GTA-Felgen auf den 156 SW 2.0TS - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Tuning
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.01.2007, 19:02
Benutzerbild von unocinquesei
unocinquesei unocinquesei ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 60
Standard GTA-Felgen auf den 156 SW 2.0TS

Auf meiner Odyssee wende ich mich jetzt an euch!! Auf meinen 156 SW 2liter möchte ich gerne etwas grössere Felgen als die originalen 15Zoll rauftun und drum kaufte ich mir vergangenen Herbst einen Satz GTA-Speichenfelgen.

Voller Vorfreude ich also Telefon ans Strassenverkehrsamt ZH, die sagten: "Kein Problem, Alfa Romeo brauche mir nur bloss zu bestätigen, dass diese Felgen an mein Auto passen." Drum ich Mail an Alfa mit der Bitte, mir ein solches Schreiben zukommen zu lassen. Und jetzt Antwortmail (vom Fiat-Kundendienst), diese Felge sei nicht im Typenschein eingetragen ( Ja gut, das wusste ich ja schon.... drum hatte ich die ja angeschrieben), ich müsse ein Teilegutachten vom Hersteller organisieren. Problem ist aber: ich finde von Speedline keine brauchbare Adresse... Und ist doch Originalzubehör von Alfa, also müssten die mir das doch machen können

Meine Frage drum: ist jemand von euch mit 156 SW nicht GTA aber mit GTA-Speichenfelgen unterwegs und kann mir sagen, wie er/sie zu einer Bestätigung gekommen ist?

Messimessi schon mal im Voraus und saluti
unocinquesei
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica