Was geht hier eigentlich vor? - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 22.08.2003, 09:08
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

[quote="Alfa_156"]

Und wenn sie Dich aus dem Forum "verbannen", kannst Du Dich ja unter neuem Namen anmelden und/oder einfach mitlesen. . . es kann Dir ja niemand den PC wegnehmen.
quote]

Nein, sorry, das ist nicht meine Art. :nono:

Ich habe auch nicht ein Problem dass mein Post gelöscht wurde, was mich stört ist dass ich weis nicht wieso das gemacht wurde.

:nixweiss: :nixweiss:
1. Ich habe nimand beleidigt oder angegriffen
2. Habe nicht andere Marken angegriffen
3. In meinen Post waren nach meine Aussage ganz viele Smileys plaziert ( :-D )
4. Habe weder rechtextreme Aussagen, Wörter oder Grafiken drin gehabt, noch rassistische Ausdrücke gebraucht.

Nur, ich musste feststellen dass das bei gewissen Usern dies toleriert wird und bei andern nicht, und damit habe ich ein Problem :motz: !

Ich Poste in einen Forum weil ich meine Meinung äussern möchte, ohne die Regeln zu verletzen, wenn ich aber meine Meinung nicht mehr äusser kann dann weis ich nicht wieso dass ich in eine Forum mitmachen müsste.

Sooo, ich habe jetz auch mein kumulierten Dampf abgelassen, obwohl ich bei vielen als Kindergärdner abgestempelt werde... :gruebel:
__________________
Stile Alfa
  #22  
Alt 22.08.2003, 09:16
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Massimo
Ich habe auch nicht ein Problem dass mein Post gelöscht wurde, was mich stört ist dass ich weis nicht wieso das gemacht wurde.

ist doch egal, wegen dem geht doch die Welt nicht unter. . .dann weisst Du halt nicht wieso genau der gelöscht wurde. Also mir wäre das schnurz-pip egal. Irgend einem Mod. wird er nicht gefallen haben und daher hat er ihn gelöscht :nixweiss: *ooooond jetz*

Nimm's easy Massimo, esch doch gliich. (bewusst Mundart)
  #23  
Alt 22.08.2003, 09:20
spawnGTA spawnGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 37
Standard @stefan

He Stefan ich hab Dich nicht gebeutelt weil Du Alfa-Kombi :hammer: geschrieben hast. Tsts, dass Du das gleich so hart aufgenommen hast. Hab Dich doch nur darauf hingewiesen. War doch net böse gemeint. :engel:

Nur bösartig :-D :wink:

@all
Also zT muss ich Chrigi schon auch recht geben.
Niveau ist das was man daraus macht!
Teilweise kommts mir aber wie manche Oldtimer-Messe vor. Da werden nur Autos zugelassen, die den perfekten Erst-Lack drauf haben, ohne Nachbesserungen. Die alle 1. Teile haben und und und. Na bravo, das Ding is dann nicht mal 100km gefahren.

Das ist mein Vergleich dazu. Ich finde "wir" Alfisti sind doch alle eine Familie aus Individualisten, sonst würden wir was aus Wolfsburg, Bayern, oder Ingolstadt fahren. Aber anders als GTI-Prolls die meinen Individualisten zu sein, aber dann doch alle die gleichen :arsch: sind, ist bei uns wirklich "jeder" für sich Individuell. Ich finde das macht uns Alfisiti aus.
Daher sollte JEDER machen können was er will und trotzdem in la familia aufgenommen werden. Und wenn er hundertmal Scheisse in seinem Thread schreibt (jetzt nicht inhaltlich sondern das Wort!) dann ist das auch ok.

Worauf es mir ankommt, ist dass keiner den anderen durch seine Aussagen verletzt oder vor den Kopf stösst. So was heisst meistens aber nicht Niveau sondern Rücksichtnahme und etwas Verstand.

Schöne Grüsse aus Österreich

Gerald
  #24  
Alt 22.08.2003, 09:31
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard Foren-Regeln bekannt

Ihr müsst euch nicht wundern, wenn Posts einfach so gelöscht werden, denn es wurde von Rosso beim Thema Foren-Regeln und Netiquette publiziert und somit hat sich doch niemand daran zu stören.
Zitat:
Zitat von rosso
Wir bitten euch diese Regeln in euren Posts zu befolgen. Ansonsten werden die betroffenen Post kommentarlos gelöscht. Die Regeln entsprechen weitgehend den im Internet gebräuchlichen Anstandsregeln, also der Netiquette, und sollten keinen allzugrossen "Maulkorb" darstellen.

Es ist halt schon leicht passiert, dass man in der Wut einen bösen Post schreibt (ich bin da genau gleich) und halt erst danach drüber nachdenkt und einer pusht den andern usw. usw. bis es ausartet und dann sind die Mod. wieder die bösen.
  #25  
Alt 22.08.2003, 09:44
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Zitat:
Nur, ich musste feststellen dass das bei gewissen Usern dies toleriert wird und bei andern nicht, und damit habe ich ein Problem :motz: !

Ich auch, auch wenns mich betrifft...
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
  #26  
Alt 22.08.2003, 11:13
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

@Alfa_156
Sooo ernst habe ich`s auch nicht genommen, habe ja nicht um die Mods geschreit oder mit einen Forum Rücktritt gedroht...
Habe ganz einfach meine Meinung geäussert und fertig, km-Zähler auf 0 gestellt und hoffe dass jetz so weitergeht wie bis vorher... :-D
__________________
Stile Alfa
  #27  
Alt 22.08.2003, 11:15
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von evo
Ich auch, auch wenns mich betrifft...

das nenne ich Niveau...
__________________
Stile Alfa
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica