Tischfussball oder Töggälichaschtä für die Schweizer - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 10.03.2004, 22:31
Biscia 156 Biscia 156 ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 13
Standard

@Bertone

Sorry, mein Fehler. Die hatten vor kurzem einen server absturtz, sind jetzt mit einer Light version wieder Online. Die neue Seite ist im Aufbau

Betreffend der Schreibfehler kann ich nichts dafür, sind ja schliesslich Computer Spezialisten und nicht Grammatiker!! :-D

gruss Biscia
  #32  
Alt 12.03.2004, 08:10
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@ Sabin

Vielen Dank nochmals für den tollen Abend Gestern mit Dir und Deiner Kollegin. Robi und mich hat es sehr gefreut Euch kennen zu lernen und vor allem mit Euch eine heisse Partie Töggälifuäsball zu spielen. :wink:

Aber etwas hat gefehlt. Wir haben doch keinen Drink von Dir offeriert bekommen.

Na ja, ein Grund mehr wieder einmal zu Euch nach Hinwil raus zu kommen, gelle?!?! :-D

Gruss von einem Säm der Gestern Abend zusammen mit seinem Kollegen echt viel Spass in dem Billiard Center im Hiwi-Märt hatte.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #33  
Alt 12.03.2004, 08:13
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@Biscia

Sorry das ich bis anhin noch nicht reagiert habe. Natürlich komme ich sehr gerne einmal zu Euch nach Olten um zusammen mit Euch die Tische einzuheizen bis die Kugellager anfange zu glühen.

Komme gerne auf das Angebot zurück sobald ich den WK heil überstanden habe. Man scheisst mich das an!!!!!!

Gruss von einem Säm der sehr gespannt ist auf die Geschwindigkeit die in Olten von den Profis gespielt wird. Nehme eine Geschwindigkeitsmesspistole von den Bullen mit! :-D
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #34  
Alt 12.03.2004, 13:34
Sabin Sabin ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 80
Standard Tischfussball

@Säm

Ja war "lässig" gestern. Wegen dem Drink hast Du dich auch nicht bemerkbar gemacht und wars ja im "töggelifieber" Aber das nächste mal :einstrin:

Schönen WK

Gruss

Sabin
  #35  
Alt 12.03.2004, 19:03
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Sabin

Genau Töggälifieber oder Blaskrankheit, eins von dem muss es gewesen sein warum ich auch völlig vergessen habe mit Dir über den Fussballtisch zu verhandeln! :lesen:

Wegen dem Drink. Ich lade mich doch nicht selbst ein, das gehört sich als Gentelman nicht, oder?! :wink:

Gruss von einem Säm der sich aber das einte oder andere schon noch abholen wird! :engel:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #36  
Alt 15.03.2004, 08:40
Benutzerbild von Spillo
Spillo Spillo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 578
Standard

Wann wahrt Ihr denn dort? Ich war am Freitag abend so gegen halb 10 dort, und habe leider kein bekanntes Gesicht gesehen...

Naja, vielleicht muss ich wohl nochmals über die Sehstärke meiner Linsen drübergehen.

Saluti El Mico
__________________
Alfa Giulietta Quadrifoglio 1750
Alfa 159 TI 1750 SW
Alfa Spider 2.0 Serie 4
... e la storia continua....

Le grandi auto parlano italiano
  #37  
Alt 17.03.2004, 09:26
Sabin Sabin ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 80
Standard Augen und Blaskrankheit

@spillo

Ich glaube deine Augen sind schon gut. Ich war dort aber ich bin für dich kein bekanntes Gesicht

@säm

War wirklich ein amüsanter Abend. Das können wir ja wiederholen. Habe nur Angst, dass wir über alles andere Quatschen als über den Fussballtisch.
P.s. möchtest Du am Tisch noch ein Gebläse montiert haben :-D
Du weisst ich bin von Hinwil und wir sind nicht nur Stark auf Windkanäle

Gruss

Sabin
  #38  
Alt 17.03.2004, 09:33
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao El Mico

Sorry, aber ich war ja bereits am Donnerstag da weil ich ja am Freitag mit Freundin ein Date hatte.

Hättest Du am Freitag in dem Thread gelesen, hättest Du vielleicht erahnen können das ich am Freitag nicht gehe.

Sorry also für das Missverständnis.

Zur wiedergutmachung kann ich Dir anbieten das wir das nächste mal zusammen hin gehen. Somit verfehlst Du mich garantiert nicht und ich kann Dir auch zeigen wer nun die berüchtigte Sabine, alsias BlasSister ist. :-D

Gruss vom Blas-Brother Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #39  
Alt 17.03.2004, 09:43
Sabin Sabin ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 80
Standard Ruf

Hey Säm, bring mich nicht schon in Verruf, bevor mich die Forum-Mitglieder kennen gelernt haben. Bei Ewi ist es ja egal, die fährt eh ein Golf

p.s. Bin keine "Kollegensau" auch wenn es gerade den Eindruck macht.
Sorry für die "Bürstenbinder-Aussprache" Dieser Ausdruck war für dich Säm
  #40  
Alt 17.03.2004, 09:45
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Sabin

Ist doch nichts dabei wenn man den Ball anbläst damit wieder jemand mit seinen Töggälis an den Ball kommt, oder?!?!

Es gibt Leute die schupsen den Ball und es gibt andere.

Jedem das seine! :wink:

Gruss von einem Säm der doch nicht möchte das die Leute so schlecht über Dich denken.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica