Katze liebt mein Auto - Hilfe! - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 13.04.2004, 16:26
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@anita

tja, der einzige tip den ich selbst momentan dauern praktiziere ist "drüber hinweg sehen"
nein, bisher hat nichts dauerhaft genützt... wie schon erwähnt, den trick mit der tickenden uhr habe ich aber noch nicht probiert.

@Ringhio
im gegensatz zu simonne würde ich den zitronensaft nicht direkt aufs stoffdach auftragen... ausbleichen wäre auch meine sorge...
du kannst es aber in eine art parfum-zerstäuber einfüllen und in der garage verteilen, so das alles nach zitrone stinkt... evtl hilft das.. und sonst verteil den zitronensaft in einem grossen kreis ums auto, auch ein versuch wert...
übrigens bei mardern hilft das nicht :cry:

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #32  
Alt 20.04.2004, 10:47
Benutzerbild von Ringhio
Ringhio Ringhio ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 171
Standard aaahhh!!!

ich habe eine ganze Flasche Zitronensaft ums Auto geleert.....


....und gestern war schon wieder so ein Biest auf mein Spider


entweder sind die Katzen im Quartier verschnupft oder dann haben sie sich an die Limo gewöhnt (und ziehen sich am morgen gleich eine Linie Limo-Brause-Pulver rein)
  #33  
Alt 20.04.2004, 14:10
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Was war denn das für Zitronensaft? Das chemische Zeug aus dem Plastikfläschen, das selber wie eine Zitrone aussieht oder eine Zitronenlimonade?

Bin im Moment grad etwas ratlos und staune über deine Quartierkatzen.

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
  #34  
Alt 20.04.2004, 14:38
Benutzerbild von Ringhio
Ringhio Ringhio ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 171
Standard

ja, hatte nur so eine migros-möchte-gern-zitronen-saft im hause. hat aber trotzdem genug gerochen, darum glaubte ich, dass das reichen würde.

sollte ich direkt ab baum pressen?

ps: sonst könnte ich ja ums auto pinkeln... :-D :-D die vierbeiner machens doch auch so. vielleicht verstehen sie dann, dass das mein revier ist. (sorry für den scheiss...bin noch nicht wach) :-D
  #35  
Alt 20.04.2004, 20:34
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@Ringhio

ähm... dein letzter vorschlag ist gar nicht so verkehrt wie er sich anhört :roll: aber wer pisst schon gerne an sein auto :engel:

wie lange war den der zitronensaft schon verteilt? das zeug "verduftet" evtl zu schnell... wenn du noch lust hast, probier mal noch folgendes: in einer tiersendung habe ich gesehen, wie sie um die möbel vor den krallen der katzen zu schützen, diese mit diesen ätherischen ölen wie sie für duftlampen benutzt werden besprenkelt haben, dh sie haben zitrone und orange vermischt, was katzen beides nicht mögen... du könntest dir ja auch solche duftlämpchenöle kaufen, aber nicht versprenkeln, sondern gleich noch eine duftlampe dazukaufen und beim auto über nacht vor sich hin stinken lassen -> dann kann die wirkung nicht nachlassen :-D
...und wenn sie das auch gern haben, dann stell halt doch noch ein sofa, ein paar räucherstäbchen und eine wasserpfeife hin, dann können sie sich wenigstens zudröhnen und party machen :-D

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #36  
Alt 20.04.2004, 21:16
Benutzerbild von Ringhio
Ringhio Ringhio ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
...und wenn sie das auch gern haben, dann stell halt doch noch ein sofa, ein paar räucherstäbchen und eine wasserpfeife hin, dann können sie sich wenigstens zudröhnen und party machen

*riesengrööhl* :-D :-D

das werde ich machen, und lade gleich noch zwei drei rottweiler ein... :engel:

du meinst, ich soll mein auto mit diesen Ölen "vergasen"? Meine Frau verpestet schon die ganze Wohnung mit diesem Zeug. Wenn dann auch noch mein Auto so stinkt...

Aber ich könnte diese Öle ums Auto vergiessen. Das stinkt sicher mehr als diese Pseudo-Limo aus der Migros.

Ich probiers mal aus, und gebe dann Feedback.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica