Finanzierung - Seite 7 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61  
Alt 30.09.2004, 17:11
mio cuore 166 mio cuore 166 ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 63
mio cuore 166 eine Nachricht über MSN schicken
Standard übrigens...

Auswies 2. mal entzogen... beim 1. mal 3 Monate....
__________________
Es gibt viele Dinge, die man sich leisten will, aber hatte man das wichtigste in seinem Leben nicht, so fuhr man niemals ALFA ROMEO
  #62  
Alt 30.09.2004, 18:11
quasi01 quasi01 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 567
Standard

@ mein herz 166 (nur schon der nick)
Dann wart doch noch mit dem Kauf des 166ers, nach deinem nächsten Billetentzug ist dann der Preis nochmals etwa 35% tiefer
Gruss quasi
__________________
Oo==V==oO
  #63  
Alt 30.09.2004, 18:14
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Lustiger Thread. Artet langsam zu einem «Wer hat die hohlste Birne»-Wettbewerb aus. Kandidat A, der sich ein Fahrzeug kauft, das er sich nicht leisten kann und das er vermutlich nicht oft fahren wird, da ihm ständig der Schein abgenommen wird (ohne dass er etwas lernt...). Oder Kandidat B, der nicht nur die Versicherung und somit sich selber und die anderen Versicherten bescheisst und auch noch stolz darauf ist.
Finden wir noch einen Kandidaten C, der hier seine Geschichte zum Besten geben will?

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
  #64  
Alt 30.09.2004, 18:15
quasi01 quasi01 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 567
Standard

ich wüsste da noch einen
__________________
Oo==V==oO
  #65  
Alt 30.09.2004, 18:21
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

uebrigens, so nach 4 seiten kam mir in den sinn, das wir das thema
schon mal hatten:

http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopi...ng&start=0

gruss
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
  #66  
Alt 30.09.2004, 18:27
mio cuore 166 mio cuore 166 ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 63
mio cuore 166 eine Nachricht über MSN schicken
Standard HAHAHA

nun ja dann macht doch euer Leben werdet nur jahrelang schön lang arbeiten und euer geld sparen, damit ihrs mit 65!!! geniessen könnt im Betagtenheim einen Gehstock zu kaufen... phhh ICH LEBE FÜR DEN MOMENT!!!! greez to all loosers die JETZT leben hahahaha.... :-D
__________________
Es gibt viele Dinge, die man sich leisten will, aber hatte man das wichtigste in seinem Leben nicht, so fuhr man niemals ALFA ROMEO
  #67  
Alt 30.09.2004, 18:50
quasi01 quasi01 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 567
Standard

:hmm:
__________________
Oo==V==oO
  #68  
Alt 30.09.2004, 19:29
Benutzerbild von sebastianoleggio
sebastianoleggio sebastianoleggio ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 54
Standard

@ Peter

Meine Rede. Zwar machen viele Leute in jungen Jahren Dummheiten, aber es gibt immer welche, die das non plus ultra anstreben (2 'stolze' Ausweisentzüge, Karre mit 15'000.-- auf Pump vom Vorzeigepapa und dann noch Stolz darauf). Die Kids bekommen oft schon die falschen Werte vorgelebt und können sich gar nichts anderes vorstellen. Meine Söhne sind zwar noch etwas jünger als Deine, aber ich sehe die Sache ganz ähnlich.

@ Simonne

Weiter so... :-). Ihr kennt ja sicherlich die neue Show auf SFRDS; Deal or no Deal (oder in Italien Affari Tuoi). Wir können dann eine Forums-Show veranstalten und der dümmste Kandidat erhält dann die Schachtel mit dem Spatzenhirn-Upgrade.

@ mein 166er Herzchen :hmm:

Viel Spass mit dem 166er und vor allem komm etwas runter. Nicht jeder der Deinen Lebensstil nicht teilt, lebt falsch (wohl eher Frage der Perspektive).

Ciao

P.S.: Soll ich den Kopf schütteln oder lachen? Dieser Thread ist zumindest
nicht langweilig ;-)
  #69  
Alt 30.09.2004, 21:01
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard

@Enzo

Wie war das doch gleich mit "think positiv" ?
Habe ich doch gemacht; ich hätte mir kaum vorstellen können, dass Kamerad 166-Herz schon 3 Entzüge auf dem Konto hat, da die Sperre von 1.5 Jahren im Prinzip ja einem "Entzug vor Erhalt" gleichkommt.

@Simonne
Wie schon Einstein sagte: "das Universum und die Dummheit der Menschen ist unendlich gross", wobei er sich beim Universum nicht sicher war...
Kandidat C ist eigentlich der Papa mit Erteilung von 15k Erbvorbezug (denn er wird das Geld 100pro nie mehr sehen), da er dem achso wohlgeratenen Sprössling ermöglicht, eine typische Konkurs-Karriere zu beginnen.
Kandidat D ist dann derjenige, der den Vorschuss für die Insolvenzerklärung zahlt ...

Gruss
  #70  
Alt 30.09.2004, 23:12
mio cuore 166 mio cuore 166 ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 63
mio cuore 166 eine Nachricht über MSN schicken
Standard NUN JA

Ihr könnt noch so lange blödsinn quatschen wie Ihr wollt, ich habe mein Budget schon gemacht und ich gebe offen zu für den Ausgang habe ich schon nicht mehr sooo viel Geld zur Verfügung, aber ich hatte vor 4Jahren schon nen grossen Lohn und damals hatte ich alles im Ausgang verschleudert nun will ich das Auto! Ihr kennt die Details meines Falles ja alle viel besser als ich selbst...
Weil ich mein Leben geniesse und ihr richtig Freude habt nur an anderen zu nörgeln, denke ich , dass ich vielmehr von meinem Leben hab als ihr euch vorstellen könnt... :-D
Aber eben ihr seid alles gequälte Kinder in den Körpern von Erwachsenen, die krankhaft versuchen anderen Leuten die Freude zu nehmen weil sie selber keine mehr empfinden können.....> :hmm:
Gruss @ll tschuss
__________________
Es gibt viele Dinge, die man sich leisten will, aber hatte man das wichtigste in seinem Leben nicht, so fuhr man niemals ALFA ROMEO
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica