Bass Bass, wir brauchen Bass! Sigä Sigä alles klar? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2003, 19:31
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard hey firefox

Das ist mir schon klar wieso glaubst du habe ich eine trochenbatterie und ich muss etwas ahnung haben wenn ich eine anlage habe ca.145db und meine 2. 35mm2 DICKEN STROM KÄBEL SAUGEN GENÜGENT LEISTUNG und ich musste ja auch schauen das mein baby nicht gleich brennt !
Nicht für ungut von Käbel habe ich genügent Ahnung!!

NIcht persönlich nehmen OK fírefox
  #2  
Alt 05.05.2003, 19:37
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

145db? wow....ein presslufthammer neben dem ohr sind ca 110db, und 10db mehr bedeutet eine verdoppelung der lautstärke....bist du schon taub????

:-D
__________________
Oo==V==oO
  #3  
Alt 05.05.2003, 19:49
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Nein nur Krank

Aus Einem Spass wurde leidenschaft wie bei alfa wollte mal den vw eins auswischen und bmw'sund das schaff ich immer ich hab immer wieder extra resserven

Gruss Cay Cay
  #4  
Alt 05.05.2003, 19:54
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Fragen

Enzo
frag doch mal renato oda sandi wie laut meine Anlage ist
entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreib fehler
  #5  
Alt 06.05.2003, 07:47
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

@ Cay Cay

Du kennst mich überhaupt nicht! Die die mich kennen, wissen was für Soundanlagen ich schon verbaut habe und wie die klingen. Ein paar gute Komponenten und man hat das schnell mal. Vorallem bei der Kofferraum-Konstruktion des 155er und des 75er.

Und bitte prahle hier nicht rum mit sowas, das haben Alfisti nicht nötig!
  #6  
Alt 06.05.2003, 09:02
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Cay Cay

dass du Ahnung hast von Anlagen steht ausser Frage... aber glaube mir von Firefox kannst du sogar noch was lehrnen :wink: der hat schon Anlagen in Luxusschlitten verbaut bei denen die Anlage teurer war als der Neupreis des Wagen :-D ..... sitz mal in den Chrysler..... da hämmert dir der Bass die Hemorieden aus dem Gesäss....


wie Hans schon sagte Off Topic total....., das ist eh eine Phylosopie für sich... ich habe ja auch den Anlagenspinner drin.... aber das geht sogar mir zuweit.... 140db im 75er??? :kopfschüttel: ne... die arme Carroserrie..... lieber 140 dB aus dem Auspuff!!!!!!!!!!!!!!! :P
  #7  
Alt 06.05.2003, 17:12
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Entschuldigt leute

Erstens prahle ich nicht mit meiner Anlage sonst hätte ich euch schon lange die pic's reingesetzt und kann gut das Firefox mehr ahnung hat !
Ich hab meine Anlage seit bald 4 jahren also nicht für ungut !
Ich hab ja schon gesagt nicht ernst nehmen aber firefox fühlt sich glaub angegriffen auf irgend eine weise und ich wollte niemand angreiffen hier im forum .
Also entschuldig bitte das ich euch irgend wie angemacht habe!

Gruss Cay Cay
  #8  
Alt 06.05.2003, 17:17
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Cay CAy

wenn du die Bilder rein tuen willst hat das nicht mit prahlen zu tun... - mach sie ruhig rein.
  #9  
Alt 06.05.2003, 17:21
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Nein Chrigi

Wer intresse hat kan sie live erleben
und P.S. Ich habe seit neustem einen Sponsor
Also Ganzsicher 30% auf Artikel und 50% auf Einbau und nicht nur für mich für alle die mich Kennen :engel:
  #10  
Alt 06.05.2003, 17:28
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Cay Cay

auf Einbau? - Da muss ich passen.... die baue ich immer noch selber ein :wink: ... da ich jetzt von Firefox noch vieles dazu gelehrnt habe und auf seine Hilfe zählen kann, denke ich dass ich gut bediehnt bin. Danke trotzdem.

Ich stehe nicht mehr auf optisch schön gestalltete Umbauten wie du sie in deinem 155er hast... - das ist mir viel zu viel Gewicht - :-D gute Boxen, Verstärker, Power-Cap und einen guten CD-Reciver reichen mir...., Firefox hat mich zwar noch überredet den 38er Sub von Emphaser, welcher in meinem roten Beast seine Dienste leistete wieder irgendwo einzubauen...., aber ans. lasse ich das ganze Zeugs rund herum sein....

Hast du % auf Anlagezubehör? CD-Spieler, Boxen etc?
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica