Formel 1 Live - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Interesse an einem Formel 1 Rennen live dabei zu sein
Bin interessiert 10 34,48%
Vorallem mit Euch 5 17,24%
Kein interesse 11 37,93%
Weiss nicht 3 10,34%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 27.05.2003, 14:40
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Frescy

Man kann natürlich auch Tribünenplätze zusätzlich lösen, die sind jedoch sehr teuer. Die Preise kann man auch bei der Castell einholen.

Ich muss nochmals nachschauen was die so verlangen. Kann diese ja dann reinstlellen.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #22  
Alt 27.05.2003, 15:09
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

So und hier noch die Preise bezüglich Tribünen. Auch von Castell Reisen. Die Preise beziehen sich auf alle 3 Tage!



Centrale: 750.-
Laterale Sinistra: 510.-
Laterale destra: 630.-
Variante Good Year A/B: 420.-
Variante Good Year C: 510.-
Variante dela Roggia: 420.-
Variante Ascari three: 420.-
Variante Ascari two: 630.-
Variante Ascari one: 630.-
Laterale Parabolic: 420.-
Parabolic: 510.-
Inner/Curva Parabolic: 290.-

Castell bietet noch einwenig mehr, die Standorte sind aber nicht alle in dieser Grafik eingezeichnet. Ich werde so wie es preislich aussieht die Inner/Curva Parabolic.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #23  
Alt 27.05.2003, 16:04
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

@säm
also ich bin dabei ... auch mit der gleichen kategorie sitzplatz. sollten wir nicht besser alle zusammen buchen, damit wir sicher im gleichen bus unterwegs sind ? oder können wir ein codewort z.bsp. alfa-virus bei der buchung angeben. sonst fahren wir zuletzt in 3 cars herunter !
gruss
rene

ps) habe dir noch eine pn gesendet !
  #24  
Alt 27.05.2003, 16:12
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao René

Also laut Castell ist es so das es am besten wäre wenn die Leute am gleichen Ort einsteigen würden. Wenn das der Fall wäre dann würden wir alle zusammen sein und auch im gleichen Hotel untergebracht.

Gleicher Bus = Gleiches Hotel!

Parkplätze kann ich sonst hier in Zürich von der Firma aus organisieren wo ich arbeite. Somit wäre der Einstieg in Zürich.

Bitte also unbedingt einsteigort Zürich angeben und unter Bemerkungen könnt Ihr ja schreiben das Ihr übers Alfa Forum Schweiz kommt. Habe dort die Reise-Verbuchungs-Dame kennen gelernt und die schaut schon für uns. :wink:

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #25  
Alt 30.05.2003, 07:53
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Also nun hier noch definitiv.

Gleicher Bus = gleiches Hotel.

Anmeldungen sollten wie folgt eingehen. Meldet Euch über diesen Link im Internet an: http://www.castell.ch/Reisen%20deutsch/anmeldung2.htm
In dem Feld Bemerkungen schreibt Ihr dann hin das Ihr Members seit vom Alfa Forum Schweiz und schreibt auch noch zu Handen von Frau Schindler. Sie wird dann schauen das wir zusammen sein werden.

Wie gesagt sind in dem Preis von CHF 399.- alles dabei inkl. Stehplätze. Wenn jemand wie René oder Ich Sitzplätze zusätzlich buchen möchte, dann sollte er diese auch unter Bemerkungen angeben. René und Ich nehmen die Sitzplätze in der Inner/Curva Parabolic für CHF 290.- für alle 3 Tage.

Jetzt müsst Ihr also nur noch das ganze Buchen. Mich würde es sehr freuen wenn einige kommen würden.

Tipp: Damit das mit dem gleichen Bus = gleiches Hotel auch klappt, werde ich noch mit denen Kommunizieren. Brauche daher aber unbedingt von jedem der sich dann definitiv angemeldet hat per PN oder E-Mail (sam@alfisti.ch) seine Bestätigung mit Buchungsnummer oder so. Nehme mir dann gerne die Zeit um Euch zu informieren wie es dann abläuft.

Gruss von einem Säm der es jetzt schon kaum erwarten kann!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #26  
Alt 30.05.2003, 12:41
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Zur Info

Der René Widmer und ich haben uns Heute beide angemeldet inkl. Tickets für die curva Parabolica!

Gruss von einem Säm der einige Feedbacks hier vermisst.

@Iwan

Das wäre doch auch etwas für Dich, oder?!?!?! :hmm:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #27  
Alt 10.06.2003, 09:02
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Frage: Sind wirklich sowenige daran interessiert?!?! Dachte schon das wir einen Buss (49 Personen!) vollkriegen werden! :engel:

Gruss von einem Säm der wirklich enttäuscht ist von einigen Members hier!

PS: Aber freuen tue ich mich trotzdem mega auf diesen Event, gäll René! :wink:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #28  
Alt 10.06.2003, 10:27
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Säm

na entschäuscht muss du wirklich nicht sein... - es interessiert halt nicht jeden gleichermassen..... du wirst aber sicher auch im kleineren Ramen deinen Spass haben.
  #29  
Alt 11.09.2003, 07:36
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Morgen ist es endlich soweit. Der René Widmer und ich werden gemeinsam das Wochenende in Monza verbringen. So Geil! Man wie ich mich freue.

Wir werden selbstverständlich Fotos schiessen und diese dann hier rein posten.

Also drückt doch alle die Daumen für Ferrari. Immerhin stammen Sie ja von uns ab, oder?! :-D

Gruss von einem Säm der es kaum erwarten kann.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #30  
Alt 14.09.2003, 19:32
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Hallo Säm & René
Das hat sicher Spass gemacht in Monza bei diesem Wetter und vor allem bei dem Sieger !
Hoffen wir, dass Ferrari auch die letzten beiden Rennen vorne mit dabei sein wird.
Saluti
Umberto
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica