Schwebender Alfa. Was haltet Ihr von Unterbodenbeleuchtung? - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Tuning
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 24.03.2006, 23:21
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Unterbodenbeleuchtung ist doch schon lange vorbei und absolut uncool!!! Nur Luschen machen jetzt noch Neon unter die Kiste.. .. *belächel*

Oha, da spricht die *belächelnde* Stilpolizei...

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Also ich hab mir für meine Karre gleich LED-Felgen in 22 Zoll gekauft, direkt aus den Staaten.

Soll das jetzt Ironie sein oder hast du das wirklich gemacht? Ich meine, zutrauen würde ich es dir. Womit das mit der Stiilpolizei mehr als hinfällig wäre.

@Alfarcheo:
Wenn dus cool findest, dann mach es. Habe dasselbe auch zu Michel gesagt (und dass ich solches Tuning Geld zum Fenster rausgeworfen finde, zumal er es besser in seine 164 investieren könnte --> Reparaturen etc).

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch

Geändert von Simonne (25.03.2006 um 00:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.03.2006, 08:20
Benutzerbild von Alfarcheo
Alfarcheo Alfarcheo ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 186
Daumen hoch

Ja, das ist es eben. Das sage ich mir auch. Lieber Geld sparen für die Reparaturen. Vielleicht wünsch' ich mir die Unterbodenbeleuchtung ja zu Weihnachten! Passt doch!

Gruss und danke für all die Rückmeldungen!
Alfarcheo.
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.03.2006, 12:33
Benutzerbild von speedy123
speedy123 speedy123 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 531
speedy123 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy

Mir gefällts absolut nicht, finde es ach schade an einem Alfa! Gibt durchaus Autos an denen siehts geil aus, aber meistens finde ich dann die Autos nicht geil

Würde mich mal übers Gesetz gedanken machen...! Schon wenn die UBB nicht angeschalten ist kannst du mit 3-500 rechnen wenn Sie dirch erwischen...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31.03.2006, 13:42
Benutzerbild von Alfarcheo
Alfarcheo Alfarcheo ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 186
Cool

Zitat:
Zitat von speedy123
Hy

Schon wenn die UBB nicht angeschalten ist kannst du mit 3-500 rechnen wenn Sie dirch erwischen...

...hi, hi. Dann muss ich meinen Unterboden wohl mit einem Flammenwerfer ausrüsten. So was gibt's aber nicht im hiesigen Zubehörhandel. Da muss ich schon nach Südafrika!
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31.03.2006, 21:23
Blank Blank ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 57
Standard

@ Hi Alfarcheo... Hast du dir jetzt so ein Teil besorgt?
Du kennst ja meine Meinung dazu, aber falls du es trotzallem tun solltest, dann bitte bitte mit Bildern ok?
Ehrlich gesagt, dachte ich letzten Freitag, dass du kurz nach Feierabend noch so ein Ding kaufen gehst...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.04.2006, 11:14
Benutzerbild von alfaitalo
alfaitalo alfaitalo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 630
Standard

Unterbodenbeleuchtung passt doch eher zu den Prollautos wie Polo, Golf, Audi, BMW usw. Aber unter einem Alfa ? Ist ja bekanntlich alles Geschmacksache ... Aber spare das Geld doch lieber für andere Sachen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.04.2006, 12:18
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von alfaitalo
Unterbodenbeleuchtung passt doch eher zu den Prollautos wie Polo, Golf, Audi, BMW usw. Aber unter einem Alfa ? Ist ja bekanntlich alles Geschmacksache ... Aber spare das Geld doch lieber für andere Sachen
Ämmm sorry, was ist ein Prollauto

Hmmm, Finde diese Dinger für den Unterboden nicht wircklich...... na ja......vielleicht bin ich mit meinen 36 Jahren
auch zu alt für einen solchen Kramm

Ich nehme an das die, die auf solche Sachen stehen so um die 20ig sind, stimmts ?

Liebe Grüsse
cybernetv6
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.04.2006, 15:00
Benutzerbild von AJesse
AJesse AJesse ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 1.416
AJesse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cybernetv6
Ich nehme an das die, die auf solche Sachen stehen so um die 20ig sind, stimmts ?
Zu alt vielleicht nicht... aber Du schaust vielleicht die falschen Fernsehprogramme... die "schwebenden Autos" bringe ich mit "Pimp-My-Stuff" Sendungen und mit den Rappern und HipHoppern in Verbindung. Im 20-Minnuten war da der Bericht über die LED-Felgen (der 4er Satz mit Pirelli-Gummis lockere 25'000 Franken) aus LosAngeles
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.04.2006, 17:38
Benutzerbild von alfaitalo
alfaitalo alfaitalo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 630
Standard

Hi cybernetv6,

"Proll" kommt von Prolet. Und mit den Prollautos meine ich z.B. die 40 PS Polos, die mit Spoilern und doppelten Auspuffrohren durch die Gegend schleichen. Oder auch die anderen künstlich aufgedunsenen Autos, die ich ja schon erwähnt habe.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.04.2006, 17:44
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von AJesse
Zu alt vielleicht nicht... aber Du schaust vielleicht die falschen Fernsehprogramme... die "schwebenden Autos" bringe ich mit "Pimp-My-Stuff" Sendungen und mit den Rappern und HipHoppern in Verbindung. Im 20-Minnuten war da der Bericht über die LED-Felgen (der 4er Satz mit Pirelli-Gummis lockere 25'000 Franken) aus LosAngeles
Hi

Wieso schaue ich die falschen Fernsehprogramme

"Pimp-My Stuff" Du meinst wahrscheinlich "Pimp my Ride"
Kenne ich sehr gut, auch die Rapper und die HipHopper Szene
Was haben die aber mit Alfa Romeo zu tun
Was hat der Bericht im 20 Minuten über die LED Felgen mit Alfa Romeo zu tun ?
Weisst du, mit zu alt meinte ich, das man mit 36 Jahren an einem Alfa Romeo nicht solche Sachen anbringen würde oder möchte
Nicht das ich die Szene oder die Trends nicht kenne

Liebe Grüsse
cybernetv6
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica