Warum bin ich so dumm? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2003, 17:07
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Warum bin ich so dumm?

Schluss mit Lustig!!!




Als ich heute nachmittag kurz zu Lawrence nach hause wollte machte ich wieder mal einen Fatalen Fehler... ich dachte mir es wäre sicherlich schade das Auto nur diese kurze Zeit zu benutzen und beschloss einen kleinen Umweg über Pratteln via Birsfelden (Hardwald) zu heitzen..... als ich im Hardwald mit 100/KmH anst. 60 unterwegs war, waren meine Sinne alle auf "Bullensensor" eingestellt.... als ich dann die Geschwindigkeit in den erträglichen Bereich drosselte sah ich auf der Gegenüberliegenden Seite einen Streifenwagen am Strassenrand stehen....... - als ich das sah bekam ich einen der artigen Shock, dass mein Herz in die Höhe schnellte als würde ich nase Finger in einen Starkstromverteilkasten stecken und dabei ein Kupferleitung im Arsch stecken haben :arsch: :x ....... ich sah meine letzte Rettung in einer kleinen Waldeinmündung die ca. 10-15 Meter zu meiner Rechten in Richtung (vermeindliche) Sicherheit führte.... ich bremste aus Reaktion dermassen brüsk, dass sich alle vier Räder blockierten und ich bis auf die ganze Distanz mit quitschenden Reifen schliff......, ich sah vor und neben mir dichten, düsteren Qualm meiner Winterpneus (die bei den heutigen Temperaturen wie ein Fieberhzäpfchen über den glühenden Asphalt flutschten...., in diesem Moment war für mich klar dass es kein zurück mehr gab... jetzt ist alles vorbei...., (ich wusste nicht warum ich überhaupt bremste, es war reiner Reflex... so als ob ein kleines Kind plötzlich auf der Strasse stehen würde :nixweiss: ) ich zog die Handbremse und riss den Lenker in richtung Waldweg.... leider würgte ich zu allem Elend den Motor noch ab.... ich schliff quer über die 3 Spurige Hauptstrasse, liess den Boxer nochmals aufheulen und raste mit Volldampf in die Waldstrasse mein Ziel war flucht.... - leider blockierte ein Renault Espace auf Parkplatzsuche mir den Weg und ich bemerkte viel zu spät dass ich in eine Sackgasse gefahren war........ ich stellt den Wagen in eine Parklücke als ich hinten die Polizei im Stile von Don Johnson in Miami Vice, abrausen sah..... ich täuschte eine Panne vor, und versuchte mich fluchent aus der Missere zu retten.... die Polizei liess meine und Lawrences taschen leeren, durchsuchten mir den ganzen Wagen..... :lupe: sie fanden nichts... die Geschichte mit dem überhitzten Motor wollten sie mir in abetracht der Wassertemperatur auf der Anzeige nicht so recht abkaufen.... sie wollten mich in einem verhör dazu bringen auszupacken da sie ja angeblich eh alles finden würden...., zuerst musste ich den schönen weissen Balken an der Frontscheibe entfernen (als ich da stand mit meinem Taschenmesser, kam mir eine Sekunde der Gedanke von der letzten möglichkeit....ABSTECHEN!!!!!, KEIN Witz... ich brachte mich selbst wieder schnell auf andere Gedanken bevor ich nochmals die Kontrolle über meinen Verstand verlor.....) ich war dermasen nervös dass einer der Polizisten mich sogar bat an die Seite zu stehen da mein gezitter ihn ganz aus dem Häuschen bringen würde..., der andere versuchte mich aus meiner Fluchenden Qual zu beruhigen indem er mit mir über die Ferrarifahne anfing zu plaudern, wer den das Rennen gewonnen habe. Ich machte wieder auf Mitleid und jammerte eins zusammen.... es hätte auch fast geklappt wenn er nicht noch gesagt hätte lassen sie den mal an....... als ich den Motor dann anmachte kam das Brüllen eines brutalen V8!!!!!! Das erste was er sagte: "Wow der tönt jetzt wirklich brutal..."..... tja so brutal dass ich gleich zum Vorführen aufgebotten wurde.... als er sich rein setzte und "Gäselte" standen auf einmal ein paar Leute ums Auto :harhar:

Auf jedenfall nütze meine Ausrede einen Alfa boxer zu fahren auch nichts mehr.... ich muss zur MFK!!!!!!! Das traurige an der Sache.... ich wäre gar nicht endeckt worden hätte ich nicht diesen Haken auf der Hauptstrasse geschlagen sonder wäre mit gedrückter Kupplung durchgefahren... das hat mir sogar der Polizist gesagt......, im grossen und ganzen waren sie sehr freundlich, jedenfalls nachdem sie festgestellt hatten dass ich kein gesuchter Schwerverbrecher bin..... ich glaube sie haben mir sogar die Busse wegen des Balkens erlassen... der Polizist hat mir gesagt dass er mir für diese Aktion sogar den Führerschein wegnehmen hätte können und das er wisse dass ich versucht habe zu türmen...... er könne es mir halt nicht beweisen...... :P

Scheisse jetzt weiss ich nicht was ich machen soll :hmm: Vorführen? Auslösen? Irgendetwas will einfach dass ich nicht mehr Autofahre.. und ehrlich gesagt scheisst es mich schon wieder an... ich habe es langsam satt immer in die Hosen zu kacken wenn ich uniformierte sehe... und mit dem was erlaubt ist gebe ich mich nicht zufrieden........ ich laufe lieber als dass ich sowas geprüftes, erlaubtes reite... Scheisse warum bin ich so dumm und habe gebremst... mein ihr ein Psychiater könnte mir diese Aktionen aus dem Gehirn treiben? Was denkt ihr? Ehrlich gemeint.. .. kennt ihr einen guten Psychiater ich habe bemerkt ich bin geistes gestört!!! Ich hätte jemanden umbringen können... ich habe nciht mal geschaut ob jemand hinter mir oder neben mir fahren würde... ich hätte ev. sogar andere noch aus dem Weg gerammt oder über den haufen gefahren... ich bin voll Paranoid... ich habe eine Meise!!!!! :help:
  #2  
Alt 20.07.2003, 17:22
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hallo Chrigi,

ziemlich üble story!

Leider bist du ja nicht der einzige der so reagiert, wie er eigentlich nicht sollte!!!

Das ist ja menschlich!

Icz weiss es hilft dir nicht viel, dass ich das schreibe, aber ich glaube, nicht, dass du dafür zu einem Therepeuten gehen musst!

Eigentlich sollte das auch anders gehen und vorallem viel billiger!

Es ist ja nur eine Frage sich in den Griff zu bekommen, wenn etwas ungewöhnliches auftritt!

Welcher Alfa ist es denn?

Kannst du mir noch verraten, warum du Winterpneus drauf hast? 8O :?

Gruss Mario der sich vorstellen könnte, dass nicht der Motor vom Auto zu heiss hatte sondern eher deiner :-D :wink:
  #3  
Alt 20.07.2003, 17:34
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

es war mein 33er SW (Alltagsauto)....

Winterpneu? weil ich diese auf meinen 15" Montiert habe (die mir ziemlich gefallen), kein Geld für Summer Pneu ausgeben will da er mit diesen Pneus so herlich ausbricht in der Kurve :-D ...mann ich brauche einfach das Driftfeeling...Front oder Hecke egal... ein Auto muss bei mir einfach Quer stehen..


Ich fragte mich immer wie man so dumm sein kann und sowas abziehen.... lieber auf gut Glück cool bleiben und es versuchen... das sit doch ein 100% Garant für noch mehr Stress... - ich wusste das alles aber ich habe nicht mehr überlegt sondern nur noch reagiert.. ich bin schon öfters Hakenschlagen getürmt... zt mit abenteurlichen Irrfahrten durch die Innenstadt.. einmal habe ich dabei 160/Km drauf gehabt :x sowas würde ich nie tun.. aber ich regagiere automatisch wie ein schwerverbrecher nachdem dem Gefängnis ausbruch bei einer Strassensperre das wars...... der schöne Balken einfach weg... :heul:

  #4  
Alt 20.07.2003, 18:11
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Nein Nein

@ Chrigi
das ist halt Passiert ändern kannst du es nicht mehr leider
aber kannst fröh sein deinen Scheck noch zubesitzen!!

Gruss Double J
  #5  
Alt 20.07.2003, 18:25
Benutzerbild von mazzotti
mazzotti mazzotti ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 47
mazzotti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Chrigi

Das ist schon eine Heisse sache was du da getriben hast.
Aber ich muss da zu sagen es kommt drauf an was vorher gelaufen ist das du so ein schreck krigst?
Bei mir fing es an mit dem Moffa frisiren beim ersten mal mit der bullen in der nacht und blau licht fuhr ich noch in eine sackgasse so nervös.
Beim 2Moffa und Blau licht hinter mir fuhr ich über den schulplatz am ende hatte sie einen neue Eingehagt ich flog darüber und rennte loss sie konnten mich nicht fassen hatte keine Nummer und die Stamm nr.verschweisst.3mal mit mit 16 fing ich mit 125er herum zu fahren und zu grossen
hatten mich erwischt beim Pinkeln ich hätte sie am libsten abgespritzt :wink:4mal wider mit moffa flüchtete um ein Haus stehlte das mofa in die Garage und Rannte weiter um die ecke und es klöpfte nur so weil ich rannte voll hammer in den Pullen. konnte aber ganz normal mit 18 an die Auto Prüfung.Und seit her bin ich eigendlich sehr abgehärtet weil sie kennen mich und ich kennne sie.da nützt der spruch auch nicht mehr wir finden es drotz dem.es ist wie Schach spiele du musst wiessen was du für züge du machst dann hast du sie im grif.Gruss mazzotti
  #6  
Alt 20.07.2003, 20:22
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Lieber Chrigi

Wenn du zum Psychiater gehen würdest, der würde irgendwann an sich selbst zweifeln. Du wärst echt eine Herausforderung für jeden Psychiater, gutes Anschauungsmaterial... :-D :-D :-D

Nichts für Ungut und halt die Ohren und auch sonst alles steif!
  #7  
Alt 20.07.2003, 20:36
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

Ciao Chrigi.

kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast. Vor ein paar Jahren fühlte ich so wie du.

Möchte mit den nächsten Sätzen nicht als Klugscheisser da stehen, will dir nur mal ein Bild davon machen wie ich die Situation sehe.

Ich fahre selber nicht 100% Legal sei es was die Teile oder die Geschwindigkeit angeht. Wenn ich die Polizei sehe... easy ab vom Gas, locker an ihnen vorbei. Nur wenn es mich erwischt, darf ich mich nicht beklagen wegen dies und das.

Trage deine "Illegalität" wie ein Mann! Lass dich nicht erwischen und tune das Auto so das es nicht sooo sehr bei den Schiris auffällt. (mein 164 brüllt auch wenn ich will) Ich weiss das es halt nicht vollkommen deinen Vorstellungen entspricht, leider leben wir in dieser Gesellschaft und müssen die Umstände entweder akzeptieren oder dagegen ankämpfen.

Eins habe ich erst kürzlich gelernt:

In einem Staat muss man für die "Sicherheit" mit der Freiheit bezahlen.
siehe: http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?t=2674

D. h. mach das Illegale, legal.

Naja viel bla, bla...

Entweder akzeptierst du das die Gesetzte so sind, oder du machst was dagenen.

Übrigens Paranoia ist heilbar!

BTW: Paranoia: "Bezeichnung für eine Form der Psychose, die durch das Auftreten von Wahnvorstellungen (s. Wahn, Vorstellung) und Halluzinationen gekennzeichnet ist. Das Denken und Handeln (s. Handlung) des Betroffenen bleibt dabei in aller Klarheit erhalten.

Eine Paranoia beginnt oft schleichend und bleibt anfänglich meist unbemerkt. Typische Formen der Paranoia sind z.B. der religiöse Wahn, der Größenwahn oder der Verfolgungswahn."

Hier noch eine lange Fassung:

http://www.mauthner-gesellschaft.de/...ex/nadeau.html

Ach ja noch ein Hinweiss zu der langen fassung und darin enthaltenen Links:

A C H T U N G !

Diese Seite führt zu Informationen, die bei "psychisch-labilen" Menschen
zu "Persönlichkeitsstörungen" führen können - aufgrund gewisser Vorfälle werden diese Seiten nur auf Nachfrage mit einfacher Begründung zugänglich gemacht.

Ciao

Daniele (Falling down)
  #8  
Alt 20.07.2003, 22:52
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe in der Schule eine Arbeit über Salvador Dali geschrieben...dieser Typ ist einfach geil!!!!!!!

@Chrigi
jedes mal wenn ich die polizei sehe geht mein puls auf 200!!! auch wenn ich ganz legal unterwegs bin und eigentlich nichts zu befürchten habe...weiss nicht wieso...
__________________
Oo==V==oO
  #9  
Alt 21.07.2003, 05:04
Psychomike Psychomike ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 123
Standard Psychomike rettet die Welt.

@Chrigi
Keine Panik Chrigi , eine erfahrung reicher , ein paar grauen Haare mehr , und das der " String " ein bisschen nass wurde ist normal. :roll: :roll: :roll:
Wegen den Terminen , am Donnerstag um 13Uhr 30 hätte ich noch Zeit für dich ( wir können dann noch weitere Termine vereinbaren ).
Bitte melde Dich per E- Mail ! :-D :-D :-D
Vielleicht hast du " nur " einen vorrübergehenden " Schaden " ( Was ich sehr bezweifle , da du ja aus der gleichen Familie abstamst wie ich ,he he)
:-D :-D :-D .
Ansonsten bleibe " COOL " Baby ! ( ich weiss es ist schwer bei diesen Temperaturen )

Dein Halbbruder Psychomike
__________________
Ich bin der König der Narren !
  #10  
Alt 21.07.2003, 07:38
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Enzo
jedes mal wenn ich die polizei sehe geht mein puls auf 200!!! auch wenn ich ganz legal unterwegs bin und eigentlich nichts zu befürchten habe...weiss nicht wieso...

mir gehts genau so....

Chrigi, versuch einfach cool zu bleiben wenn du diese Schümpfe siehst! Vielleicht interessierts dich nicht was gerade dir den CS sagt, aber ich machs so.

Gruss
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica