Türkei-Schweiz - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 17.11.2005, 08:12
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard

Ich hoffe doch, dass das Verhalten der Türken im Umfeld dieses Spieles einschneidende Konseqenzen für die türkische Manschaft haben wird.

Dass Fans ausrasten ist ja schon normal und zu verstehen. Wenn aber Spieler, Zöllner oder Sicherheitsleute, ja gar Leute die den türkischen Staat vertreten, statt die Sicherheit zu gewähren auf Spieler und Trainer eindreschen und Spitalreif schlagen so muss die FIFA hier hart durchgreifen.

Die Türkei hat wieder mal gezeigt, dass Sie noch Meilenweit von der Reife für einen EU Beitritt ist!
Sollte die Türkei trotzdem der EU beitreten können, wer von uns würde einem Personenfreizügigkeitsabkommen mit der Schweiz zustimmen?
Ich jedenfalls nicht!

Mariani, der sonst ein toleranter Mensch ist.
__________________
Am Anfang war Alfa
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.11.2005, 09:18
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Am Mittag soll eine Pressekonferenz stattfinden sagte Sepp Blatter vorhin. Er verurteilt diese Vorfälle aufs massivste und kündigte entsprechende Massnahmen an, wie z.B. den Ausschluss an der nächsten WM oder auch der Rücktritt ranghoher mitglieder in der Türkei
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.11.2005, 09:24
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Unglaublich sowas Und eine solche Nation will in die EU ? War gestern stinksauer auf die Kebabs Verdammte schweinere sowas. Hoffentlich hat dies für die Türken hässliche Konsequenzen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.11.2005, 10:12
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

Freu mich auch für die Schweizer dass sie es geschafft haben und das Verhalten der Türken muss Konsequenzen haben, so was kann nicht geduldet werden...wo endet das nur hin?!?!?!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.11.2005, 10:45
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habe gerade ein video erhalten wo man sieht wie ein schweizer beim verlasen des feldes einem Türken einen Karateschlag versetzt. und dann geht halt die schlägerei los. es ist Barnetta!!! also ich denke es braucht immer 2 parteien für ausschreitungen.
__________________
www.df-cars.ch
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.11.2005, 10:57
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Frescy
also ich denke es braucht immer 2 parteien für ausschreitungen.

Grundsätzlich schon. Nur, sooo nicht ! Wenn die Scheisser nicht verlieren können, sollen Sie sich aus dem Sport zurückziehen... Das ist doch kein Sport mehr so...
Hab das Video soeben auch erhalten...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.11.2005, 10:58
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Zitat:
Zitat von Frescy
habe gerade ein video erhalten wo man sieht wie ein schweizer beim verlasen des feldes einem Türken einen Karateschlag versetzt. und dann geht halt die schlägerei los. es ist Barnetta!!! also ich denke es braucht immer 2 parteien für ausschreitungen.

Hast du das Video?

Habe das mal gesehen...

http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval

Geändert von evo (17.11.2005 um 11:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.11.2005, 11:04
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Alfapazzo
Mann o Mann, nach dem Spiel musste ich mich zuerst erholen. Mein Puls war während 90 Min. sicher auf 160. Der Freistoss kurz vor Schluss war dann der Gipfel des Hitchkock-Spiels.
Zum Glück ging dann die Rechung doch noch auf !
Hopp Schwiz - Forza Italia !


Der Freistoss war wircklich der Gipfel!! Das war zuviel, bin fasst durchgedreht.

Zum Video, habe es auch gesehen. Huggel tritt übel zu, macht mann nicht (ähnliches niveau). was mann auf dem Video aber auch erkennt, ist dass Behrami dass Bein gestellt wurde, genau von diesem Typen dem Huggel dann eins verpasste. Da nahm es wohl seinen Lauf. Aber angefangen hat es ja schon viel früher. Was soll man da auch noch sagen....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.11.2005, 11:20
ThomasK ThomasK ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.06.2002
Beiträge: 40
Standard ...

Gratulation den Schweizern!!!

Ich finde es gut, dass einige die Frage stellen bzw. feststellen, dass es meist 2 Parteien zu einer Rauferei braucht.
Mich würde mal interessieren, was für einige im Forum durchgeknallte türkische Fussball"fans", seien es nun Zuschauer, Funktionäre oder Spieler mit dem Beitritt der Türkei in die EU zu tun haben? Das ist meiner Meinung total abwegig und selbiges Fehlverhalten kommt bei EU-Bürgern auch vor, an Schweizer wage ich gar nicht zu denken.
Thomas
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.11.2005, 11:55
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Also ich habe mir das Video mehrmals angeschaut.
Klar ist, dass der Ordnungshüter (schwarz gekleidet) Behrami den Hacken stellt. darauf kickt ihn Huggel ins Bein.
Darauf kickt ein türksicher Spieler auf einen Schweizer worauf Huggel ihn in die Halsklemme nimmt !Also für mich ganz klar ein türkischer Auslöser !
Zudem hat Volkan der türkische Towart beim rauspsringen absichtlich den schweizer Betreuer so angerempelt,
dass er gestürzt ist und den Sanitätskoffer verlor. War im Ferensehen zu sehen. So folgt eines nach dem anderen !
Warum sollen sich die Schweizer so etwas einfach gefallen lassen ?
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica