Schaut ihr nach/zürück ? - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 07.05.2003, 17:58
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
Wisst ihr was ich aber manchmal auch mache??? Wenn so ein Blödi mit herunter gelassenen Scheiben und voller aufgedrehter Anlage in seinem GTI durchfährt... dann schaue ich auch ganz streng zeige mit dem Finger auf ihn und sage zu meiner Begleitung...Booooaaaa EYYYYEEE... - der clou am ganzen ist... dass die Typen dann zu 99% voll Gas geben und noch cooler in den Sitz fallen müssen 8) das ist ein mega Spass.. wir lachen uns dann den Sack ab :grin: :-D ... probierts mal aus... auch BMW Fahrer sind immer wieder bei solchen Spässen dabei..... einfach ein Brüller

Das ist dann schon geil !!!

Aber was ist wenn sie aussteigen :streit: --> :bäh:
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #12  
Alt 07.05.2003, 18:00
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Dann gewinnt der grössere, gell Chrigi :-D :hammer2:
  #13  
Alt 07.05.2003, 18:07
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Nicht der Klügere :-D
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #14  
Alt 07.05.2003, 18:10
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Renato:

nun gut.. ich hoffe es :-D - aber das kann man ja nie sagen... grösser ist nicht gleich stärker .... aber Angst habe ich vor diesen Vollidioten nicht...

@AS

aussteigen?? warum denn?? Das banale ist ja, dass die meisten es gar nicht schnallen und es noch ernst nehmen... die denken wirklich ich wäre voll vom Hocker gefallen ab ihrer Remus-Karre..... :-D aus diesem Grund ist es ja so lustig......

Du kannst das auch probieren... fang mal dezent an.... steh an einer beliebten Durchfahrtsecke und schaue mal mit etwas schauspielerischem Talent den Typen direkt aufs Auto und anschliessend direkt ins Gesicht...

Die schalten voll runter und geben Gummi...... das ist sensationell....

Ich habe ein Freund der arbeitete bis letzten Sommer immer bis um 22.00 Uhr in der Innenstadt von Basel in einem Hanfladen... ich besuchte ihn oft und wir sassen draussen vor der Tür und machten die Typen fertig die mit ihrer Neon-Unterbodenbeleutung die Stadt unsicher machten... es waren immer die gleichen.... wir kannten sie schon nach kurzer Zeit... wir hatten sogar schon Spitznamen für sie.... einer der immer mit seinem gelben Audi S3 durchfuhr nannten wir einfach "Spiderman" der hatte ein überdimensional grossser Kleber einer gelben Spinne auf der Heckscheibe... mann der Typ ist echt hohl... täglich fuhr er am laden vorbei und gab extra vollgas... wir schauten ihm immer nach und nickten angetan mit dem Kopf.... der war voll überzeugt!!!! So ein Brüller... Schade dass die Bullen den Laden dicht gemacht haben... der Spass war unbezahlbar :-D
  #15  
Alt 07.05.2003, 18:16
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

:grin: :grin: :grin: :hammer2: werde das bei gelgenheit machen...

Mir kam diese Frage heute in den Sinn, während ich die Strasse überquerte und ein roter GTV anhielt. Und da wusste ich nicht ob ich geradeaus laufen muss oder nach rechts schaue und danke sage und noch hinterher sehen soll.
Ich entschied mich für die 2Variante
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #16  
Alt 07.05.2003, 18:22
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

es ist sicher nicht jedem angenehm.... am Anfang war es mir auch peinlich wenn alle mit dem Finger zeigten.. vor allem als ich die Prüfung und den 75er firsch hatte... da wurde ich dann immer rot und der Wagen soff mir an der Kreuzung ab.. mann war das Peinlich :x

Aber naher gewöhnte ich mich daran... - wobei es zt. auch lästig war immer so aufzufallen... vor allem wenn du nicht wusstest ob die jetzt staunen oder neidisch blicken.. besonders im Ausgang verspürte ich das Gefühl der Angst... im Parkhaus staunten sie noch... abe wer weiss ob sie mir naher die Kiste verkrazten... da nervte es auch manchmal... aber ich muss offen zugestehen... wenn auf der Autobahn einer überhohlte und mri einen :top: gab, dass macht mich schon etwas stotlz... :wink: - eine Junge Frau gab mir mal das Zeichen ich solle mal Gas geben..., sie war mit ihrem Freund in einem GTV unterwegs... ich liess mich natürlich nicht lumpen und liess es im Tunnel krachen... aber ich wusste dass es nicht ironisch gemient war.. das war Alfisti Freude...

Was mich aber nervt sind die Blöffer... die so tief in dne Sitzen liegen, dass ihnen fast die Nachtschwarze Sonnenbrille vom vollgeschleimten Schädel rutscht...... oft sehen sie kaum über die Haube sitzen aber wie LL Cool J im Auto... mann das sieht so doof aus.... noch schlimmer als die Tussis die mit der Nase an der Frontscheibe fahren.
  #17  
Alt 07.05.2003, 18:47
Sandi Sandi ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 338
Standard

@ chrigi: Jetzt wirds mal Zeit, dass ich deinen Teufelsschlitten zu sehen bekomme, bin schon gespannt. Gehört hab ich ja schon viel.

Gruss

Sandi
  #18  
Alt 07.05.2003, 18:51
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich kann dir ein mail schicken.
  #19  
Alt 07.05.2003, 20:12
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Alfa

Jo bi Alfas und wenn no e hübschi Frau dirn Hockt denn so wie so
und bi schöne oltimes und luxus autos

und dann wa guckst du he
  #20  
Alt 08.05.2003, 07:42
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

ich schaue eigentlich jeden alfa an! jedem nach! und auch zurück!
bei originalen ein kurzer blick! einfach um ein schönes auto zu sehen und mich von all den andern fahrenden blechbüchsen zu erholen! :engel:
bei getunten manchmal etwas mehr! wenn er wirklich saugeil getunt ist, fall ich schon fast aus dem auto! bei schönen frauen in alfas..wer guckt da nicht! hinreissender anblick! bei schönen oldtimer da wirds mir einfach warm ums herz und die augen fallen mir fast aus dem kopf!
wenn mir fussgänger nachschauen denk ich:
"jaja schau nur hin und heul!" :-D 8)
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica