legendäre Comics - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2003, 14:26
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard legendäre Comics

Hab gedacht dass unter euch bestimmt auch ein paar comic-fans sind....und da ein witz thread bereits besteht....warum nicht auch geniale comics posten.... :nixweiss:

Welche themen sprechen euch an...eher science fiction....action....schwarzer humor, alltags-humur und was es sonst noch so giebt???

ich mag eigentlich solche die das wahre leben und alltägliche situationen wiederspiegeln und diese etwas auf die schippe nehmen am meisten....

ich liebe zum beispiel calvin and hobbes.....die hauen mich einfach vom hocker....dieser kleine balg ist abgöttisch...

garfield ist bei mir ebenfalls heiss im rennen.....auch ich liebe schlafen und lasagne und bin manchmal griesgrämig drauf :motz: : mad : hab also einiges mit diesem launischen verfressenen faulpelz gemeinsam!!!! :P :-D ausserdam mag ich katzen!!!

gibts eigentlich auch spannende "auto-comics" :hmm: ....comicfilme exisitieren ja bereits in denen autos die hauptrolle spielen (weiss leider nicht wie die heissen)
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica