Entzugserscheinungen - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2003, 20:40
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Entzugserscheinungen

Ciao Alfistis

Wie die einten wissen und die anderen vielleicht bereits gelesen haben, besitze ich 2 Alfa's. Einen 147er 1.9 JTD und einen GTV 3.0 V6 24V.

Den 147er brauche ich als Alltagsauto für den Job und natürlich bei nicht geeignetem Wetter und Winter und solchem Scheisswetter wie es bei uns draussen seit ungefähr mitte Oktober hat.

Ich habe also meinen :love: :mace: :shades: :abhauen: GTV schon seit über 3 Monate eingestellt und nicht mehr bewegt.:? Könnt Ihr Euch vorstellen was man da für Entzugserscheinungen bekommt. :zensurie: :bäh: .
Wenns so weiter geht mit dem super tollen Wetter hier, dann ich noch durch.

Obwohl ich jeden Tag mit meinem 147er absolut geniesse :love: , vermisse ich halt schon mein Baby. :cry: Gehe Ihn zwar 2-3 mal in der Woche besuchen, aber damit habe ich Ihn trotzdem nicht bewegt und Ihm das gegeben wofür er gebaut worden ist. Nämlich Ihn einzuheitzen!

Wie geht es den Euch so?

Möchtet Ihr nicht auch wieder einmal ein schönes Wetter haben damit man wenigstens weis warum man das Auto rausgeputzt hat und eine schöne Ausfahrt mit gleichgesinnten machen kann?

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #2  
Alt 29.01.2003, 20:52
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

...
Ich Glückspilz!!! Ich kann meine GTV/6 jeden Tag in meiner im Haus befindlichen Garage streicheln gehen!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D



Gruss h.
  #3  
Alt 30.01.2003, 05:21
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Ciao Hans
Kaum zu glauben, dass Du Deinen GTV6 mal verkaufen wolltest !
Zum Glück hast Du es Dir anders überlegt !!!! :-D
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #4  
Alt 30.01.2003, 07:58
dario dario ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.07.2002
Beiträge: 94
Standard

kann dich gut verstehen säm,

warte auch bis es endlich widermal schönes wetter gibt und ich mit meinem GTV6 :mace: , eine schöne passstrasse rauf fahren kann!
aber glaube bis dahin vergehen noch einige wochen oder auch...

saluti dario
  #5  
Alt 30.01.2003, 14:48
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ja es ist kaum auszuhalten..... wobei wenn ich zum Fenster raus schaue dann reitzt es mich gar nicht die Maschine rauszuhohlen.... ops: ....

aber die Zeit kommt....das warten lohnt sich auf alle Fälle.......... :wink:
  #6  
Alt 30.01.2003, 18:08
Andrea Andrea ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 117
Standard

...hören wir bitte auf über das sogenannte Wetter reden und so weiter... :cry:

kanns kaum noch erwarten... :bäh: Wie Säm gehe ich auch ab und zu in der Einstellhalle zu mein Baby...

Schnell raus aus dem Parkfeld, hin und her und das war's auch schon...

@ Sam: ich hoffe für Dich das Du den Luftdruck erhöht und vollgetankt hast, weil sonst hast Du 1. statt runde Räder-> "EIERN" und 2. es bildet sich Kondenswasser im Tank... :aetsch:

Zum Glück hat sich meine Freundin ein 145QV gekauft, so kann ich ab und zu ALFA geniessen... :top: :love:
__________________
A.L.F.A. - Romeo MILANO

Quando la tecnologia é arte
  #7  
Alt 30.01.2003, 18:13
centosedici centosedici ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 216
Standard

ich hatte letzten samstag (trocken und salzfrei hier in bern) gelegenheit, meinen 33 16V mit U-nummern zu fahren... ist nach 3 monaten wie der erste kuss wenn man verliebt ist....
meine 116er müssen sich noch gedulden, bzw ICH muss das.
habe in letzter zeit viele alte italienische filme aus den 70ern geschaut, wo alfettas oft in wilden verfolgungsjagden zu sehen waren... uiuiu, das macht einen entzug nicht gerade leichter.

auf alle fälle träume ich schon vom frühling!
  #8  
Alt 30.01.2003, 18:18
daniele daniele ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 126
Standard

ich kann dich auch gut verstehen säm

hab auch mein baby (156 V6) in der Garage, und gehe ab und zu ein kleinen besuch abstatten.

sobald aber das wetter "trocken" war, konnte es nicht aushalten und habe eine kleine spritztour gemacht.
könnt ihr euch sicher vorstellen wieviele spritztouren ich machen konnte. kann sie mit einer hand aufzählen. das wetter ist ja die ganze zeit versch..... :zensurie: und zum

saluti

daniele
  #9  
Alt 30.01.2003, 18:29
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Es ist so schön wie ihr euch um eure Babys kümmert, würde ich auch machen !

Bei uns ist der 164er auch eingestellt und dies schon seit Nov. ob es schönes Wetter ist oder nicht bleibt er auf jedesfalls bis April/Mai dort stehen. Ab und zu machen wir ein Besuch ob alles Ok ist (man weiss ja nie) und dann träumt man schon auf den Frühling der bald schon kommt...ich hoffe es dass es im April nicht mehr schneit sonst haben wir ein Problem !
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #10  
Alt 30.01.2003, 18:56
Benutzerbild von Tifoso
Tifoso Tifoso ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 304
Standard

aaaaach!!! ihr seit ja so arme !! was meint ihr wie es mier geht?? ich habe seit einem halben Jahr überhaupt keinen eigenen ALFA mehr!!! :cry: :cry:
aber bald kommt der frühling und ich werde brutal auf dem automarkt zuschlagen! :-D


Gruss an alle mit entugserscheinungen
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica