Türkei-Schweiz - Seite 14 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #131  
Alt 21.11.2005, 07:17
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Riza Romeo

Was hat dieser Match, mit den Menschenrechten in der Tuerkei, mit dem EU-Beitritt, dem Mentalitaets-Unterschied, usw. zu tun????

Weil sie nichtmal fähig sind, ein Fussballspiel über die Bühne zu bringen.

Zitat:
Meint Ihr das das bei der Strafe, die die FIFA ausprechen wird, irgendetwas von alldem eine Rolle spielen wird????

hoffentlich!!!

Zitat:
PS: Das muss ich noch sagen: Der tuerkische Verband, kann es nicht verstehen, wie Sepp Blatter, von Strafmassen sprechen kann, ohne das er einen Rapport vor sich hat.

Anscheinend hast Du, wie der türk. Verband auch, das Interview nicht verstanden.....dumm wenn man nicht richtig deutsch kann. Blatter wurde gefragt, was die möglichen Strafen sein können bei einem solchen Fall und er hat das entsprechende REGLEMENT zitiert und gesagt, welche MÖGLICHKEITEN es geben könne. Einen Satz später sagte er, dass dieses Strafmass nun von den Erkenntnissen der Disziplinarkommission abhängt!!

Wie die türkischen Medien legst Du wohl alles immer zu Deinen Gunsten aus, he? ob's an der Mentalität liegt??
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 22.11.2005, 06:18
Riza Romeo Riza Romeo ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Weil sie nichtmal fähig sind, ein Fussballspiel über die Bühne zu bringen.



hoffentlich!!!



Anscheinend hast Du, wie der türk. Verband auch, das Interview nicht verstanden.....dumm wenn man nicht richtig deutsch kann. Blatter wurde gefragt, was die möglichen Strafen sein können bei einem solchen Fall und er hat das entsprechende REGLEMENT zitiert und gesagt, welche MÖGLICHKEITEN es geben könne. Einen Satz später sagte er, dass dieses Strafmass nun von den Erkenntnissen der Disziplinarkommission abhängt!!

Wie die türkischen Medien legst Du wohl alles immer zu Deinen Gunsten aus, he? ob's an der Mentalität liegt??

Wollte mich ja bis zur Straf Verkündung am 9. Dezember nicht mehr melden. Aber da ja der liebe Alfa 156 meint, er müsse mir antworten, will ich Ihm keine Antwort schuldig bleiben:

Zu deinem ersten Kommentar: Die Türkische National Mannschaft hat seit 1923, ca. 185 Heimspiele ausgetragen, wobei es laut Auflistung von Renato, zu zwei Zwischenfällen kommt. Das sind nach meiner Berechnung kanpp 1%, bei 99% keine grösseren Vorkommnisse. Ja Du hast Recht, wir "Barbaren" können kein Fussballspiel organisieren!!!!

Zu Deinem zweiten Kommentar kann ich nur folgendes sagen: TRÄUM WEITER!!!

Zum dritten: Wenn Du richtig lesen könntest, hättest Du bemerkt, das ich nirgendswo sage, das auch ich das Behaupte. Ich habe nur wiedergegeben, was die türkischen Medien geschrieben haben. Zweitens habe ich auch nicht geschrieben, das sich das auf das Interview von Sepp Blatter im Fernseh bezieht, sonder es geht um das Interview das er einem Radiosender geben hat, wo er gesagt haben soll: "Ich als, FIFA-Präsident und Schweizer, werde mich dafür einsetzen, das die Türkei aufs härteste bestraft wird!" Wie gesagt, das ist nicht meine Meinung, ich gebe nur weiter, was in der türkischen Presse geschrieben wurde!!! Für die, die etwas lesen und nicht verstehen, was einer geschrieben hat!!
Ein bisschen konzentierter lesen, würde manchmal Wunder wirken!!!
__________________
Im Himmel gibt es keine Alfas, drum bleib ich lieber hier!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 22.11.2005, 07:00
Benutzerbild von Tifoso
Tifoso Tifoso ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 304
Standard

Zitat:
Zu deinem ersten Kommentar: Die Türkische National Mannschaft hat seit 1923, ca. 185 Heimspiele ausgetragen, wobei es laut Auflistung von Renato, zu zwei Zwischenfällen kommt. Das sind nach meiner Berechnung kanpp 1%, bei 99% keine grösseren Vorkommnisse. Ja Du hast Recht, wir "Barbaren" können kein Fussballspiel organisieren!!!!

und was ist mit den Zwischenfällen bei Spielen von Fenerbahce und Galatasaray

Gruss
__________________
"Ich kam, sah und siegte!"
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 22.11.2005, 07:22
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Riza Romeo
...wo er gesagt haben soll...

es gibt da doch so ein Schweizer-Sprichwort (ich denke zumindest es ist aus der Schweiz, denn ich kenne es nur in Mundart): "Vom Höresäge lehrt mer lüge"
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 22.11.2005, 07:59
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard





Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 22.11.2005, 08:25
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tifoso
und was ist mit den Zwischenfällen bei Spielen von Fenerbahce und Galatasaray

Gruss

ach komm mit dem muss man gar nicht kommen. In Italien geschieht dies jedes weekend ob Serie A B oder C. dort schlagen sie sich jeden sonntag die köpfe ein und jedes jahr gibt es tote!!! Demnach sollte Italien aus der EU geworfen werden!!??
__________________
www.df-cars.ch
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 22.11.2005, 08:34
Riza Romeo Riza Romeo ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von Tifoso
und was ist mit den Zwischenfällen bei Spielen von Fenerbahce und Galatasaray

Gruss

Kann ich Dir gerne sagen:

Fenerbahçe hat insgesamt 116 Spiele im europäischen Wettbewerben bestritten, davon bei 2 Spielen zu Zwishenfällen gekommen. Heisst 2% von allen Spielen, mit Zwischenfällen!!!

Galatasaray hat insgesamt 189 Spiele bestritten, mit 3 Zwischenfällen, Heisst 1,5% aller Spiele mit Zwischenfällen!!!

Da wird wohl jedes Land minimum, daselbe Ergebniss aufweisen können, oder??? Na ja vielleicht Lichtenstein und Andorra nicht, aber der Rest???

@ Stefan

Gebe ich Dir recht, aber wie gesagt, habe ich nur das wiedergegeben, was in den türkischen Medien stand. Ich habe nicht gesagt das es stimmt, oder nicht stimmt!
__________________
Im Himmel gibt es keine Alfas, drum bleib ich lieber hier!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 22.11.2005, 08:46
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Frage

Zitat:
Zitat von Frescy
ach komm mit dem muss man gar nicht kommen. In Italien geschieht dies jedes weekend ob Serie A B oder C. dort schlagen sie sich jeden sonntag die köpfe ein und jedes jahr gibt es tote!!! Demnach sollte Italien aus der EU geworfen werden!!??

Wie wahr...

Auch in Italien werden bei Fussball-Spielen gehörig die Hände in die Höhe
gehalten und Rechtsradikale Liedli gesungen, selbst spieler salutieren dann
und wann mal an der Eckfahnen...

Kann sich noch jemand erinnern, weshalb eine italienische Mannschaft auf
internationalem Parkett zurzeit ein paar Spiele ohne Zuschauer austragen darf, waren diese Bilder nicht mindestens ebenbürtig oder sogar noch
schlimmer...

Hat einer der hir drin schreibenden Türken-Hetzer schon mal Basel-Fans an
einem Auswärts-Spiel erlebt (diese Schweine-Horde hat mal die Stadt
Luzern vor einem Cup Spiel in einen Saustall verwandelt, Schlägereien,
Strassenblockaden, Beschädigungen an Läden und Schaufenstern, demolierte
Busse, Stadionhag am Boden, Knallkörper und Petarden auf dem Spielfeld und
in den Zuschauerrängen, ...)...
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 22.11.2005, 08:52
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

@mc

Da hast du Recht, sind aber nicht nur die Basler Fans, auch die Zürcher und YB Fans machen manchmal solche Sachen. Ganz zu schweigen von den Sachen die beim HC Lugano manchmal abgehen

Aber in England wurden manche Clubs auch für Jahre vom Internationalen Fussball ausgeschlossen, also warum nicht mit anderen das selbe machen
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 22.11.2005, 08:57
Riza Romeo Riza Romeo ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von Chris 75
@mc

Da hast du Recht, sind aber nicht nur die Basler Fans, auch die Zürcher und YB Fans machen manchmal solche Sachen. Ganz zu schweigen von den Sachen die beim HC Lugano manchmal abgehen

Aber in England wurden manche Clubs auch für Jahre vom Internationalen Fussball ausgeschlossen, also warum nicht mit anderen das selbe machen

Die englische Clubs wurden für drei Jahre vom internationalen Wettbewerben ausgeschlossen, nach dem es beim Endspiel zwischen Juventus Turin und dem FC Liverpool, 39 Tote zu beklagen gab. Die Liverpool-Fans hatten das Heysel-Stadion in Brüssel zum brennen gebracht, wonach es im italienischen Block, zur Massenpanik kam und diese 39 Menschen zu tode getrampelt wurden!!!

Glaube nicht das man das miteinander Vergleichen kann, oder???
__________________
Im Himmel gibt es keine Alfas, drum bleib ich lieber hier!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica