Was für e Tag ! - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 19.02.2003, 08:29
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

Ciao jungs!

ach übrigens der 330 BMW hat 231 PS! als sinds grad mal 19 PS unterschied zum GTA! da ist der unterschied sehr klein! das drehmoment ist in etwa gleich! vom gewicht her weiss ich nicht! denke aber das der GTA etwas leichter ist! trotzdem kann man da nicht erwarten dass man 330-er
abtrocknet à la :abhauen:

es kommt auch immer drauf an wie der andere gas gibt! ist logisch wenn der seine mühle grad mal bis 4500 touren dreht dann lass ich ihn stehen !!
aber wenn er seinen wecker auch ausdreht dann sieht das alles schon anders aus!!

dafür ist der GTA einiges schneller als die Turbo motoren mit gleich leistung ! das vorallem ab 100 km/h!
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #22  
Alt 20.02.2003, 17:04
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Was für ein Taaaaaaaaaaaaaaaggggggg..................

Wow Jungs gestern fuhr ich seit nunmehr als einem Jahr endlich wieder einen echte 75er TURBO.... zudem kommt das es das "Brudermodell" von meinem ehem. Wagen "Red Beast" war... (Ferrarirot, Rezaks1 mit roten Vollschalensitzen.....) mit dem wagen fuhr mal parallel in richtung ZH... wir beide nebeneinander mit über 200 auf dem Tacho... ich ganz links er ganz rechts....(der arme Golf der uns überaschen auf der Mittelspur entgegenschlich.... :-D )........ *nun gut genug geschwärmt....*

Die Geschichte ist so:

Dieses Auto stand nun auch schon 2 Jahre still...(Motor draussen zwecks extrem Tuning).... den Besitzer lehrnte ich vor einem guten Jahr persönlich kennen...ein echter "Maniac" wie ich.... da ich ja noch einen 3. Turbo in einer Garage stehen hatte schlachtete ich diesen vor ein paar Wochen komplet aus um an gewisse Teile zu kommen welche ich für meinen und ein paar 75er Turbo Brüder für ihren brauchten....

Ich beschloss ihm kurzerhand meinen Motor (original, vor 25'000 Km. Kopf reviediert und bearbeitet ans. original) zu "schenken" (eigentlich eher tauschen gegen ein paar andere Sachen)... - anst. dass dieser eh nur in meinem Keller den Platz frisst haben wir den "Bollen" in sein Baby gesteckt...... das Teil läuft wie eine Orgel.... einfach herrlich...gestern war es soweit... enlich Garagennummer drauf und fahren..... ich durfte natürlich gleich eine Runde fahren......

Ich sag euch Freunde das war ein verdammt, abartig, perverser, absolut tief unter der Gürtellinie befindender Orgassm :zensurie: woaaaaahhhh........ ein riessen Hammer!!!!! Das Ding ist hart und die Schalensitze waren so eng, dass ich heute blaue Flecken an meinem :arsch: habe...aber genau das ist es was ich dringend brauchte eine Überdossis Adrenalyn..... mein Herz schlug bis in den obersten Bereich des Brustkorbs (kennt ihr das, wenn ihr das Herzrasen im Hals spürt???).....

Beim Anlassen der Sound....( :engel: ) ....(alle V6 Sauger Fans hättten die Nase gerümpft aber es ist einfach der tippische Turbo"lärm" ein Orchester der Töne..... - das geilste war, das ich mich fast so fühlte als dürfte ich nochmal eine Runde in meinem roten drehen... ihr könnt euch auf keinen Fall vorstellen was ich damit meine.... für diesen Wunsch würde ich in die Wüste gehen.....

Ich habe meinen 2. Frühling erlebt....


PS: *** sorry für diesen Gefühlsausbruch hier im Forum...aber ich dachte es passt zum Threas "was für ein Tag" und ich konnte es nicht länger für mich behalten..... auch wenns nicht jeden interessiert. sorry nochmals.***
  #23  
Alt 20.02.2003, 18:46
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

..."armer" Chrigi!

Ich hoffe, Du hattest eine frische Erasatzhose dabei!



h.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica