Offene Meinungsfreiheit im Forum - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 28.10.2003, 10:00
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

@Toni_147

sei mitico!! Reg dich nicht auf Toni, die sind schon genug gestraft worden.. !!!
Stammi bene e salutami dini besseri Hälfti!!
Greez Spider-Junky!!
  #12  
Alt 28.10.2003, 10:09
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

Lieber Toni

Ich habe dir bereits per PN im anderen Forum geantwortet.

Ich fühle mich chrigi+co. nicht in irgend einer Form verpflichtet, aber was du gemacht hast ist falsch!

Du kommst in ein Forum in dem gute Stimmung herrscht - über Neanderthaler usw. lasse ich mich jetzt nicht aus, ich bin nicht wirklich überzeugt, dass das Bildungsniveau in diesem Forum höher ist...lieber PC-Supporter...

..wie gesagt, du kommt da rein, beginnst alte Geschichten aufzuwärmen.. stichelst die anderen. Dazu kommt noch, dass du behauptest, dass du das andere Forum nicht kanntest. Mach dich mal nicht lächerlich!

Hier in diesem Forum hast du bereits ca. mitte September über das andere Forum hergezogen und dem Säm deine Treue geschworen. Steh doch einfach dazu!

Lieber Toni, ausser blöden & sexistischen Sprüchen habe ich von dir noch nicht viel gelesen. Kannst du ausser Fäkal- bzw. Vulgarsprache sonst in irgend einer Form einen sinnvollen Beitrag zu einem Auto-Forum schreiben?

Geschätzte Leser, dies ist meine Meinung!

Ich bin in aller Forum neutral - ich kenne weder Leute aus diesem noch aus dem anderen Forum persönlich. Lässt das ganze einfach Geschichte sein.

xbertone - der X1/9 Fahrer
  #13  
Alt 28.10.2003, 10:13
sessantanove sessantanove ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 94
sessantanove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

äm sorry Toni_147 aber leider war dein Post sicher nicht abgebracht mit äusserungen über firefox's Mutter, klar kann ich Dich verstehen, ich wäre auch sauer wenn über mich hergezogen wird... aber ich würde niemals Leute beleidigen die damit nichts zu tun haben.. wie eben firefox's Mutter, und rassistische Sprüche finde ich auch nicht das feine.... schade ist das man nicht infrieden auskommen kann....

Vorallem wieso dieser Thema jetzt hier kommt mir vor als ob Du jetzt ein Schulterklopfen von deinen Kumpels willst... finde das niveau echt schade... schliesslich sollten wir uns alle an der Marke Alfe erfreuen und uns nicht gegenseitig anficken....

Hoffe echt das man den Streit mal vergessen kann...
  #14  
Alt 28.10.2003, 10:21
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard nicht schon wieder

Da sag ich doch nur: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=978

oh nein, nicht wieder von vorne. Ich hab die "Lovestory" im andern Forum auch gelesen, war ja wirklich amüsant aber lassen wir's doch da.

Stimme da Mariani & Säm zu, ist gut und recht aber lasst uns nicht wieder streiten in diesem Forum.
  #15  
Alt 28.10.2003, 10:30
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Lieber xbertone

Lieber 69

- Ich habe niemandem die Treue geschworen, ausser meiner Frau vor dem Altar.

- Ich bin nicht ins andere Forum zugestossen, um zu sticheln und zu pöbeln.

- Ich habe keine vulgäre Aussprache in meinem Wortschatz, ausser mir wird schwarz vor Augen. Es tut mir leid was ich rausgelassen habe, mein Blut war am Kochen. Aber das ist mir nun egal.

- Lasst Säm aus dem Spiel, denn er hat nichts damit zu tun.

- Ich weiss, dass ein anderes Forum existiert, bin aber erst seit dem 24. Oktober da reingegangen. Behauptet nichts anderes.

- Rassistische Ausdrücke sind keine gefallen, denn ich bin kein Rassist. Bitte lest es genau durch, und ihr werdet es erkennen.

- Lest von mir aus alle meine Threads hier drinnen. Alle sind freundlich und
mit Respekt formuliert. Beim anderen Forum musst ich auf unangenehme Weise erfahren, dass die mich als Arschlecker und Schwuli bezeichnen. Dann kommt halt seine Mutter automatisch ins Spiel, ich schlage immer härter zurück. Wieso hat er sich nie gemeldet ??

- Chrigi sagt, Säm würde es mir nie verzeihen, wenn ich ins andere Forum übersteigen würde: Säm ist mein guter Freund. Säm ist nicht meine Mutter, nicht mein Vater, nicht jemand, dem ich Rechenschaft ablegen muss, OK. Ich treibe mich dort herum, wo ich gerade dazu Lust habe. Deshalb nenne ich es ein Neanderthalerforum, denn so wird dort mit einem umgegangen. Ich lese zurzeit auch diejetztigen Threads über meine Sperrung, und ich kann nur Sagen: Science Fiction ist ein Scheiss dagegen.

- Ich bin kein Unruhestifter, obwohl eure Kollegen mir das unterstellen. Ich weise wieder auf meinen ersten Thread hin. Bitte lest ihn durch und versetzt euch in meine Lage.

- Ich kann mich in eurem Forum jetzt nicht mehr äussern, weil ich verbannt wurde. (Ich konnte es auch vorher nicht, weil ich rundherum angegriffen wurde und meine Antworten einfach gelöscht wurden)

- Ich brauche kein Schulterklopfen von Niemanden, ich habe Stolz zum verkaufen und benötige nicht noch ein Bestätigung der anderen.

- JayJay schrieb, wer pöbeln will, soll kommen. Er hat mich als Deppen bezeichnet, und ich habe ihm zurückgegeben. Er bezeichnet mich nie mehr als Deppen.

Merkt euch einfach: Respekt bildet eine Waage

Ich bin lieb und gut, aber triff mich einfach nicht am falschen Punkt, denn ich habe Mühe, mich unter Kontrolle zu halten.

Ich hoffe nun, dass ihr wieder normal mit mir umgehen könnt, so wie ihr es vorher konntet,

(Li m...... vostri me fanno male li diti)

Pace e bene (e na bistecca)

Saluti

Toni
__________________
Are you gonna go my way ?
  #16  
Alt 28.10.2003, 10:34
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Toni_147

- Ich weiss, dass ein anderes Forum existiert, bin aber erst seit dem 24. Oktober da reingegangen. Behauptet nichts anderes.


hast aber im andere forum was anderes behauptet....wiedersprichst dich ein bisschen oft.... :nono:
__________________
Oo==V==oO
  #17  
Alt 28.10.2003, 10:41
116CA 116CA ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 202
Standard

Nicht schon wieder. Bitte, bitte nicht. Jetzt hatten wir so schöne ruhe!!! Es war so wunderschön und einigermassen harmonisch.

Hört auf, lasst es sein. Nicht private Kriege in die öffentlichkeit tragen, welche es gar nicht interessiert.

Vielen Dank.

R.
__________________
Alfa Romeo is not everything, it's the only thing!
  #18  
Alt 28.10.2003, 10:46
sessantanove sessantanove ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 94
sessantanove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast meine Antwort per PN....
  #19  
Alt 28.10.2003, 10:50
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Danke 69. Freut mich.

Habe es gelesen und akzeptiert.

Frieden.
__________________
Are you gonna go my way ?
  #20  
Alt 28.10.2003, 10:51
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard gut

Dann mach ich mal zu, da sich ja anscheinend alle geeinigt haben!

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica