Was tun wenns Geld nicht fürs Traumauto da ist?!? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Kein Geld für den Alfa, für was dann??
- Freundin 6 54,55%
- anderes Auto kaufen 5 45,45%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2003, 11:30
dudikof dudikof ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 45
dudikof eine Nachricht über MSN schicken
Standard Was tun wenns Geld nicht fürs Traumauto da ist?!?

:cry: :x :nerv: Also versetzt euch mal in die Lage das euer Traumauto zu Schrott gefahren wurde. Das Geld für das neue Wunschauto ist auch nicht da. Ihr bekommt zwar finanzielle Unterstützung für einen neuen Alfa, aber nicht den der ihr wollt.Was jetzt? : -ein Alfa nehmen der so la la ist
-oder Geld Jahre lang scheffeln und bis dahin Calibra, Manta, Golf GTI, BMW, Seat kordoba oder sonst ne Scheisse fahren??? :hmm:
__________________
Was wäre die Welt nur ohne Alfa Romeo und FCB
  #2  
Alt 09.04.2003, 11:49
cupraR cupraR ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 73
Standard seat fahren...

habs mir jetzt wirklich auch lange überlegt mit dem 147gta. aber da ich nicht genügend geld habe und auch nicht leasen will, fahre ich noch ein bisschen ibiza
in einem jahr dann gibts den 147gta sicher günstiger...
und dann :engel: :engel:

gruess roger
  #3  
Alt 09.04.2003, 12:03
dudikof dudikof ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 45
dudikof eine Nachricht über MSN schicken
Standard oh je

das bedeutet du würdest tatsechlich 1 Jahr durch die Hölle?!?
__________________
Was wäre die Welt nur ohne Alfa Romeo und FCB
  #4  
Alt 09.04.2003, 12:11
cupraR cupraR ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 73
Standard ..bin zwar infiziert, aber nicht krankhaft...

jaja für mich bedeutet das jedoch nicht durch die hölle gehen. keine frage ich finde alfa sehr sehr geil und ich werde sicher nächstes jahr einen kaufen, aber ich werde mich doch nicht deswegen verschulden... :wink:
ich geniesse halt das leben auch sonst...da gaht halt schon viel geld drauf, habe zurzeit mein prioritäten halt anders gesetzt..

gruess roger

ps: mit 210ps macht sogar der ibiza viel spass :engel: (ok, jetzt dürft ihr mich steinigen..)
  #5  
Alt 09.04.2003, 12:13
Thomas Thomas ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 30
Standard Kein Geld für Alfa

Achtung, da haben es schon zwei versucht, ihreen Spider abzuzahlen:


Zwei maskierte und mit einer Pistole bewaffnete Männer haben am Dienstagmittag (8.4.2003) in Adetswil (Gemeinde Bäretswil) eine Lebensmittelfiliale überfallen und dabei zirka 1'200 Franken Bargeld erbeutet. Es wurde niemand verletzt.

Kurz vor 12 Uhr hatten zwei mit Strümpfen maskierte Männer den Laden an der Adetswilerstrasse betreten. Der vordere Unbekannte richtete sofort eine Pistole gegen die in der Nähe der Kasse stehende 17-jährige Lehrtochter, schrie sie an und verlangte Geld. Die junge Frau betätigte dann die Kasse, worauf der Mann das Notengeld daraus entnahm. Durch den Lärm wurde die 49 Jahre alte Filialleiterin aufmerksam und trat aus dem rückwärtigen Büro hervor. Der zweite Mann drängte sie sofort zurück und befahl ihr den Tresor zu öffnen, wobei er ein Notenbündel behändigte und in eine mitgebrachte Tragtasche verstaute. Das Räuberduo verliess danach mit der Beute den Laden, stieg in ein rotes Alfa Romeo Cabriolet und fuhr davon.

Signalemente: 1. Unbekannter Mann, zirka 25 Jahre alt, etwa 170 cm gross, kräftige Statur, rundes Gesicht, hatte einen ungepflegten Dreitagebart, dunkelbraune Haare, trug einen oder mehrere Ringe an einem Ohr, dunkle Strumpfmaske, dunkelblaue Hosen und eine olivgrüne Jacke, hatte eine Tragtasche bei sich,

2. Unbekannter Mann, zirka 20 Jahre alt, etwa 170 - 175 cm gross, blonde Haare, hagere Statur, trug dunkle Strumpfmaske und war vermutlich blau gekleidet,
die Räuber waren mit einer dunklen Pistole bewaffnet und fuhren mit einem roten Alfa Romeo Cabriolet mit schwarzem Stoffdach und vermutlich 6-stelligen ZH-Kontrollschildern.

Zeugenaufruf: Personen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Tel. 01 247 22 11, zu melden.
  #6  
Alt 09.04.2003, 12:23
campisi campisi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 218
Standard

@ dudikof

ich würde eine gute finanzierung abschliessen, monatlich abzahlen und gleichzeitig eine bella fahren.......
soalnge alles im rahmen bleibt, ist eine finanzierung sicherlich nicht schlecht!!!

gruss
sandro
  #7  
Alt 09.04.2003, 13:11
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

ig finanziere mi Alfa mit Drogegäuder...
Mann, hei mir afa Scheiss Theme im Forum...
__________________
Stile Alfa
  #8  
Alt 09.04.2003, 13:11
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard @sandro

keine schleich-werbung bitte............. :-D
__________________
www.df-cars.ch
  #9  
Alt 09.04.2003, 13:14
dudikof dudikof ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 45
dudikof eine Nachricht über MSN schicken
Standard jo jo leasing

ok mis mami het mir gholfe e 156 selespeed kaufe. aber i het lieber e 164 . aber i seg eifach lieber verschuldet und e alfa wie gar keine.
__________________
Was wäre die Welt nur ohne Alfa Romeo und FCB
  #10  
Alt 09.04.2003, 13:15
campisi campisi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 218
Standard

@ frescy

ich muss auch schauen dass ich weiterhin hier arbeiten kann.........

danke
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica