TZ3 sportiva evoluta... - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 12.06.2003, 16:40
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Standard

"Ein VW ist ein Volkswagen... ein Lamelle für jeden Bauerntölpel... (wie der Name schon sagt).."

Genau damit macht man Business.

Ich wette das wird nie und nicht in ähnlicherweise in serie gehen.

Wenn ein Hersteller was für Fans macht dann ist das Ferrari oder Lambo.
  #22  
Alt 12.06.2003, 16:48
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ja genau damit macht man Buissness aber nicht in der Oberlige..... einer der Kohle hat der will sicherlich nicht die gleiche Zuckerdose reiten wie die Putzfrau in seiner Firma!!!!!!!!!

Ich glaube zwar auch erst an dieses Wunder auf 4 Räder wenn ich es live gesehen habe und zwar beim Alfa Händler... aber dennoch ist die überlegung sehr gut... ev. ist das auch nur eine These um die Reaktionen abzuwarten.... der 156er GTA war auch einmal nur ein Gerücht ich errinere mich noch ganz gut daran... die rede war damals schon von einem Bi-Turbo... mit über 300 PS und 4x4 ... so kam es leider bis jetzt noch nicht aber dennoch wurde ein Schritt in die richtige Richtung unternommen.... es geht mir ja nicht um die Leistung es geht mir ums Design.... das Design finde ich so Hammer-Rattenficker scharf..... Die Kiste könnte auch 220 Tubo PS haben und 600 Kg wiegen... (Opel hat das mit dem Speedster auch vollbracht)... die Kiste würde alles zerfetzen...... und das zu einem garantiert bezahlbaren Preis.....

Mit diesem offensiven Design ist das ganz klar kein Auto für jedermann... dem entschprechend wird auch die Produktionszahl aussehen... ein Auto für puristen und freaks... leute bei denen einzig das Handschuhfach dezent sein sollte.. LEUTE WIE ICH..... wenn ich dann das Teil noch für 50 - 70 000 Mückenpissen haben kann dann würde ich sofort zuschlagen allerdings sollte bei dem Preis nicht nur anständige Bremsen serienmässig verbaut sein, sondern auch eine Leistung von ca. 280 Turbo PS drin liegen a la Road King Mitsubishi Lancer Evo VII
  #23  
Alt 12.06.2003, 16:51
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Standard

ja genau damit macht man Buissness aber nicht in der Oberlige..... einer der Kohle hat der will sicherlich nicht die gleiche Zuckerdose reiten wie die Putzfrau in seiner Firma!!!!!!!!!


eben klar...da glaubst du alfa verkauft so ne karre..
  #24  
Alt 12.06.2003, 16:57
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

luxus liga a la Phaeton wird auch nicht mit diesem ultimativen Sportler angestrebt... zudem wird dieser Alfa sicherlich eher verkauft als dieser Mischung aus VW Passat und Jetta....!!!! Wie ich sagte es wird sicherlich nicht das Volksauto schlechthin, je seltener und exclusiver umso mehr ist ein Autoliebhaber bereit für dieses Sammelobjekt hinzublättern.... wer bezahlt für einen Mitsubishi fast 100'000?? 80'0000 für einen Ford Cosworth??? Weisst du noch was der Audi Ur-Quattro S1 Sport kostete für damalige verhältnisse???? Und gerade solche Modelle sind am besten verkauft worden und bis heute heiss beliebt....... siehe dir mal den RS4 an???? Ein Kombi, mit einem Kombi gehe ich in den Baumarkt Holzplatten hohlen... wer kauft da so ein Teil mit fast 400 PS???? Wer??? Mehr verrückte als sich für den normalen Audi Kombi entschieden haben.... vergiss nicht ist das Kind im Manne geweckt hat die vernuft ausgeschaltet...... so ein Phaeton der löst in der Emozionsküche nichts mehr aus als ein furchtbarer Brechreitz..
  #25  
Alt 12.06.2003, 17:34
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Ich habe diese Bilder schon lange, aber ich habe sie nicht online. Es gibt einen Bericht im Quattroruote.

Dieses Fahrzeug hat Heckantrieb, V8 von Maserati. Sobald ich die Bilder zurückbekomme, werde ich sie onlinestellen!

P.S. der Pole hat sich ein Merz gebaut und wir bauen diesen Boliden!!! 8)
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #26  
Alt 12.06.2003, 17:54
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

das Bild ist nicht mal aus dem Hause Alfa. Das ist von irgendeiner Designfirma die zeigt, wie er sich einen Romeo vorstellen könnte!
Wie gesagt, in Kleinserie wird ein TZ-Modell gebaut, aber er wird garantiert nicht so aussehen und diesen Motor haben!

Noch was: Findet jeder hier das GT Coupé hässlich? Bin ich der einzigste der ihn nicht schlecht findet?
Ich kann z.B. mit diesen Ami-Schlitten überhaupt nichts anfangen, aber jedem das seine.
  #27  
Alt 12.06.2003, 20:48
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Geiles Teil

Gruss Cay Cay
  #28  
Alt 13.06.2003, 06:46
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich finde den GT Coupe mehr als hässlich... aber wie du sagst jedem das seine... - ich würde ihn jedenfalls nicht mal geschenkt nehemen.


übrigens: gestern haben sie den phaeton gegen den Audi A8 (V10 Diesel gegen V8 Diesel ) getestet.... sobald der Audi neben dem phaeton stand fand ich ihn sogar noch schön.... - da sieht man wie hässlich der phaeton ist.... der Audi hat natürlich Haus hoch gewonnen.....


Das Design ist nich von Alfa Romeo? Dann sollen sie ein paar der aktuellen Designpfeiffen auf die Strasse stellen und diese revolutionären Typen angagieren die neuen Modelle zu zeichnen... dieser Design entwurf schlägt meiner Meinung alles....... - so ein Teil würde ich sogar fahren wenn es ein BMW wäre!!!!
  #29  
Alt 13.06.2003, 07:21
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard wo ist der Alfa-Style

Also ich find das Auto (worum's in diesem Thread eigentlich geht) nicht wirklich schön. Jedenfalls hat man da kein sehr innovatives Design angewendet.

Wie Chrigi gepostet hat, ist die Änlichkeit mit den GT40 offensichtlich und Opel hat in den 70ger jahren auch mal so ein kleinen Flitzer gemacht mit fast dem genau gleichen Heck!! *würg*

Also mir gefällt das überhaupt nicht, oder müssen seit neustem alle sportlichen Fahrzeuge aus Italien runde Heckleuchten wie Ferrari haben? wohl kaum!!
  #30  
Alt 13.06.2003, 07:25
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@alfa 156

warum??? weil es einfach am besten aussieht!! :-D Der Ford GT 40 ist im übrigen mein Traumwagen unter den Exoten......... ich finde das Design unübertreffbar... jedenfalls besser als das öde Faceliftingprogramm das zur Zeit einhält .... auch den Brera finde ich nicht unbedingt die creme de la creme und wie gesagt der neue GT Coupe, da no comment da haben sie den Vogel wirklich abgeschossen... das neue Alfa Design gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht mehr... ich kann immer wie weniger mit der 147er Front anfangen.... *würg*.... naja Geschmacksache... ich würde mich jedoch an einem agressiven Design wie oben vogestellt sehr erfreuen......
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica