Ein `HALLO` an alle GTA Fahrer - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2003, 09:20
Cohiba Cohiba ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 14
Standard Ein `HALLO` an alle GTA Fahrer

8O 8O 8O UNGLAUBLICH 8O 8O 8O


Mein 156 GTA steht bereits bein Händler!!! Nach nur 30Tagen Wartezeit (Weihnacht/Neujahr war auch noch dazwischen) erhielt ich ein Telefon von meinem Händler, der Wagen wäre soeben abgeladen worden. Ich glaubte erst an einen Scherz!! Doch ein besuch beim Garagisten lies mir beinahe die Augen übertreten :love: Mein Baby steht doch tatsächlich bei Ihm auf dem Platz!! Mitte nächste Woche ist es so weit, ich darf ihn abholen. :-D


Ich sag nur " JUHUIIII"


PS: Selbstverständlich auch ein "Hallo" an alle andern nicht "GTA" Alfa-Fahrer


PS 2: wie wechsle ich nun meinen doch etwas doofen und nicht mehr aktuellen Benutzernamen?
  #2  
Alt 25.01.2003, 09:28
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Du hast ganz oben 8 Links.....in der zweiten Spalte der 1 link "Profil" dort kannst du dein Nick wechseln.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #3  
Alt 25.01.2003, 13:06
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

Du glücklicher - ich musste 10 Monate warten - aber seit 2 Tagen steht er bei mir in der Garage - Ich erwarte auch deinen ersten Fahreindruck - meiner findest du ebenfalls im Forum ! Viel Spass und lass von dir hören !
Rene
  #4  
Alt 26.01.2003, 10:53
Cohiba Cohiba ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 14
Standard

@Rene, werde ich selbstverständlich machen, allerdings erst am nächsten Wochenende. Kriege mein Wägelchen am Dienstag Abend und muss am Mittwoch Morgen für die Firma auf Montage ins Berner Oberland-und das mit einem VW Passat :cry: :help:

Noch eine Frage an Dich: Hast Du deinen GTA mit Winterreifen ausgestattet erhalten? Was hast Du für Extras geordert das das so lange gegangen ist?
  #5  
Alt 26.01.2003, 13:06
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Mach Dir nix draus - ich darf ja momentan jeden Tag nach Thun fahren. Glaub mir, die gehen da nicht gerade zimperlich mit dem Salz um.... :roll:

gruss

PS: Kriegst Du das hin mit der Namensänderung? Sonst teil mir einfach Deinen Wunschnamen mit, dann werd ich Ihn Dir abändern.
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #6  
Alt 26.01.2003, 16:13
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

Ich habe den GTA mit 16" Winterfelgen bestellt ! Wegen der Lieferzeit war die in der Vergangenheit leider immer so lange - zuerst hatte ich in als Selespeed bestellt, anschl. habe ich gewechselt auf 6 Gang. Und sonst ... Xenon-Lamen, Schiebedach, Navi und noch einige nicht orginalerhältliche Anpassungen. :wink: Aber was solls wegen der Wartezeit - jetzt steht er in der Garage und hat schon fast 1000 Km drauf. :-D
  #7  
Alt 31.01.2003, 11:30
Johannis Johannis ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2002
Beiträge: 28
Johannis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast echt Glück gehabt
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica