Was für e Tag ! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2003, 15:01
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard Was für e Tag !

Hallo Leute,
Ich muss euch was vom letzten weekend erzählen. Nehm euch 5 Minuten zeit und liest dass mal durch….bestimmt auch schon mal erlebt……

Ich war auf dem weg von Zürich nach Basel. Ich dachte mir so ich fahre am besten zu einer kluge Zeit damit ich nicht am Gubrist und am Baregg stehe :idee: . Die, wie ich dachte, super kluge zeit war 15.30 am Sonntagnachmittag. So geplant dachte ich dass die Fahrt etwa 1 Stunde dauern würde……….(ich denke einfach zuviel :hmm). Ich hab dann mit einem Kollegen um 16.30 abgemacht.
Ich machte mich auf den weg. Kaum abgefahren nimmt mich so ein Blaumann raus und verlangt :lesen: die nötigen Papiere. Ich alles dabei ! Nach dem er diese etwa 5 Minuten in seinem scheissmobil angeschaut hatte kommt er zurück und sagt mir dass ich aussteigen soll, die Motorhaube und den Kofferraum öffnen bitte! . Nachdem er sich der Motorraum angeschaut hatte und fast draufgew……. hatte fragt er mich wem dieser wagen gehört… :? :hmm: :? …ich schau ihn an und frage ihn was er dann 5 Minuten in seinem wagen denn gemacht hatte...ich hab gesagt: (wort wörtlich) wüsse si das chönne si ufem graue papierli aluege wo si sit 15 Minute in dr hand händ……….Das hat er nicht sehr lustig gefunden ! Kennt ihr das Gefühl scheisse das hätte ich nicht sagen sollen…….ich hatte das Gefühl ! Darauf hin sagt „mein Freund und Helfer“: Dieser Auspuff ist nicht original oder? :motz: Ich zeigte ihm mein Novitec Zertifikat. Danach sagte er nichts mehr. Profiltiefe wurde noch gemessen und ich durfte alle Lämpchen einschalten und sogar einmal nach links und einmal nach rechts blinken…….Arschloch ! Nach ca 45 Minute durfte ich endlich weiterfahren…mein Plan war am Arsch.

Mega genervt ab diesem :zensurie: : hirntot: :harhar: fuhr ich auf die Autobahn. Ich rief den Kollegen an teilte ihm mit was passiert war. Wir verschoben das Date um eine Stunde. Aber mein tag schien wirklich nicht besser zu werden…….Auf dieser versch….. Autobahn hatte ich ein 130 Jahre alten Penner auf einem 150 Jahre alten Mercedes vor mir der nichts besseres zu tun hatte als mit 100 km/h auf der linken Spur zu fahren ! Rechts natürlich keine Sau ! Nach 5 Minuten blinken und lichthupen sah er mich endlich im Rückspiegel.
Keine 10km später noch so ein Idiot :cry: . Dieses mal noch viel schlimmer. Mann mittleren Alters in Opel Astra Combi. Schon das nervt mich. Ihr kennt das sicher….ich fahr ja schon 120km/h was will der überholen. Ich dachte wieso wieso immer ich !!!! (hab ich schon erwähnt dass ich zuviel denke !) Ich hab den Idioten dann einfach rechts überholt und somit war die Sache erledigt. Es war aber leider in der Zwischenzeit schon spät geworden……Resultat : Stau vor dem Baregg………………………
Ich machte meine Anlage an weil ich ein bisschen runterkommen musste Weil ich nicht wie immer die gleichen cd`s hören wollte schaltete ich auf das Radio. Ich hör sehr selten Radio ausser wenn ich in Italien bin. Erster Radiosender der drauf war: Radio 24. Da ich aber nach 4 Jahre in Zürich das Züridutsch nicht mehr hören kann tunte ich weiter. Der nächste DRS 1. Scheisse ! weiter….nochmals DRS1. verdammt :hammer2: ! weiter……DRS2 ich glaubs nit !!!!!!!!!!!! weiter………ich hab das Radio nachdem ich 27 mal auf DRS1, 17 auf DRS2, 36 mal auf DRS3 und noch weitere suuuper Sender gestossen war wieder abgeschaltet. Erwähnte ich dass ich nur in Italien Radio höre………

Nachdem ich endlich durch diese Scheissröhre durch war ging’s genau 15 Minuten gut. Übrigens dem Kollegen hatte ich schon lange abgesagt. Ich fuhr ganz gemütlich und relaxt mit 110 km/h auf der RECHTEN Spur als so ein OBERSUPERMEGAAFFENGEILEN ICH HAB VOLL KRASS GOLDKETTE UND GOLRING Typ mir mit seinem MEGAGEILE BMW MIT KRASSEN M3 SPIEGEL am Arsch klebte. Er fuhr dann neben mir. Er und sein genau gleichgeilen Kollegen gaffte wie zwei VOLLKRASSE Gangster rüber. Auf dem Rücksitz zwei blonde Tussis. Ich sag euch Leute ich wollte wirklich nicht. Ich wollte den zwei Kollegen aus dem Balkan wirklich nicht den Abend versauen… :engel: :engel: ….Doch nach 2 Sekunden Bedenkzeit :harhar: (hab ich schon erwähnt dass………vergässe mrs) griff meine rechte Hand nach dem Lederknüppel. 2 mal runter und weg war ich :arsch: :arsch: . Ich hab mein rechter Fuss so fest runtergehämmert……… also wenn ich ein Opel gehabt hätte, hätte ich jetzt ein loch im Bodenblech. Die Kollegen aus dem Balkan waren dann plötzlich sehr anständig zu mir. Ich fuhr eben danach wider normal und sie wollten einfach nicht mehr überholen……..wie erklärt ihr euch das?

Ich fühlte mich danach anders……..kennt ihr das Gefühl: Mann war dass ein geiler Tag ! Genau das Gefühl hatte ich.

Ciao Alfisti

Saluti Franci
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #2  
Alt 17.02.2003, 15:10
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

ich wünsche dir nur noch einen guten wochenstart & take it easy... :-D
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #3  
Alt 17.02.2003, 15:39
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Franci

Das hört sich ja verdammt Suizid gefährdet an was Du da so von Dir lässt. 8O Ich hoffe das Du in dem Fall wenigstens einen guten Abend danach und einen guten Wochenbeginn hattest. Ansonsten kann ich ja meinen GTV-Bruder bald einliefern wegen Hirnklemmer vom zuvielen :hmm: .

Take care brother! 8)

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #4  
Alt 17.02.2003, 15:40
Caterina Caterina ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 134
Caterina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ciao Franci 8) ,

Also deine story ist wie in einem Film. Aber für den wochenanfang
habe ich mich wircklich kaput gegrölt .Muss das nicht falsch verstehen
ich stelle mir die Opelpopel leute vor :-D :-D :-D

Aber ich hätte das gleiche wie du gemacht.

Auch ich wünsche dir noch einen guten wochen start und take easy.

ciao :shades:
__________________
ICH TRAGE KEIN SCHMUCK, ICH FAHRE IHN!!!!!!!!
  #5  
Alt 17.02.2003, 15:52
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Wenns Dich tröstet so ergehts mir jeden Tag wenn ich mich mit dem Auto fortbewege... :x eines Tages bekom ich einen Herzinfarkt!!!! Ich bin auch ständig am Hupen und ständig am Mittelfinger verteilen...mann könnte meinen ich hätte in Neapel Fahrstunden gehabt... :wink:

Nun gut... so Geschichten mit den Bullen habe ich auch einige drauf... aber wie du schon erwähntest, bei den Bullen lieber stets das Maul halten als naher auf dem Revier die Hosen runter lassen...

Ein Kollege von mir wurde mal angehalten und gefragt was er denn hier mache...., darauf er:" ich bin ein Drogendealer und sie stören mich bei der Arbeit"..... tja was hatter er davon...???????? den ganzen Samstag Abend auf der Wache verbracht..... super oder? :wand:

Das du den BMW Futzel gezeigt hast wo der Hammer hängt kann ich gut nachvollziehen :super: wahrscheinlich ist denen vor lauter schock das angeklebte M3 zeichen grad vom Kofferaumdeckel gespickt. 8O
  #6  
Alt 17.02.2003, 16:10
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Schön zu sehen dass mich meine brothers and sisters verstehen :love:

@ chrigi
Du hätsch däm sis gsicht sölle gseh woner gmerkt het dass es zimlich scheisse für ihn usgoht :-D
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #7  
Alt 17.02.2003, 16:11
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Ist wie in einem Film !!

P.S. War letzte Woche mit meinem Vater so auf eine Spritztour, immer 8) drauf, gingen wir mal voll hane auf die Autobahn, ich hatte einfach ein komisches Gefühl...hatte das Gefühl das auch die Polizei auf der Autobahn ist ( wieso sollte ich da ein schlechtes Gefühl haben ??) ich denke eben auch zuweit :-D ....hatte für ca. 10min. dieses Gefühl....da fahren wir durch die Einfahrt Niederwangen richtung Bern, und wer stand da? Ein Streifenwagen, sie nahmen einen 164er raus, da war ich so "erleichtert" und irgendwie stolz auf mich...natürlich hatte ich bedauern für diesen 164er...

.....war auch einen geilen Tag !
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #8  
Alt 17.02.2003, 16:40
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kofferraumkontrolle

@alfisti

wusstet ihr eigentlich, dass die polizei nicht den kofferaum öffnen darf ohne durchsungungsbefehl!!! das dürfen nur zollbeamte. also beim nächsten mal könnt ihr euch weigern den kofferraum zu öffnen!!!
__________________
www.df-cars.ch
  #9  
Alt 17.02.2003, 21:41
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

...

und ihr geht nicht an die "Tuning World" in Friedrichshafen???!!! Da ist doch der Treffpunkt für gleichgesinnte?!

Wie sagt man eigentlich "Booaaaahhhhhh Eeehhhyyyy!!!" auf italienisch?

Gruss H. :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
  #10  
Alt 18.02.2003, 07:20
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

@ Hans

es heisst: " Miiiiiinchiiiiaaaaa!!!!"
__________________
Stile Alfa
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica