Alfa mit GM Motor - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einen Alfa mit GM Motor kaufen?
Ja natürlich, dann erst recht! 5 15,15%
Nein nie im Leben! 9 27,27%
Ist mir egal ich fahre Alfa, weil ich Italiener bin! 2 6,06%
Kommt auf das Design an! 3 9,09%
Nur wenn er eine abartige Leistung hat! 3 9,09%
Ich würde nur noch "echte" Alfas kaufen und sonst die Marke wechseln! 11 33,33%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 26.03.2003, 11:58
Simon Simon ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 28
Standard jep

ganz genau andi! auch ich will meine 75er so lange wie nur irgendwie möglich und dann noch etwas länger behalten! und falls ich mir mal einen neueren alfa leisten kann, dann nur, wenn auch wirklich noch alfa drin ist!
__________________
ALFA 75 4EVER!
the real driving feeling
  #12  
Alt 26.03.2003, 17:31
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard @Hans......

starke Worte!!! :super: du sprichst mir aus der Seele! Am traurigsten finde ich zb. den neuen Bentley mit VW-Motörli drin..... eine Affenschande!

Ich sehe es kommen das "Euro-Auto" kommt... , einheitliches Design, einheitlicher Motor.... einzig in den Elektro Schnick-Schnack variationen werden wohl noch die Unterschiede besiegelt sein.... der einte hat vielleicht einen Sony Fernseher drin und der andere Panasonic.... thats it!!! Traurig aber Wahr... vor lauter Benzinangst und Umweltwahn haben die Leute fast vergessen wie geil ein Auto sein kann und was für einen Spass es machen kann.. heutige Autos gleichen meiner Meinung immer mehr Wohnwagen...... Telephon, TV, DVD, etc etc... mehr Elektrogrümpel als bie mir in der Wohnung steht :x kein Wunder laufen die Mühlen nicht mehr bei dem Gewicht!

Wie schon angetönt ich behalte dankent mein Baby so lange wie mir Gott diese Freude gewährt.... anschl. würde ich wieder einen echten Alfa kaufen...75er oder GTV6...ich weiss nicht... aber garantiert keinen Alfa der unter den Finger von den GM-Brünsler entstand!
  #13  
Alt 26.03.2003, 21:02
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Alfa con Cuore americano



Also wenn dies das Resultat der ach so glorreichen Fiat ist, dann danke schön. Dann kaufe ich mir kein neues Auto mehr, behalte meinen GTA mit Alfa Wecker werde ihn immer schön pflegen und dazu einen Montreal, Giulietta Spider, Giulia Super und dann zuletzt den Tipo 33 Stradale kaufen. :P Oder zumindest nachbauen.

Wenn ich etwas an meinem GTA liebe dann ist es sein Herz das schlägt eben echt cool. Das ist Genuss pur. Wenn ich abgenervt bin vom Geschäft höckle ich mich in den GTA brause etwas durch die gegend mit offenem Fenster und lausche dem Pochen meines lieblings. Ich liebe dieses Auto echt. Der jenige der in mein Schatz ein Kratzer oder ne Beule macht kann sich jetzt schon auf etwas gefasst machen!!!!
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo
  #14  
Alt 27.03.2003, 10:20
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Gian

hierfür schreibe ich gerade ein Buch über unmenschliche und bestialische Foltermethoden...... da kannst du bei mir Grausamkeiten sammeln wenn dir vor lauter Wut :x die Ideen ausgehen... leute die Alfas verkratzen werden in meiner Garage bearbeitet!!!!!!
  #15  
Alt 27.03.2003, 10:44
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

He he... beule oder kratzer....

Ich kenno ein "Kolleg" der auf mein Fiat Uno darauf gepinkelt hatte...

Am nächsten Tag hatte er ein sein Renu Clio auf 2 Backsteine... und 100m von seinem ursprünglichen Parkplatz entfernt....
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica