GTA ! - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 15.07.2002, 08:04
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

do geeb i im mariani aber voll recht, esch doch besser e bitz länger warte defür bechunnsch es auti wo kei schiisereie hett, würtsch'di doppelt ufrege wend din 60000.-- fränkli türe gta am nechste egge liggeblibe würd, ich finds amel guat well d'fiat nimmt qualität doch sehr ernscht, früehner hettets der de charre au "defekt" vor tüüre gstellt nach em motto "che ce ne frega" wenn er wäg lieferziite chlöönet chaufed emol en mercedes das chan aber locker es jööhrli gho bess de din charre bechonsch, en VW esch do au nid besser, Autobild: Qualitätsprobleme beim Phaeton verzögern dessen Auslieferung VW
Zuedem müesstets bemene Sicherheitsrelevante bauteil en offizielli rückruefaktion mache, d.h. sie müessti öffentlich usgschribe werde, es git ergend e dütschi site glaub avd.de, adac.de oder dekra.de wo das dinnestoh müessti wäg de bremse wenns würkli so isch. Das de motor abstellt stooht sehr wahrschindli de nid drin.

Also i find bremse vom gta "grundlegend" nid schlecht, es fehltene eifach der biss, well standfest sind sie allemal, i denke wend bremsbeläg mit höcherem riibwert montiersch holsch au meh use, bevor do "illegali" :P umbautene machsch.
  #42  
Alt 15.07.2002, 08:06
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dann kriegst Du ihn also heute?!? :engel:

Klar will ich Selespeed (hatte schon den "normalen" 156 Selespeed). Ich brauche das Auto auch geschäftlich und wenn Du viel fährst und gleichzeitig telefonierst, ist eine Automatik Funktion sehr vorteilhaft.... ganz zu schweigen vom Stadtverkehr.
  #43  
Alt 15.07.2002, 08:10
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard @Stefan

ok wenn du das Auto so brauchts sehe ich einen Sinn dahinter... aber für Leute welche in einem Auto den Spassfaktor an erster Linie suchen, ist das wohl nichts..... (trotz angebl. schnellerem Schalten) :wink:
  #44  
Alt 15.07.2002, 08:17
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard @Renato

du los i würde demfall mol abwarte..... i ha gescht öbis im TV gseh... bi vielne andere Marke sin d' Lieferzitte no viel länger..... die hän öbis über e Mercedes Sl500 zeigt.... de Typ het e Joor gwartet und bi dr übergab isch er nit mol agsprungä...... :cry:

Tja denn lieber es paar Mönet uffe GTA warte wo wenigschtens lauft.... :wink:
  #45  
Alt 15.07.2002, 08:29
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard @Evo

was meinst du mit illegalen Massnahmen? Rennbremsen etc sind legal... nur eintragungspflichtig......

Ich kenne die GTA Bremsen nicht aus eigener Erfahrung... ich weiss nur die Alfa Bremse allgemein ist nicht gerade berauschend.... (jedenfalls nicht bei der Anwendung von meiner Art....) Ich brauche Bremsen, welche auch bei sehr offensiven Passfahrten nicht ins Schwitzen kommen...... habe bis jetzt noch bei keiner Serienbremse einen zufriedenstellenden Eindruck bekommen! ops:
  #46  
Alt 15.07.2002, 10:58
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

@ chrigel Jetzt muesch mer säge welle bremseumbau chasch iiträge lo ? Woni mol nogfrogt han hends mer welle de grind abrisse, do muesch uf'd empa das züüg lo abneh choscht es vermöge so nen einzelabnahm :dumguck:
  #47  
Alt 15.07.2002, 11:06
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard @evo

solang du er Zertifikat bechunsch goet alles!

Bsp. gschlitzt/glochti Bremsschiebä wärde zb. vo dr Firma Bremsa, Sparco etc. abote MIT ZERTIFIKAT!

bi de chlötzli spielts eh kei Ruggel.... muesch nüt itrage (genauso wie bi stossdämpfer)

Stahlflex bechunsch au vo Bremsa, OMP etc.... muesch eifach wägem Zertifikat froge.....

isch ohni Witz kei Stress..... he alte weisch wieviel do eso ummefahre... alles abgno.. do dien si nit dumm es isch jo e Sicherheitsplus nüt anders.
  #48  
Alt 15.07.2002, 11:17
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Jawohl goht ohni Problem :-D

Han letscht Frytig mit em Kolleg sin Leon vorgführt mit Rennbremse! Händ alles ohni es wörtli saage itreitt und abgno!!!
  #49  
Alt 15.07.2002, 11:58
Mattia Mattia ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 100
Standard

@Chrigi
Habe auch Bremsen für meinen 155 bestellt!(BREMSA)
Bin aber der meinung,dass man die Schläuche nicht eintragen kann?! ops:
Dafür habe ich mir die zweiteilige "gegönnt" :-D ,da kann man jeweils nur die Scheibe ohne Korb wechseln!!! :wink:
  #50  
Alt 15.07.2002, 12:02
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

doch doch das mit den schläuchen habe ich abgeklärt.... die werden abgenommen..... :wink:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica