Frontlippe oder nicht? Das ist hier die Frage...... - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 08.02.2003, 14:04
Alfa33QV Alfa33QV ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 100
Standard

Frontlippe und sonstige Spoiler finde ich nur dann gut, wenn sie die ohnehin schöne Linie eines Alfas unterstreichen und nicht entstellen.

Grus

Gerrit
__________________
Even when it doesn´t race it gets there faster
  #12  
Alt 08.02.2003, 21:26
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard @ Chrigi

Chrigi los de Spoiler wäg!! Lieäber vore so tüf das de Spoiler nümme bruchsch so wieä bim rote us dine Bispiel.
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo
  #13  
Alt 11.02.2003, 17:49
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Gian meinst du den 3.0 Liter??? Der ist pervers gel?

@Andy: Geil... !!! Freu mi scho wieder mol mit dir in mine alte Rennsitz umezräuberä!! :wink:

@Renato: ja ja nur mit der Ruhe... - wird schon soweit kommen.. ich werde jetzt kurz vor dem Ziel nicht anfangen zu Pfuschen :wink: ICH WARTE NUN SCHON VIEEEEEL ZU LANGE :x :x :x da kommts jetzt auch nicht mehr grossartig draufan :cry:

PS: Dank em Geile Siech Andrea gots jetzt nochli schneller de het mr nähmlich mini Nocke gfunde!!! :-D

@All wartet nur ab...hab da ein geiles Teil von einer Stossstange... "heimtückisches Lachen..." :ratlos: aber wie gesagt ich werde wohl zuerst mal beides montieren... und falls ich es wirklich schaffe das Teil dran zu lassen ohne es gleich auf der ersten Fahrt wegzuräubern... (wie ichs bisher immer schaffte) dann kommt das schon gut... ans. wird wohl eher nur die spezielle Stossstange drunter gefingert...

Wegen der Seitenshiluette gebe ich euch recht... die Lippe ist halt für den Evo Kit hergestellt worden... wenn man diese nun auf die original Stossstange schraubt, schaut sie entweder zuwenig hervor oder man siet seitlich einen abstand.... aber dafür gibts ja eine Lösung....SPACHTELMASSE :wink:

@roli brunner

ich denke wir haben wohl nicht nur unseren Nachnamen gemiensam..sondern auch die Fähigkeit die besten Kunden von der Firma Lester zu sein.... :wink:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica