Bergrennen Oberhallau / SH - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2003, 10:25
GTV GTV ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 10
Standard Bergrennen Oberhallau / SH

Wer von euch war gestern bei herrlichem sonnenschein auch am Bergrennen in Oberhallau/SH?

Leider fuhren nicht so viele "Renn-Alfas", dafür fuhren zwischen den Rennen immer zwei 147GTA, ein 156GTA und ein 156SW FL von sträuli motorsport den berg hinauf :-D

also mir hats gefallen
gruss gtv[/b]
  #2  
Alt 25.08.2003, 20:40
Tom Tom ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard War auch da...

Ciao GTV,

ich war gestern auch in Oberhallau; auch mir hat das Ganze gefallen. Wie Du richtig bemerkt hast, waren es nicht gerade viele Alfas bzw. Alfamotoren, welche den Berg hinaufgedonnert sind...
Aber auch in der Kategorie "nicht Alfa" gab es den einen oder anderen, dessen Motor bestimmt nicht mit Leistung geizte... Schliesslich siehst und hörst Du bestimmt nicht alle Tage einen F3000 auf einem schmalen Strässchen vorbeiflitzen...
In diesem Fall oute ich mich jedoch als Lancia-Fan: wenn "Raketen-Bruno"(Iannello) mit seinem infernalisch klingenden Delta S4 vorbeiröhrt, gibt es bei mir kein Halten mehr: es läuft mir kalt den Rücken hinunter..
Gestern fuhr er wieder mal als schnellstes Auto mit Dach den Berg hinauf.

Mal schauen, vielleicht reicht es mir auch zum Gurnigel; weiss aber nicht, ob das bereits nächstes Weekend stattfindet, oder erst in 14 Tagen.

In dem Sinne..

Gruss

Tom
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica