Neue Alfa Spider/GTV Front - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 14.03.2003, 14:35
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

@Rosso

Hoffe dass es so wieder in ordnung ist! :-D
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #12  
Alt 14.03.2003, 14:41
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

@rosso

sorry dass ich kurz vom thema abweiche! ich wollte den avatar auch schon ein klein bisschen gösser, aber der hat ihn nicht angenommen sobald er mehr als 80 pix hatte! wie kommt das :? :hmm:
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #13  
Alt 14.03.2003, 14:45
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@ cs1981: Super, vielen Dank
@ alfaholico: Die Foren-Software prüft das wenn du dein Avatar auf den Server hochladen tust, also dort speicherst. Na, alles klar :wink:

um wieder auf das Thema zurückzukommen. Ich hab das Facelift noch nicht in Natura bewundert aber auf den Bildern gefällt mir der Wagen so überhaupt nicht aber wie sollte es auch anders rausgekommen sein, wenn man ein Pininfarina-Design ohne die Jungs eingenhändig ändert

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #14  
Alt 14.03.2003, 15:41
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Die geilsten neuen Alfas: 156 und 147 GTA, der entäuscht....

ich befürchte das der neue GTV/Spider immer mehr ausfährt..... ich finde ihn nicht schöner als der alte......aber daran liegts ja nicht mal.... das Ding sieht kein bisschen anders aus, als zuvor.... das einzige ist die mittlerweil bestens bekannte 147er Fresse.... (die mir zwar saugut gefällt aber MANN IRGEDNWANN AUCH MAL GESHEN HAT!!!!!!!!!!!!!) ich denke das dies dem Trend der Japaner folgt.... ein Modell gleicht dem anderen....... einfach eine riesen Schande... hoffen wier das es sich hierbei um einen einmaligen Fehltritt handelt.........

traurig finde ich, dass mir der neue SUV am besten gefällt von all den "ganz neuen Alfas".... leider würde ich mir aber nie einen SUV kaufen....darum kann ich nur hoffen dass, das Ding bald mal als Coupe oder Limousine raus kommt........ das GT-Coupe gefällt mir auch überhaupt nicht..... schrecklich!
  #15  
Alt 16.03.2003, 19:15
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Habe heute den neuen GTV/Spider auch Live gesehen und ich muss sagen dass er mir nicht besser gefällt als früher, ganz im gegenteil, der "noch" aktuelle gefällt mir schon ein Schliff besser, aber man wirds sich dran gewöhnen...aber je nach farbe war von mir aus die Wirkung anders. Rot sah er besser aus als nuvola.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #16  
Alt 17.03.2003, 16:01
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich denke das wird der Flopp des Jahres.... mann konnte es deutlich an der Reaktion der Menge gestern in Genf sehen.... keine Sau beachtete diese Modelle... - die meisten merken wohl gar nicht das das was neues dran war :wink: - und die, die ihn sahen, die rümpften die Nase!
  #17  
Alt 03.05.2003, 19:14
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Zitat:
Zitat von as
......aber je nach farbe war von mir aus die Wirkung anders. Rot sah er besser aus als nuvola.

....wie ich oben erwähnt habe gefällt mir (meiner meunung nach) die neue GTVfront nicht so, heute habe ich einen Lastwagen mit GTV's & Spider gesehen. Es hatte einen Spider mit einer Farbe (ein Proteo aber es war etwas dünkler, oder war das eher die Sonne :hmm: ) und so gefiel er mir schon besser....

Würdet ihr euer GTV/Spider (916er) gegen den neuen tauschen resp. den alten verkaufen und den neuen kaufen ?
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #18  
Alt 05.05.2003, 16:44
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@AS

das würde ich nie im leben....... - wobei ich schon den ganz alten gtv nicht gegen einen 916er getauscht hätte :wink: aber der neue ist hässlicher als die Deutsche Automobilindustrie erlaubt. naja zugegen eigentlich sieht er ja genau gleich aus... einfach wie mit einem Cadamuro Frontspoiler Design.... alle Cadamuro Freaks sollten ja eigentlich darauf abfahren. :hmm:
  #19  
Alt 07.05.2003, 16:22
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard neue gtv

der neue gtv gefällt mir auch nicht......vorallem bin ich von der PS-Anzahl entäuscht :-(

240 PS :-( na ja

das gute ist das die Preise beim ältern GTV sinken :-)


gruss alfaroxx
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #20  
Alt 30.05.2003, 10:51
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Habe da noch was gefunden bezüglich dem neuen GTV/Spider!

http://www.autobild.de/test/neuwagen...30ea00cbf5320#

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica