R32 vs 47GTA - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 23.02.2003, 12:52
Michi Michi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 131
Standard

Hallo!

An Säm's Beitrag kann man erkennen, mit welchem Image der Wörthersee in anderen Landen bekannt ist. :cry:
Ich wohne in Klagenfurt direkt am Wörthersee. Jedes Jahr im Mai heisst es die Gebiete rund um dieses schöne Naturgebiet zu meiden. Was da abgeht ist nicht in Worten zu fassen. Am liebsten würde ich TNT-Pakete an allen Tankstellen, Waschstrassen und öffentlichen Parkplätzen deponieren, damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt. (Das mache ich natürlich nicht, ist nur sinnbildlich zu verstehen. )

Einen Unterschied wird es aber ab diesem Jahr zu den Vergangenen geben: Dieses Jahr setze ich mich in meinen GTA und begegne diesen pubertären verpickelten Typen mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht! :wink:
  #12  
Alt 23.02.2003, 15:13
Roberto10 Roberto10 ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 11
Standard R 32 vs. 147 GTA

ciao Alfistis

zuerst einmal danke für den willkommensgruss im forum :super:

Hier gebe ich ganz chrigi recht, auch wenns drastisch ist! dieser r 32 ist mir auch ein riesen dorn im auge.

aber was ich noch zu dem beitrag in carpassion forum sagen wollte:

ich glaube das ist eher unwarscheinlich das dieser vw idiot gegen den 147 GTA ein rennen fahren konnte. hier in der schweiz wurde soweit ich weiss prakrisch noch praktisch kein 147 GTA ausgeliefert worden. geschweige denn in den angrenzenden staaten, in denen das auto erst am 15. feb. 2003 präsentiert worden ist. KOMISCH?!!! da trifft dieser typ ganz selbstverständlich auf einen gta, JA KLAR!!!

gruss

roberto
  #13  
Alt 23.02.2003, 19:50
Alfa33QV Alfa33QV ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 100
Standard

Ich glaube sogar fast, das der VW Idi noch nicht mal n r32 hat und das dieses Rennen nur in seiner Phantasie existiert, weil seine 60PS Möhre sogar gegen einen Trettroller abstinken würde,

Gruss

Gerrit
__________________
Even when it doesn´t race it gets there faster
  #14  
Alt 24.02.2003, 09:15
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube auch, dass dieses Rennen nur in seinem Kopf vorgefallen ist. Ich habe nur den Ersten Beitrag gelesen und finde es schon lächerlich.

Klingt fast so, als wären die beiden ausgestiegen und hätten ein Rennen vereinbart...

3-2-1 los :-D

sorry die Scheisse würde ich nicht glauben (auch du nicht Chrigi) so ein blödsin kann ja nur von einem Golffahrer kommen...

Ich hab so ne mühle schon versägt, mit meinem 156 2.5 auf einer Kurzen strecke... der hat wohl nach dem Gaspedal gesucht....

Ich finde diese Golfkarren (allgemein, vom ersten bis zu den neuen) zum und zum :abhauen:

wie kann man nur mit sowas rumfahren... das auto ist langweilig!

Als ich letztens beim Alfa Händler war, durfte ich mir den 147GTA ansehen ...
:love:
:love:
:love:
:love:

Nur neben bei:
macht mal eine Umfrage, was ist schöner.. Golf R32 oder Alfa 147 GTA ... ich kenne keinen und auch keine die den Golf schön finden ...


Gruss Alfisti_VS
der überhaupt keinen Respekt vor einem Golf und auch vor einem Golffahrer hat! Amen!
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #15  
Alt 24.02.2003, 09:48
Nek Nek ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 122
Standard

regt euch doch nicht auf. es ist ein zürcher - die sehen immer dinge die es nicht gibt
  #16  
Alt 24.02.2003, 10:24
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

Wisst ihr was? Der hat sicher einen 1.6ts verheizt und hat gedacht es sei einen GTA
Ok, der nehme eh nicht ernst wegen den CW-Wert und so...
der weis nicht einmal was es ist. :hmm:
__________________
Stile Alfa
  #17  
Alt 24.02.2003, 12:14
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

@Nek

soll ich das jetzt persönlich auffassen?
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #18  
Alt 24.02.2003, 14:56
Nek Nek ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 122
Standard

@cuoresportivo1982

nein, alles nur das nicht! war nur bisschen gestichelt :wink:
  #19  
Alt 24.02.2003, 15:03
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Ok gut, aber mein Nickname ist:
CUORESPORTIVO1981!!!!
:engel:
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #20  
Alt 24.02.2003, 17:48
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

sorry Jung für meinen Gefühlsausbruch...aber ich habe es einfach so langsam knüppeldicke satt!!!! das ewige angeficke von den Affen.... Alfa fahrer hier Alfa fahrer da....

ich erzähl euch jetzt mal was!!!!!! Am Sa. fuhr ich seit längerer Zeit wieder einmal Alfa!!! Ich fuhr den 75er 2.0 TS eines guten Freundes, wir fuhren von BS nach ZH... - ganz gemütlich - (nicht gelogen!!!!!!!) ...... mein Tempo pendelte sich zwischen 80 und 110 ein...... beim Limattalerkreuz sagt mein Freund ich solle doch einmal richtig Gas geben.... um den Motor wieder mal leer zu fegen... schliesslich wäre das Auto ja schon 2 Monaten gestanden.............

die Situation erlaubte mein Vorhaben und ich schaltete bei ca. 80 in den 3. und drückte den Stempel nach unten.... bei ca. 150 nahm ich den Fuss vom Gas, legte den 5.ein, drosselte das Tempo auf ca. 90 und "cruiste" vor mich hin........ DOCH AUF EINMAL DA!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O :? :dumguck:

im Rückspiegel...... - keine Handbreite von meinem :arsch: entfernt - klebt mir ein Subaru Impreza (violett) am Heck... am Steuer zwei Grünschnäbel die wohl kaum gerade pissen konnnten...... - schon überhohlt mich der Milchbubi um Haaresbreite... - zwängt sich vor meine Schnauze, bremst mich aus und zieht naher seine Reisschüssel über 2 mit Fahrzeugen überfüllte Spuren und grinst mich blöde an....................

In solchen Momenten rufts bei mir einfach nach Baseballschläger....

Ich fuhr in letzter Zeit einige sehr getunte und auffällige Fahrzeuge.... von Clio Williams in extrem Tuning-Zustand bis hin zum Audi S4...... mit keinem dieser Fahrzeuge wurde ich nur im geringsten angepöbelt...... nicht mal mit dem Williams welcher ohne Auspuff (direkt von vorne bis hinten, ohne Kat.) und Workfelgen durch die Gegend lärmte..... ich konnte Gas geben soviel ich wollte... keiner gaffte blöde...keiner testete seine Lichthuppe... nichts der gleichen....... sobald ich einen ich sag mal sogar ziemlich dezenten Alfa fahre...kommen die ganzen Schimmelpilze aus dem Boden gekrochen und machen sich einen Jux daraus.......

2. Am Wochenende fuhren ich und ein paar Freunde mit den Alfas durch einen Tunnel..... - kaum eingefahren - schon waren sämmtliche Rotzlümmel hinten dran... und zwar bis hin zum Mercedes SL 500 fahrer!!!!!! Diesen Tatbestand finde ich schon sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica