Wer kennt die wahren Lieferfristen des 156 GTA? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 30.12.2002, 22:57
Cohiba Cohiba ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 14
Standard Wer kennt die wahren Lieferfristen des 156 GTA?

Hallo zusammen

Ich habe mir mitte Dezember einen 156 GTA bestellt und nun bezüglich Lieferfristen ein paar ganz üble Sachen gehört und gelesen. In einem deutschen Forum schrieb einer er würde nun schon seit 10 Monaten auf sein Fahrzeug warten und versprochen sei es Ihm nun auf März 2003. Das wären dann volle 13 Monate Lieferfrist!!!!!!! Selbst mein Garagist hat mir gesagt bei Ihm sei ein Käufer abgesprungen weil das Auto zu viel Verzug hatte.

Mir wurde der GTA auf anfang April versprochen. Wie realistich ist diese Angabe? Kann jemand aus eigener Erfahrung etwas über die Lieferfrist Seines GTA`s berichten? Oder hat sonst jemand eine Ahnung was das betrift?

Habe meinen Gtv leider schon verkauft und würde sterben wenn ich noch länger warten müsste!! :cry:

Danke, ciao
  #2  
Alt 31.12.2002, 00:59
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Das mit den 13 Monaten würde ich nicht so ernst nehmen. Wenn ich heute einen BRERA bestelle, habe ich auch über 48 Montag lieferfrist :-D :-D :-D
Am Anfang gab es mal probleme, jedoch sollte das jetzt nicht mehr sein. Kommt auch noch ein bisschen auf die Ausführung an. z.B. die Selespeed sind glaub noch nicht lieferbar...
  #3  
Alt 31.12.2002, 07:25
campisi campisi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 218
Standard

wenn tu kein selespeed bestellt hast, dann wird er max im april hier sein wenn nicht vorher!

die selespeed version kann man noch nicht bestellen, und es wird ca mitte jahr bis es so weit ist!!

aber april ist ok, denn mein 147GTA kommt auch schon im märz!!!

ciao sandro
  #4  
Alt 31.12.2002, 08:04
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

Mein Garagist hat mir gesagt, dass jede Alfa-Vertretung momentan max. 3 GTA's pro Monat bestellen kann. Alfa könne nicht mehr produzieren, dass man mehr bestellen kann. Die Lieferfrist sollte maximal 4-5 Monate dauern hat er mir versichert. Eine lange Zeit des wartens! aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude! :hmm:
Aber den V6-sound zu hören wenn das pedal durchdrückt, das ist erst richtig geil !!! :-D
  #5  
Alt 31.12.2002, 11:11
Cohiba Cohiba ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 14
Standard

Wem sagts du das mit dem V6-Sound?!? Einen Tag nachdem ich meinen Gtv 3,0 V6 verkauft habe und mit meinem Winterauto (Peugeot 205) herummgurken musste, hätte ich schreien können!! Nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.

übrigens: habe ein normales 6-Gang getriebe geordert. Zusätzlich kamen nur Xenon und Navi mit CD-Wechsler dazu. Also, von da her nicht ganz so schlimm.

Vielen Dank Euch allen fürs Mut machen. Ich hoffe Ihr habt recht :wink:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica