Fahrbericht GTA - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2003, 12:27
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard Fahrbericht GTA

also, gestern war ich in anneau du rhin und habe meinen gta mal auf herz und nieren getestet. das profil ist einige mm kleiner, die stossstange hat einige farbschäden - aber sonst hats der wagen gut überstanden - der fahrer - na ja - nach 30 minuten fahrzeit war die erste pause angesagt ... mit adrealinschübe durchnäst --- aber häppy wie noch nie :-D :-D :-D

bremsen: trotz allen negativen meldungen hatte ich mit den bremsen wenig probleme, sicher nach einigen runden ist die bremsleistung merklich zurückgegangen, aber auch die reifen kammen an die grenzen. die schmelzspuren sieht man auch noch heute

haftung/grip: das war eigentlich das grösste prüblem! mit asr konnte ich beschleunigen, und es kamm nichts! ohne asr kamm zwar die motorenleistung, aber die räder haben einfach nur gedreht. hier wäre dringend handlungsbedarf.

gesamteindruck: mit den leistungen des gta war ich sehr zufrieden - im direkten vergleich zum s3, z3, subaru imprese etc. hatte ich eigentlich immer eine nasenlänge vorsprung. einfach aus den kurven heraus hatte ich meine probleme - aber dann ist die lange gerade ....

@volker
du warst ja am sonntag dort - habt ihr am sonntag den m3 mit bl nummer zerlegt oder war das bereits am samstag passiert ?

gruss
rene
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica