Moritz Leuenberger - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2003, 11:58
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Moritz Leuenberger

Der alte Kaker ist doch wohl nicht mehr ganz rüstig im Oberstübchen oder???? Der will mit den Benzinpreisen in den Himmelrauf und die Importsteuern von sog. "Benzinfressern" seine richtlinie wäre bei 6.3 L/100 km...... ihr wisst was das heisst oder????? Alfas werden teurer...... den Pisser sollte mann unter seinen scheiss Zug werfen...
  #2  
Alt 25.02.2003, 12:00
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

Geht mal auf www.energieetikette.ch - da ist die schöne Liste schon drauf...

...ich freue mich schon

Vor allem einer ist glücklich: Unser Ober-Autohasser M. Leuenberger!

Aber im Parlament hat das ganze kaum eine Chance. Unter den Politikern gibt es zum Glück genug Autofreunde!
  #3  
Alt 25.02.2003, 12:09
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ja aber auch leider genug "selbstgestrickte" Grüne Finken........ der, welcher hier am meisten Parolle bieten würde ist wohl "Blocher Attack"..... die sollten mich dort hin wählen...da gäbs auf deutsche Autos eine Zusatzsteuer wegen Landschaftsverunstaltung!!!!!!!!! :x
  #4  
Alt 25.02.2003, 12:14
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
...da gäbs auf deutsche Autos eine Zusatzsteuer wegen Landschaftsverunstaltung!!!!!!!!! :x

der ist wirklich gut!
  #5  
Alt 25.02.2003, 12:31
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Die nächste "gute Tat" von diesem grau melierten Socken wird dann wahrscheinlich die Einführung von Tempo 100km/h auf den Autobahnen.

Aber bevor ich mit so einer 6liter Kloschüssel rumgurcke wandere ich nach Bella Italia aus!

Aber was soll man von unseren Steuergeldverschleudernden Politiker in Bern schon anderes erwarten. Den ganzen Tag auf dem faulen, fetten :arsch: rumsitzten und den Blick lesen. Da ist es ja fast normal dass so "lustige" Ideen wie z.B. auch damals mit dem Aufkleber der auf die Wintergummis aufmerksam gemacht hat....


Gruss
"Ein Wähler"
  #6  
Alt 25.02.2003, 12:51
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

Zitat:
Zitat von Fausto
Die nächste "gute Tat" von diesem grau melierten Socken wird dann wahrscheinlich die Einführung von Tempo 100km/h auf den Autobahnen.

Aber bevor ich mit so einer 6liter Kloschüssel rumgurcke wandere ich nach Bella Italia aus!

Aber was soll man von unseren Steuergeldverschleudernden Politiker in Bern schon anderes erwarten. Den ganzen Tag auf dem faulen, fetten :arsch: rumsitzten und den Blick lesen. Da ist es ja fast normal dass so "lustige" Ideen wie z.B. auch damals mit dem Aufkleber der auf die Wintergummis aufmerksam gemacht hat....


Gruss
"Ein Wähler"

Ich denke, dass es schon nicht so ist wie du denkst - arbeite 'an der Quelle' und weiss von was ich spreche.

Unsere Politiker sind um einiges besser als deine in 'Bella Italia' glaub mir...und die Steuern und Versicherungen wie auch die Benzinpreise in Italien sind wirklich nicht ohne...

..ev. solltest du weniger Blick lesen und ab un zu einmal die NZZ...

p.s. Vor dem Bundeshaus ist immer ein 166er parkiert (MA in der BV)..

Gruss

Antonio
  #7  
Alt 25.02.2003, 12:55
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

wisst ihr was genauso verrückt ist??? das gerade dieser Affe wohl wieder den Autosalon eröffen will..... wenn ich den mal in einer dunklen Ecke sehen dann......
  #8  
Alt 25.02.2003, 12:56
cupraR cupraR ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 73
Standard

jaja da hab ich doch beim händler auch gelacht, als ich den kleber auf dem 147GTA gesehen habe Klasse G!! Rot! :hmm:
Aber das stimmt doch gar nicht, denn 0-100 6,3 sec ist doch äusserst effizient!!! hähähähhä :P :P :P
  #9  
Alt 25.02.2003, 13:39
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Ich denke sowas kann sich doch gar nicht durchsetzten! es ist doch sicher wieder su was wie die Verkehrshalbierung vor etwa 2 Jahren! es gibt sachen die dürfen sie gar nicht machen! sie wollen doch nur angst einjagen und ausser dem ist die CH sicher eines der besten Autohalter der Welt! da werden sich nicht nur die Autokäufer rebelieren sondern auch die Autoindustrie...
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #10  
Alt 25.02.2003, 13:41
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

@ xbertone

Du musst mein Post schon richtig lesen. Ich hab nicht gesagt das die Politik oder die Politiker in Italien besser sind. Ich hab' damit auch nicht gemeint dass ich wegen den Steuern, den Versicherungen oder dem Benzinpreis nach Italien gehen würde.

Ich würde aber nach Italien auswandern weil man immer wieder versucht das Autofahren in der Schweiz so unattraktiv wie möglich zu gestalten und irgendwelche (von mir aus hirnrissige) Ideen und neue Gesetze einbringt.(Es sind aber, nur damit wir uns diesmal richtig verstehen, nicht alle neuen Erlassungen und Gesetze schlecht).

Dieser Meinung ist übrigens auch die Autolobby und die lesen wahrscheinlich schon lange keinen Blick mehr, was ich übrigens auch nicht tue und nie getan habe.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica