Rauchen - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 10.03.2003, 14:22
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Asche.....Sex....Essen.....

richi,

sex, asche aus dem fenster ;-)
aber was meinst du mit "stummel aus dem fenster".... :wink: :-D :-D :engel:

gruss,
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
  #12  
Alt 10.03.2003, 14:29
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Cuoresportivo

Nein.... ich rauche erstmals so oder so nicht und wer in meiner Karre eine Flemme anzünden will dem greift die Zahnbürste am nächsten Tag ins Leere!!!!!!!!!!

@Volki

Nein... natürlich nicht! Oder denkst du das würde gehen zwischen 2 Schalensitzen und dem Überrollkäfig :hmm: Nein würde ich auch nie..... wobei Orgasmen hatte ich immer im Alfa...jedesmal wenn ich Gas gab.....!!!!!!!!!!! :cry: :-D
  #13  
Alt 10.03.2003, 14:30
Speedy24 Speedy24 ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 84
Standard Rauchen

Ich lasse auch niemanden rauchen (und essen und trinken dazu). Mein Alfa ist grundsätzlich rauchfreie Zone :-D ...

Arme Freundin (welche raucherin ist) .

Zudem ist mein Aschenbecher voll von Münz.
__________________
Speedy24
--------------------------------
Alfa Romeo 156 2.5 V6 Limited

Alfa 4ever
  #14  
Alt 10.03.2003, 14:35
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Ich selber rauche, habe früher auch im Auto geraucht aber seit ich den GTA habe ist das vorbei und ich würde auch niemanden darin rauchen lassen.

Ich mache nur eine Ausnahe: Wenn ich in die Ferien fahre und im Stau bin lasse ich alle Scheiben runter und dann wird aufgeholt was die Kippe hergibt!!!!

Gruss
  #15  
Alt 10.03.2003, 14:35
Thom Thom ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 74
Standard

Guten Nachmittag! :wink:
Hmm.. Ich erwische mich öfters auf langen Strecken (~1h) beim Rauchen im Alfa... Klar muss der dabei entstehende Schmutz aus dem Fenster... (haltet mich jetzt nicht für einen Umweltsünder) :engel: und nicht in den Aschenbecher, der bei mir die Funktion einer Allerlei-Schublade hat...

Auch lasse ich Beifahrer ungern rauchen - ausgenommen sind gute Freunde, die wissen, dass ich jede Asche auf dem Sitz bemerke!

Dem effektiv übelriechenden Geschmack von abgestandenem Rauch wirke
ich mit gelben Duft-Tannen entgegen.. hehe, nein. Gut lüften und ab und zu angenehme Frauenparfum's von Mitfahrerinnen sind schon recht effizient.

Zum Themavorschlag von Volker: ;-)

Lancia Y10 hat bei mir bleibende Schäden hinterlassen! :grin:

seeyou!
  #16  
Alt 10.03.2003, 14:37
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

mein Aschenbecker ist innen in Wagenfarbe lackiert und das Alu-Blechle wo andere ihren Miefkippen auspressen hochglanzpoliert!!!! Ich hoffe das wird raucher genügen abschrecken überhaupt bescheuert zu fragen ob sie bei mir rauchen dürfen........ :x Ich hatte mal eine Gestalt im Alfa der wollte sich etwas anderes als ne Zigarette andrehen :rauchen: ich habe ihm dann gesagt wo er das Teil wiederfinden würde sofern er dies nur anähernd versuche!!!!!!!!!!

Ich kenne einen der in seiner Ghetto-Ford Esocort Kiste ständig qualmt... sobald du da einsteigst, hast du Pickel im Gesicht und die Haut fängt an zu jucken so stinkts in der Kiste..... ich war schon auf Bahnhofklos die frischer dufteten.
  #17  
Alt 10.03.2003, 15:53
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard @ raucher

Habe ja wirklich nicht's gegen raucher aber was mich jedesmal ärgert sind die "Stinker" die Ihre Kippe aus dem Fenster schmeissen!! Ganz ehrlich mal hättet ihr Alfisti-Raucher es gerne wenn auf Eurem frisch polierten Baby ein Glühender Stummel landet der irgend so ein HIRNI aus dem Fenster schmeisst.??? Wenn ihr schon rauchen wollt dann lasst eure Kippen im Auto und nicht in den Kühler des hinter euch fahrendem Auto (die Mont-Blanc-Tunnel - Katastrophe ist es genau aus desem Grund geschehen)

__________________
www.df-cars.ch
  #18  
Alt 10.03.2003, 16:02
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Nur so zur info Frescy...

Ich rauche nicht im Auto, aber ich bin der, der die Stumpen immer auf der Windschutzscheibe erwischt! Mich nervt es auch immer wieder!

Dafür kenne ich jemand der es richtig macht! Er rauch und benutzt auch sein Aschenbecher, jedoch sollte den auch mal leeren! der ist bumsenvoll. Ich versteh gar nicht wie er dort noch einen Stumper rein quetscht! :nixweiss: (werde euch mal ein foto zeigen)

Gruss
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #19  
Alt 10.03.2003, 16:40
Thom Thom ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 74
Standard

Das war das bisher schlimmste, was ich bis heute zu Gesicht bekam... Zum Glück handelte es sich dabei nicht um einen Alfa...
  #20  
Alt 10.03.2003, 16:49
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Tom

das ist gar nicht!!!!!!!!!!! das ist heillig!!!!!!!!! die Kiste von der ich spreche gehört einem Typen der schon 4 Crash verschuldete und nie zur reparatur ging!!!!!!! Alles mit weisser Spraydose übersprayt und die Dellen selbst raus geklopft..... - einmal war die Haube gecknickt...dann stand er drauf und stampfte sie wieder einigermassen in die Grundform..... da jedoch das Schloss nicht mehr ging, befestigte er sie mit Blumendraht!!!!!!! Im innenraum lagen dreckige, verschwitze Kleider und Schuhe herum (seit fast einem Jahr!!!!!), angefressene Pizza-Slice unter dem Sitz..... sogar einen ausgepackten Pariser habe ich gefunden!!!!! Die Zigaretten wanderten immer direkt auf den Boden... !!!!! Zum Glück ist die Kiste jetzt auf dem Schrottplatz....die Bullen haben ihn so auf der Strasse erwischt.... der musste gleich mal mit zum Artzt einen Drogen-Bluttest abgeben!!!! Wie der allerdings ausgegangen ist frage ich mich noch heute!!!!!!!!!!

DAS IST JETZT KEINE LÜGE ICH HABE ZEUGEN DAFÜR DIE KISTE HAT SO UND NOCH VIEL SCHLIMMER AUSGESEHEN!!!!!!!!!!!!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica