Was haltet Ihr davon?? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2003, 20:42
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Was haltet Ihr davon??

@ All
Ich möchte gerne eure Meinung lesen zu meiner (evt. dummen) Idee! :idee: 8)
Am Dienstag hab ich wie immer Fernsehe geschaut und sie brachten in so einer Reportasche über Autos etwas von VW am Wörtersee und den Hundai Club :x !Deswegen dachte ich mir ob ich den mal eine E-mail schreibe in dem ich sie fragen würde ob sie mal eine Reportasche über Alfa Romeo filmen würden!Aber ich will nicht einfach ohne eure zustimmung diese Aktion starten :wink: ,wenn sie eine reportasche machen würde ich sie auf das Alfa Treffen vom 7.Sep.03 aufmerksam machen damit sie mal über eine Legendäre Automarke berichten und nicht immer über VW und Co.

Weil ich aber zuerst eure Meinung lesen will über meine Idee schrieb ich dieses Post denn eure Meinung ist mir sehr sehr wichtig!

Mir sind ja eine Familie und solche sachen bespricht man zuerst und dann handelt man!!

Gruss Double J der leid ist immer im Fernseh Reportaschen von VW und Co. zu sehen! :cry:
  #2  
Alt 08.08.2003, 20:59
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Uiuiuiui...

Ich fänd das gut! Obwohl ich sicher nicht dabei bin. Mich würde dann einfach im Nachhinein interessieren, ob man, abgesehen von der Marke des Fetischobjekts, einen Unterschied ausmachen könnte. Man müsste dazu beide Berichte hintereinander schauen und versuchen, objektiv zu bleiben, das wäre echt interessant.... :roll:

Das letzte mal als ich so ein Wörthersee-Bericht gesehen habe, haben sie dauernd Leute gezeigt, die die Räder haben durchdrehen lassen, auf der Strasse, auf der Wiese, die Stereoanlagen haben auch um die Wette gebummmmt... Also, ich vermute, der Unterschied ist nicht gross.

Nehmts mir bitte nicht übel, ich meins wirklich nicht böse, aber ich bin nun mal ein verdammter Realist :-D Ich will auch niemand persönlich angreifen! Also: Bleibt cool und macht das was euch Spass macht!
  #3  
Alt 08.08.2003, 23:31
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ich würde das nicht gut finden, möchte dich desswegen aber nicht davon abhalten.
Haben uns das schon mal überlegt an unserem Alfa Treffen in Spreitenbach. Doch bei solchen Fernsehreportagen bringen die das immer so negativ rüber so im Styl Wörtersee und so. Wie das Hans ja eigentlich schon angeschnitten hat, interwieven sie dann bestimmt gerade noch den Falschen Tpyen, welcher überhaupt nicht das rüberbringt, was dieses Treffen dann darstellt, (hab ich auch schon gesehen bei Tele Züri sogar) und schon ist das ganze am A...
  #4  
Alt 08.08.2003, 23:35
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Genau! Die bringen dann eben das, was die breite Masse sehen will! Und das ist genau das, was man dann vom Wörthersee her kennt
  #5  
Alt 09.08.2003, 18:02
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Hab ihr schon recht

@ Hans / Renato
Ihr habt vielleicht schon recht aber ist ja nur so eine Idee und ohne die zustimmung der Familie wird nicht gestartet !

@ All
Bitte versteht mich nicht falsch ich will nicht mit meiner Idee nicht das es heisst Alfa fahrer seinen die Besten und besser als VW ok nur das das von anfang an klar ist ! Den das Thema ist für die Katz Alfa vs. VW bitte schreibt nichts über das ok

MIR IST EURE MEINUNG ÜBER MEINE IDEE WICHTIG !SCHREIBT BITTE ALLE EURE MEINUNG!
ICH DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Gruss Double J
  #6  
Alt 10.08.2003, 14:52
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

weshalb nicht... die Leute denken ja so oder so was sie wolllen.... - die Frage ist nur ob die überhaupt kommen?????????? Ich würde sowas schon begrüssen.... bedenkt dass es sicher ein paar Alfisti gibt die in unseren Nachbarnländern zu Hause sind und sich darüber freuen würden mal in endlich in so einer Autosendung was anderes zu sehen als immer nur diese Bockwurst Schachteln....... Was die denken welche mit Alfa nichts am Hut haben interessiert mich etwa gleich feste wie was mit meiner Scheisse passiert wenn ich das Klo gespühlt habe........
  #7  
Alt 10.08.2003, 16:07
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

@ Jai Jai

Wenn man bedenkt was passieren würde wenn das Fernsehen dort kurz berichten würde.

Sponsoring hallo!!!

Evtl. müsste man mit der Fernsehstation zusammensitzten und im Voraus besprechen was man zeigen sollte, damit nicht das Weiswurstfeeling aufkommt.

Gruss an Spiderillo
  #8  
Alt 10.08.2003, 16:09
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

...in der Schweiz doch eher das Bratwurstfeeling... Chilbi....
  #9  
Alt 11.08.2003, 06:52
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

@ Hans

:super:

habe mich heute Morgen halb kaputtgelacht... :-D :-D

"Särvela" Feeling... muuuuaaaahhhhhh.

Ciao

Daniele
  #10  
Alt 11.08.2003, 17:08
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Wieso nicht

@ All
MIr wäre es so egal wenn ich mit denen zusammen hocken müsste dann würden wir mal was einzigartiges zeigen Die Familie und nicht einfach einen Club den so eine Hammer Familie gibs nirgends oda teusche ich mich da??

Es ist was anderes wenn man Freunde hat die die Liebe zu Alfa Teilen ohne einen in einem Club zu sein
@ Renato
du weiss glaub am Besten wie es manchmal schwer ist in einem Club oda teusche ich mich da??

Ich würde achten das es nicht aus den Fuggen gerät !

Chrigi hat auch das betont was ich auch meine es gibt so viele Alfa fahre wie wir !Die gerne mal etwas über Alfa Romeo sehen würden und nicht immer lesen !
Beispiel der Herrliche Klang von einem GTV 6 wenn er gehezt wird oda wenn man vom 156 GTA den Hammersound hohren würde weil viele sich so etwas nicht Vorstellen können würden sie es gerne mal Hören !!!

Beispiel in der Türkei,gibt es auch einen Alfa Club wo die die HP von CS od QV oda all den andern gesehen Haben wollten sie am liebsten jeden hammer Alfa live sehen !

Wäre das nicht werd den Menschen das nahe zubringen was wir alle Lieben und Pfegen und heggen ??

Gruss JJ schade das so wenige schreiben
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica