Willkommen im neuen Forum - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.2002, 18:46
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard Willkommen im neuen Forum

Ciao a tutti

Willkommen im neuen Alfa Forum Schweiz.

Als 1. möchte ich mich für den erneuten Forumwechsel entschuldigen. Aber diese Plattform hier sollte nun wirklich die Ansprüche aller Beteiligten erfüllen deshalb der erneute Wechsel!

Für die Klubmitglieder der unten aufgeführten Foren: Bitte meldet euch für die entsprechnenden Foren an, sobald euer Moderator euch freigeschaltet habt, könnt Ihr auf das entsprechende Forum zugreiffen. Somit ist gesichtert, dass ihr in den internen Foren unter euch bleibt :wink:

Die kleine Bilder auf der rechten Seite könnt Ihr übrigens unter Avatar in euerm Benutzerprofil definieren. Die Bilder könnt Ihr direkt auf den Server laden. Denkt daran, die vorgegebenen Kriterien einzuhalten, ansonsten funktionert es nicht!

Wie immer bin ich noch nicht ganz durch mit dem Layout: Smilies werden laufend hinzugefügt!

So, nun wünsche ich euch viel Spass im Forum! Bei Fragen wendet euch doch bitte an die Moderatoren, an mich oder konsulitert die FAQ

Gruss
Michel
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica