Sommerferien/Ferien - wohin gehts?!? - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 28.02.2007, 06:49
Fonso Fonso ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 11
Daumen hoch Malediven Tip

Hallo zusammen

Bezüglich Malediven habe ich auch noch einen Tip auf Lager. Die Insel Kuredu ist bestimmt ein Besuch wert. Ich werde im März meine zweiten Ferien dort verbringen und das Angebot vollumfänglich auskosten. War bereits im April 05 dort und habe super Erfahrungen sammeln können. Zum schnorcheln und tauchen optimal und mit einem eigenen Hausriff quasi ideal auch für Anfänger. Auch bietet die Insel tolle Alternativen, wie Sport usw. Das Essen wie das Personal, einwandfrei und erhalten von mir gute Noten. Das Essen ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.

Weitere Infos unter:
www.kuredu.com

Viel Spass beim surfen ...
... cu dort
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.04.2007, 11:57
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Frühlingsferien

So Jungs!

Auf die Nacht auf Morgen gehts los in den sonnigen und warmen Süden an die Côte d`Azur für eine Woche! Werde wahrscheinlich den 146er nehmen!
Ich sage euch von Grenoble an bis Aix en Provence hat es eine 400km wahnsinns Strecke, unvorstellbar geile Piste! Alles weit weg von Autobahnen und solchem Quatsch, gerade durch, durch die Provinz,toll einfach!
Da kann man hammer geben, tolle Überholmanöver starten,Gegend geniessen, einfach alles was mein Herz will! Vielleicht kennt ihr sie ja! N75 Grenoble-Aix eben!
Werde Lap Top mitnehmen, nicht nur wegen Forum, aber ihr wisst ja, um die Arbeit kommt man, (jedenfalls ich) nicht so oft!

Grüessli Chrigu
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.04.2007, 07:32
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in 9 Tagen gehts nach Florida....

3 Tage Fort Lauderdale, 7 Tage West Palm Beach, 2 Tage KeyWest und dann noch 5 Tage Miami...

Mein Schwager ist schon dort...29 Grad, tendenz steigend...
__________________
www.df-cars.ch
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.04.2007, 09:59
jean jean ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von alfa_146
Ich sage euch von Grenoble an bis Aix en Provence hat es eine 400km wahnsinns Strecke, unvorstellbar geile Piste! Vielleicht kennt ihr sie ja! N75 Grenoble-Aix eben!
Grüessli Chrigu
Ich kenne die Piste sehr gut, bin zwischen Sisteron und Aix en Provence aufgewachsen. Daher bin ich öfters dort auf Verwandtenbesuch und gehe Ende April für eine Woche dorthin.

Grüessli
Jean
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.04.2007, 10:06
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von alfa_146
Ich sage euch von Grenoble an bis Aix en Provence hat es eine 400km wahnsinns Strecke, unvorstellbar geile Piste! Alles weit weg von Autobahnen und solchem Quatsch, gerade durch, durch die

ist das nicht die "Route napoleon" ? Die bin ich gefahren nach Monaco runter. Über Grenoble, Gap etc.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.04.2007, 19:39
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oui!!!
Route Napoleon! Geile Strecke, echt
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.06.2007, 09:57
o2T
 
Beiträge: n/a
Standard Paris

Jihaaaaaaa morgen gehts ab nach Paris! Endlich mal eine Woche Ferien nach drei Jahren ohne Urlaub, freu mich riesig!!

Was muss man unbedingt gesehen haben, was vielleicht nicht so berühmt ist (wie z.B. Eiffelturm, l'Ouvre etc.)??
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.06.2007, 11:08
Benutzerbild von Alfa164 Super 24V
Alfa164 Super 24V Alfa164 Super 24V ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.381
Standard

Gehe dieses Jahr nach Diamante - Cosenza - Italia







http://www.jpmoser.com/ferretti.html
__________________
"[...] Lo SPIRITO Alfa è affogato nella merda di Mirafiori "
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.07.2007, 22:37
Fonso Fonso ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 11
Standard Lecce mit dem Alfa 156 SW 2.4 JTD M-Jet

Ciao zäme

Zum ersten Mal konnte ich mit meinem Alfa nach Lecce, genauer nach Casarano, fahren. Für mich war dies wirklich ein mega Vergnügen. Nach 8 Jahren VW mit dem einem Alfa nach Lecce, woww. Mit einem Verbrauch von ca. 6,5 lt bin ich sehr zufrieden - notabene, bin ich nicht gerade wie ein "Blüemli" gefahren. Hier im Land der Alfa's trifft man fast jedes Alfa Modell an. Was mir hier unten aufgefallen ist, dass es fast keine alten Autos mehr gibt. Nur noch ganz neue Modelle oder neuere Typen. Wie es scheint, geht es den Bewohnern des Südens massiv besser als sie immer erzählen. Egal oder gut so. Nun zurück zu den Alfa's, das Modell 156 und 147 gibt es am meisten. Beim 156 noch die erste Ausgabe - Euro 4 eher weniger. Einzelne 166, 159, GT und GTV - kaum Spider und keine Brera, schade eigentlich. Ganz alte Modelle trifft man auch hier unten nicht mehr an.

So, ich wünsche allen schöne Sommerferien und ich geniesse meine restlichen Tage noch ein wenig mit nichts tun.

Tanti saluti e a presto.
Fonso
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.07.2007, 10:53
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard tropea

Gehe dieses jahr nach Tropea / Campo Vaticano > Stromboli / Vulcano. Bin noch auf der Suche nach einem Hotel (oder appartement).

War jemand schon dort so dass er mir etwas emphehlen könnte? Auf den Bildern siehts ja bekanntlich immer gut aus....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica