ein hallo an alle alfisti - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2002, 11:39
willy willy ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 33
Standard ein hallo an alle alfisti

hi zusammen,

mein name ist willy, und ich wollte mich mal kurz vorstellen.

ich fahre leidenschaftlich gerne mit meinem spider 2.0, bj. 81 ....... geniesse den hocherotischen ton und vergesse bei kurvenreichen strassen gerne die zeit .....

geschäftlich bin ich viel auf deutschlands autobahnen unterwegs ........... für ein rasches fortkommen habe ich mir diese woche einen alfa 164 3.0 v6 zugelegt den ich im laufe der nächsten woche vorgeführt und gewaschen erhalte .....

für meine family steht ein bmw 525 v24 touring zur verfügung.......

technisch kann ich hier sicherlich nicht viel beitragen, aber den spass am alfa fahren, da kann ich mitreden .......... :roll:

bye, willy
  #2  
Alt 22.09.2002, 20:41
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Herzlich willkommen Willy

Ich wünsche Dir viel Spass in diesem Forum. Wann immer Du :? haben solltest, :help: suchst oder uns etwas :streit: willst, steht Dir dieses Forum frei zu Verfügung. Wir freuen uns hier immer wieder auf Meinungen und Ansichten anderer. Dazu ist ja das Forum da!

Nochmals viel Spass und danke für Deinen Anteilnahme an diesem Alfa Forum Schweiz.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #3  
Alt 23.09.2002, 10:14
willy willy ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 33
Standard

hi säm,

danke für die begrüssung .............

sobald ich mehr 164er erfahrung haben werde, tauchen vielleicht noch fragen auf ........., mal sehen ........

über meine rote dame (spider) mit der sonoren stimme gibt es eigentlich bis jetzt nicht viel fragen, denn die läuft und läuft und läuft seit über vier jahren ohne problemchen (einzig: seilzug vom kofferraum und seil vom fensterheber gerissen...)......... das dach muss mal ersetzt werden - nach 21 jahren .........

:mace: bye, willy
  #4  
Alt 24.09.2002, 19:21
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard

Hallo Willy

Dann viel Spass mit dem 164 3.0. Ich habe auch so ein Teil und dachte vorher immer, der 2 Liter Motor der 105er sei schnell. Ausser, dass Du im unteren Bereich die Kraft nicht auf die Gasse bringst, bietet der 164er noch zügig was beim Beschleunigen.
Zum Thema Überraschungen: ich hoffe, Du wirst verschont von der chronischen Krankheit mit dem verfluchten Schrittmotor der Heizklappe. Dies artet in einen fast kompletten Aus- und Wieder-Einbau des Armaturenbretts aus und ist entweder sauteuer in der Werkstatt oder sau-aufwendig im Eigenbau. Ich hatte 14 Stunden Arbeit wegen dem Scheiss. ist halt nicht mehr wie früher bei den Nord-Alfas...*seufz*

Grüz und tschüss

Christoph
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica