OZON Franken - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 15.08.2003, 11:41
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

nun ja das mit dem Sparsam fahren sollte anders angesetzt werden als mit unmeschnlichen Spritpreisen oder Tempolimiten die eh für den Arsch sind.... wenn ich mit 80/h im 3. oder 2. fahre dann nur aus Trotz.. ich habe es langsam satt dass die ganze scheisse der Welt immer auf die Autofahrer und Jungen abgewälzt wird.... .würden die Penner mal schauen dass nicht jeder lottrige Kahn als Öltanker kutschieren dürfte, dann würden auch nicht Monatlich 1000sende von Litern Öl im Meer die Viecher krepieren lassen.... würden die mal lieber mal die Chemische industrie unter die Luppe nahmen... aber den Schlipsaffen im Bundeshaus jede 2. Chemische Fabrik gehört!!!!!!!!!! Sollen die lieber mal die Lastwagenunternehmen zur Umweltbewussten Denkweise leiten....


Mich kratzts ehrlich gesagt einen Feuchten Ohrenschmalz was der Most kostet, wenn der Most noch viel teurer wird dann habe ich endlich einen echten Grund in Deutschland das neue V-Power 100Oktan zu kaufen, werde ich aber alle meine Ausgaben auf das Ausland fixieren, dann wird die Schweizer Wirtschaft halt den Zorn der Konsumenten mal zu spüren lehren dann ist bald fertig lustig..... die sollen lieber mal die Strassen befahrbar machen dass man nicht täglich 2 Std im Stockverkehr abgase aus dem Auspuff qualmen anstelle dass dieser Treibstoff für die Fahrt verwendet wird.

Wie ich schon beim Sonntagsfahrverbots Thread predigte es wird immer schlimmer kaum ist so ein Kakalakenfurtz abgelehnt kommen die nächsten Extrem Birkenstockträger mit neuem Kompost der gesellschaftlichen Idiotie einer Weltfremden Minderheit von Nussköpfen!!!!

Ich werde jedenfalls diesen Schwachsinn nicht länger dulden..... es reicht langsam.
  #22  
Alt 20.08.2003, 09:24
Vivi Sereno Vivi Sereno ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.07.2003
Beiträge: 71
Standard

tsss...

Tempo 80 :cry: im Tessin kommt Verkehrssünder teuer zu stehen

LUGANO - Der Tempo-80-Versuch hat das Bussenkässeli der Tessiner Kantonspolizei klingeln lassen. Für 22 200 Franken seien zwischen dem 12. und 17. August Bussen verteilt worden, schreibt die Tessiner Kantonspolizei in einer Mitteilung. Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit seien während dem Tempo-80-Versuch keine ausserordentlichen Radarkontrollen durchgeführt worden, schreibt die Polizei weiter. Die Polizei habe aber auf den Autobahnen Präsenz markiert. Von 2306 kontrollierten Fahrzeugen seien 74 Fahrzeuglenker gebüsst worden. Sie fuhren alle statt 80 mindestens 100 km/h. 27 Personen mussten den Ausweis abgeben. Einer von ihnen ging der Polizei mit 149 Kilometern pro Stunden ins Netz. Bei einer 20-minütigen Kontrolle zu statistischen Zwecken überschritten 200 von 328 vorbeifahrenden Autos 86 Km/h, schreibt die Polizei weiter. Ein Drittel der angehaltenen Fahrzeuge hatte Tessiner Nummernschilder. Beim Schwerverkehr sei - wie üblich im August - ein starker Rückgang zu verzeichnen gewesen (-45 % am Gotthard). Das habe wahrscheinlich auch zur Verbesserung der Luftqualität geführt. Die Lastwagenfahrer achteten die Tempo-Limite am wenigsten, schliesst die Polizei.
__________________
I Love MFK!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica