langweiliges Forum - Seite 7 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61  
Alt 14.02.2004, 09:03
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@Toni

Das tut mir echt leid das Du soviel durchmachen musst. Bitte bedenke das es nicht an Alfa liegt, den es gibt bei allen Marken Montagsmodelle wie Du ja sicherlich bemerkt hast nach diesen Posts hier.

Also lass Dich nicht unterkriegen und verwöhne Dein Herz mit einem neuen Alfa.

@Iwan

Ja ja, die Story kenne ich. Aber der Biscione Virus ist nun mal stärker al der Verstand.

Herzliche Gratulation noch zu Deinem 75er. Wo bleiben die BIlder?!?! :wink:

Gruss & nice Weekend.

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #62  
Alt 14.02.2004, 10:24
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

@all

Ich lass mich aber noch nicht so schnell aus der Spur bringen. Wie gesagt sind jetzt nur noch die Gangwippen, der Sitz, die Peitsche und die Mittelarmlehne zu ersetzen, dann sollte der Horror ein Ende haben.

Denn ich muss sagen, auf der Autobahneinfahrt mit einem Selespeed mit dem 2. Gang hinaufzujagen und das Ding bis zum Anschlag dann rauf zu jagen, das Feeling bietet nun mal kein anderes Auto. Wenn es so schön heult und jault und ich das Grinsen bis zu den Ohrläppchen habe, dann fühle ich mich sauwohl. Und dieses Feeling kommt langsam wieder.

@MC

Das Auto tauschen wäre schon eine Möglichkeit, doch ich habe so viel Liebe (und Geld) in dieses Auto gesteckt und es mir mit allen möglichen Schikanen bestellt nach meinen Wünschen, das es mir das Herz brechen würde, es hinzustellen um einem neuen Käufer die Möglichkeit zu geben, günstig ein so super ausgestattetes Auto zu erwerben.

Ich gebe noch nicht auf. Erfolgsbericht wird folgen.

Alfa Romeo - Culo sportivo
__________________
Are you gonna go my way ?
  #63  
Alt 14.02.2004, 15:23
Sandi Sandi ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von volker hauser

jaja du schädigst doch mach nur ein bischen, also etwas, so ganz wenig
den + staat sei ehrlich und gib es zu.

schweizern ist es unmögich zwischen den zeilen zu lesen
und humoristische einlagen zu vertehen, weil das humorgen
wohl bei dem typ auf dem kopf gessenen hat dem sie den apfel runtergeschossen haben.


Tja Volker, war wohl eine lange Nacht gestern.

Aber du weisst ja - Deutschland ist eine Nation, die es sogar geschafft hat Hitler in den Selbstmord zu treiben. :hmm:


Ich schädige nicht direkt den Staat, aber indirekt, indem ich mit meinem Boxer rumdüse und die Umwelt verpeste. Manchmal denk ich mir, ich kauf mir noch mal kurz einen genialen Sportwagen und dann den Rest meines Lebens eine Elektroauto, wenn die mal einigermassen serienreif sind im Preis und in der Steuer, um mein Gewissen zu besänftigen.

@ all:

Viel Freude mit euren Boliden an diesem wunderschönen Samstag.

Sandi
  #64  
Alt 14.02.2004, 21:47
Maestro Lorenzo Maestro Lorenzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 159
Standard @all

Tja, das Thema ist ja "langweiliges Forum"....

ihr seid alle, die hier reinpostet seid der Beweis, dass es nicht langweilig ist, aber gar nicht. :-D

Und wenn es verschiedene Meinungen gibt, dann wird es auch Gespräche geben. Bleiben wir doch alle über der Gürtellinie. In diesem Sinne.. ein Drei Mal Hoch für Alfa und lang lebe dieses Forum.

Kurz in die Garage geh und meinem Alfa ein Gutnachtkuss geb :dumguck: :abhauen: :P

Gruss
Maestro Lorenzo
__________________
BMW-von-der-Strasse-Rulezz

Die verschleudern doch nur die Luft, die ich für mein Alfa brauche... grrrrrrrr
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica