Was geht hier eigentlich vor? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 21.08.2003, 12:08
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Was geht hier eigentlich vor?

Das wird jetzt sicher wieder ein Thread der unmittelbar von einem unserer sehr fleissigen Moderatoren gelöscht wird aber was solls es kratzt mich nicht mal am Arsch.

Ich frage mich allmählich wirklich was ich hier drin no verlohren habe... es ist unglaublich wie hier über einige unserer Members gesprochen wird... es wird pausenlos vom absolut höchst möglichen Alfa Ninveau gepredigt, von Niveaulosen Usern geklagt ABER GENAU VON DIESEN LEUTEN SEHE ICH DIE WENIGSTEN INFORMATIVEN BEITRÄGE :hmm:

Ich finde es auch langsam leidig dass jeder Thread bei dem mal nicht Speichel geleckt wird gerade geschlossen werden muss, vor allem dann nicht wenn er von der gleichen Person eröffnet wurde.

Das Avatar Problem ist ja sowas von danaben, dass ich es nicht mal vollständig durchgelesen habe es ist mir einfach um längen zu dumm! Ich finde es eine Bodenlose Frechheit dass sich hier einige als Anstandsdamme hinstellen wollen die versuchen "das Alfisti Niveau" zu retten... ich frage mich auch weshalb man no an ein Treffen kommen soll.... man darf jenes nicht, man darf dies nicht... etc etc.... anfänglich wurde das aber toleriert, weil man um jeden Neuen User froh sein konnte.... mittlerweile habe ich das Gefühl als ob einige Nasen hier am liebsten die faulen Beeren raus kicken würden.....

Ich verstehe nicht weshalb man als Avatar keinen Lancia oder Colt haben kann... oder weshalb man keine Karikatur veröffentlichen darf........ komisch aber als einer genau diese Karikatur auf dem Luftfilter seines 164ers an einem Treffen zeigte photographierte man das noch und fand es witzig........

Ich werde mich nicht mehr über solche Kuhscheisse wie die länge meiner Posts, meinen Avatar ODER MEINE AUSDRUCKSWEISE streiten... wenns einem nicht passt dann soll er wegsehen... es bringt im übrigen auch nicht mir diesbezüglich ein Post oder ein E-Mail zu schreiben, es interessiert mich keinen feuchten Mückenfurtz!

Ich habe solangsam das Gefühl dass wenn man keine noch nicht besprochenen Themen mehr findet man einfach anfängt zu streiten und zu meckern..... man muss endlich mal aufwachen und verstehen lehrnen dass hier abartig viele Leute, verschiedener Jahrgänge, verschiedener Produktionsländer und verschiedene Modelle mit verschiedenen Charakter Motorisierungen mit einander Diskutieren.......... ansonsten schlage ich den Vorzeige Alfa fahrer hier mal vor das Forum nur noch für ihr ausgesuchtes Publikum zugänglich zu machen..... oder nochbesser jedes Post wird vorher auf tauglichkeit überprüft..... ich finde jeder soll seine Meinung sagen dürfen..... ansonsten ist das ganze nur ein digitale Form von elendiger Arschkriecherei! Wenn einer zu etwas steht dass andere vielleicht nicht zu nachvollziehen können dann kann das ausdiskutiert werden aber es macht keinen Sinn alles zu zensieren und versuchen die heile, heile Welt zu simulieren.

Es ist nicht zu fassen..... es gibt immer wieder einen Grund dass man sich in die Haare gerät (sogar dann wenn ich nicht da bin.. welch ein Wunder), ich frage mich allmählich ob wir ev. alle zu verwöhnt sind???? An jedem Treffen wird genörgelt, im Forum kann man nichts richtig machen und auch ans. gibts immer wieder böses Blut.... macht nur so weiter dann wird es bald keinen Club mehr geben der ein Treffen auf die Beine stellt, keine Köpfe die mehr ein Forum entwerfen und vor ALLEM KEINE USER DIE DIESES FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!


Ich muss nochwas loswerden...... ich finde dass das Niveau hier bei uns noch viel Tiefer ist als in bei der von uns immer so runter geputzten Konkurenz...... im VW Forum gerät man sich wegen solch hinrverbrannter Kozte nicht all paar Wochen in die Haare.

nochwas zum thema Niveau: mich würde schon mal wunder nehmen was einige Leute unter Niveau verstehen... wen man nicht mal die Eier für etwas gerade zu stehen auch wenn andere sich daran stossen dann ist das für mich Feige.. und Feigheit finde ich noch hundert mal schlimmer als irgend so ein aufgesetztes Niveau spiel....

Ich bin froh ein Niveauloser Mensch zu sein... - so bin ich wenigstens wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten........

Ich hoffe auf etwas mehr toleranz und akzeptanz, diskutiert doch solche Probleme mal an einem Tisch..... vor allem dann wenn ihr euch schon kennt...


Gruss vom Chrigi-nator
  #2  
Alt 21.08.2003, 12:31
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

smette perfavore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:engel:
  #3  
Alt 21.08.2003, 12:51
147 bestia nera 147 bestia nera ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 151
Standard

chrigi respect....2 A4 seiten schriftgrösse 12!

:super: :wink:
__________________
F.B.I.
Full Bastard Inside
  #4  
Alt 21.08.2003, 12:51
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hey Chrigi,

Take it easy!

Het sich doch scho fascht alles erledigt!

Kannst eh nichts machen!

Bitte bleib dem Forum erhalten!

Oder mindesten solange, bis du die 10,000.00 grenze überwunden hast, damit wir noch was zu feiern haben :-D

Gruss Mario
  #5  
Alt 21.08.2003, 13:20
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Grosses Fachwissen - Mehr Macht

@Chrigi:

Meinungsäusserung betreffend wichsen und pissen nicht erwünscht :x das einzige was ich sagte war, dass ICH es NIVEAULOS finde :x darf man nicht mehr sagen :x Meinung nicht erwünscht :x dachte, es anständig gesagt zu haben :x wurde leider nicht so aufgenommen :x werd mich hüten gegenüber "hohen Tieren" eine Meinung zu posten :x will nicht, dass hier Fachwissen verloren geht :x oder dass jemand das Forum verlässt :x
  #6  
Alt 21.08.2003, 14:20
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

@mc

:thnx:
  #7  
Alt 21.08.2003, 15:21
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Chrigi, pack Dich selbst mal an der Nase. Du bist auch einer von denen, die nicht immer viel Toleranz an den Tag legen.

Du hast zwar eine eigene Meinung, die ich immer respektiere und meistens sogar teile. Aber die Freiheiten die Du für Dich beanspruchst musst Du auch für andere gelten lassen.

Und das mit den Avatern versteh ich vollkommen. Wenn viele Leute aufeinandertreffen (und das ist Gott sei dank hier im Forum der Fall) müssen halt rudimentäre Regeln gelten. So wie im Strassenverkehr, sonst herrscht Anarchie und Chaos, und das würde niemanden helfen.

Ich wurde z.B. vor kurzem (war zwar nicht von Dir, aber von einem anderen Hardcore-Alfisti) hier gerügt, weil ich sagte, dass ich einen Alfa Kombi hätte. Sorry, es ist ein Sportswagon, kein Kombi! Ich hoffe, ich komme jetzt trotzdem in den Alfa-Himmel.
  #8  
Alt 21.08.2003, 18:28
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Chrigi

1. Bist Du hier Gast.

2. Anstand und Respekt ist angesagt unter Menschen sowie auch unter Tieren. Wobei wir ja keine Tiere hier haben, oder?! :-D

3. Meinungsfreiheit grantiert unter berücksichtigung der Anstandsform. Gehört sich unter Freunden und Gleichgesinnte!

4. Qualität vor Quantität!

5. Regeln sind nicht da um Sie zu brechen!

6. Bei vielen Member's braucht man Richtlinien, sonst geht man unter, das weiss jedes Kind.

Wir Modi's und der Admin müssen uns hier nicht rechtfertigen wie wir das Forum betreiben und es Moderieren. Schliesslich sind wir sehr grosszügige Gastgeber meine ich und das wissen alle. Nur weill einige mühe damit haben sollen wir alles akzepteren und die Member's hier dürfen nichts mehr lesen weill alles absolut daneben ist und Sie es daher ja überspringen sollen?!?!

Einige reden hier von überlesen, aber wer hier sofort auf eine Meinung reagiert das einem nicht gefällt, sind komischerweise genau diejenigen und immer die gleichen! Schon komisch! :gruebel:

Gruss von einem Säm der sich von einigen Member's hier verarscht fühlt!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #9  
Alt 21.08.2003, 18:35
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

@säm

Ich bin ein Tier!!!

  #10  
Alt 21.08.2003, 19:03
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Hans
@säm

Ich bin ein Tier!!!


Von wegen Niveau!!! :-D

Gruss von einen Massi der sein Beitrag nicht allzuernst zu nehmen ist, aber trotzdem ein bisschen "sticheln" wollte.... :engel:
__________________
Stile Alfa
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica