Neues Alfa GT Coupé schon auf Deutschen Strassen unterwegs.. - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 26.08.2003, 13:46
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

obwohl mir das GT-Coupe nicht gefällt muss ich zugestehen dass er auf dem 1. Bild SEHR HEISS presentiert wird. Presentiert ist da wohl die richtige Wortwahl... es ist etwa die gleiche Story wie mit dem Pic vom schwarzen GTV facelifting...da hat er auch allen gefallen aber in Natura war die Realität eher ernüchternd.

Mit einem guten Photo ist viel täuschung möglich... in Natura gefällt mir das GT Coupe wie gesagt überhaupt nicht... sieht meiner Meinung nach aus wei ein Opel Calibra von Alfa... - viel zu schmal und wie du sagtest gradlinig.... es ist ja bekannt dass die herrsteller auf den Promotionträger.. ihre Produkte in einem besseren Licht darstehen lassen... achtet euch mal darauf wie tief die Alfas in den TV Trailers immer zu sehen sind.... abartig.. wenn du dann aber ins Autohaus gehst dann siehst du so ein Geländetaugliches Expemplar und traust den Augen nicht mehr.
  #22  
Alt 26.08.2003, 13:52
Mattia Mattia ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 100
Standard

@Chrigi

....das machen doch alle Hersteller 8) :-D Oder irre ich mich :hmm:
Nun gut,bei den andern intressiert's mich auch nicht :aetsch:
__________________
155 V6 / Sud Ti QV / 33 16V QV
  #23  
Alt 26.08.2003, 13:54
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Ciao Chrigi,

da hast du wohl recht. Aber kann man ein Auto Keilförmig machen nur durch ein Foto? Wenn das so ist ist das ein sehr guter Fotograf und gute sind teuer. Wenn Alfa also so viel Geld ausgiebt um das Auto gut in Szene zu setzen, dann frage ich mich, warum in Gottes Namen bauen die das Ding nicht gleich so????
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #24  
Alt 26.08.2003, 13:55
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

stimmt absolut..., habe ich ja auch im post erwähnt.

>"es ist ja bekannt dass die herrsteller auf den Promotionträger.. ihre Produkte in einem besseren Licht darstehen lassen"<

ich meine wenn ihr in den MC Donalds geht... sieht dann euer Stückchen Elend etwas so aus wie auf dem Photo auf der Leuchttaffel??? Wenn ja wo ist dieser Mc??????? :? :-D
  #25  
Alt 26.08.2003, 16:08
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Aaaaahhhhhh

Dieser Wagen gefällt mich einfach!!!!

Ich weiss jetzt einfach nicht mehr welcher ich bevorzugen will?

145/147/156(alt)GTcoupe :hmm:

Preisvorstellung: etwa ein bissche teurer als der 147?
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #26  
Alt 26.08.2003, 16:54
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

das ist leichter als du denkst... ich kann dir sowas mit einer 200 Chf Photokammera machen... aus dem richtigen winkel mit dem richtigen licht sehen viele Linien ganz anders aus... wenn du mal erotische phots machen lassen hast weisst du was ich meine.... da kannst du dein Bierbäuchlein ganz schnell in ein nettes Waschbrettbäuchlein verwandeln.... viele Models auf den Zeitschriften sind in natura auch nicht so makelos... warum die das nicht so bauen weiss der geier..... wahrscheinlich wäre das produkt nicht mehr so alltagstauglich für die Ziehlgruppe des Durchschnitts...... oft sehen die Autos tiefer aus als naher mit Tiferlegungsfedern sind.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica