Alfa 156 GTA Probleme! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 27.02.2011, 13:20
alfa155q4 alfa155q4 ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 10
Standard

Hallo Chrigu, erstmal danke für deine Hilfe!
Ja ich denke auch das mit dem OEL hat sich erledigt hoffe es zumindest.

Kupplung,hmm da werd ich dann wohl nicht drum rum kommen sie zu wechseln!?Was kostet der Spass ca. in einer Alfa Garage?Aber ich kann das noch ein bisschen rauszögern oder solange es so funktioniert?Einstellen kann man da nichts!?Gehen deshalb auch die Gänge schwer oder eher hart?

Bremsen, ja das war mir schon bewusst hab auch viel in Foren drüber gelesen hab nur gedacht das man es nicht so massiv spürt bei hohen geschwindikeiten und starkem abbremsen,aber es ist schon mein kleinstes Problem am GTA von daher werd ich es mal so belassen.

Heizung, ich hab das obere Display das du gepostet hast,hab gestern mal ausgebaut und Steckverbindung mit Kontaktspray für rechten Drehschalter bearbeitet jedoch ohne Erfolg.Ist bestimmt Schweineteuer so ein neues Display oder kann man da was rep.!?bei mir ist es ja so ich kann nur mit dem linken drehschalter die temp.verstellen für li.und re. der rechte lässt sich zwar drehen jedoch ändert sich die Temp. nicht auf dem Display auch wenn ich das mono ausschalte geht nichts das heisst es würde am rechten Drehschalter was nicht stimmen ein defekt oder so denn laut Betriebsanleitung müesste es ja so gehen.Wie gesagt ich kann die Zonenheizung schon verstellen für beide seiten jedoch nur vom linken Drehschalter aus.

Was meinst du zum Quitschen vo. links kann ja viel sein Stabi,Aufhängung,Querlenker etc. er macht es einfach über Bodenwellen ein gummiquitschen viel kann es ja eigentlich nicht sein da er frisch ab MFK ist!Ich will auch nicht weiss ich nicht alles wechseln wenns dann nichts bringt ausser Hohe kosten was meinst du mal so lassen ??

Hast du neh guete Idee für denn druckknopf aussen vordere türe rechts der bleibt beim hineindrücken immer drinnen hab schon geschmiert ohne Erfolg!

Vielen Dank für deine Hilfe

Mfg Martin
!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica