Formel 1 Live - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Interesse an einem Formel 1 Rennen live dabei zu sein
Bin interessiert 10 34,48%
Vorallem mit Euch 5 17,24%
Kein interesse 11 37,93%
Weiss nicht 3 10,34%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 24.04.2003, 16:50
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich bin zwar auch Fan aber ich wär da nicht dabei... zu teuer... dass reitzt mich nicht...da fahre ich lieber nach SPA an die Alfa Challange oder an den Hockenheimring ans frei fahen.... :-D
  #12  
Alt 24.04.2003, 19:06
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

@säm
also ich habe mir den termin auch notiert - f1 live - das ist sicher was anderes als immer nur im tv
rene
  #13  
Alt 25.04.2003, 14:46
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard f1

..übrigens, damals im car richtung barcelona war auch eine ganz nette hostess im car, die uns ganz lieb und zuvorkommend mit snacks und bierschen versorgte.. ;-)
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #14  
Alt 25.04.2003, 14:53
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Die Vor allem mit Euch Statistik gibt mir noch zu denken! :hmm:

Sind wir eine so schlechte Gesellschaft? :gruebel:

100000000% Nicht!!!!!!!! Sonder wir sind Alfisti!!!! Immer am feiern :einstrin: und so richtig 8)

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #15  
Alt 25.04.2003, 15:05
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@säm

ja aber nicht jeder hat die Kohle für sowas... ich steck sie lieber in den 75er :wink:
  #16  
Alt 25.04.2003, 15:10
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Natürlich bin ich dabei, und nur mit meinen kranken Alfa-Brüdern, dass wäre eine coole Sache
__________________
Are you gonna go my way ?
  #17  
Alt 25.04.2003, 16:24
Speedy24 Speedy24 ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 84
Standard ... wäre auch dabei

Natürlich würde ich mir soetwas nicht entgehen lassen... Ich denke, da wird's auch nichts ausmachen, dass ich nicht zur "Ferrari-Fraktion" gehöre ... :wink: . Aber ich juble auch den Roten zu (wenn Sie hinter Sauber ins Ziel fahren :-D :dumguck: )...

Habe Termine einmal vorreserviert....
__________________
Speedy24
--------------------------------
Alfa Romeo 156 2.5 V6 Limited

Alfa 4ever
  #18  
Alt 05.05.2003, 13:40
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Also bis anhin sieht das so aus das wir inklusive die die sich hier nicht angemeldet haben ungefähr so 6-7 Kranke Alfisti!

Ich habe Heute mal bei der Firma Castell angerunfen und den Prospekt und die Daten bestellt. Sie hatte mit am Fon gesagt das es noch 15 Plätze hat für Monza und wir uns mit der Buchung schon einwenig beeilen sollten.

Ich werde sobald ich die Details habe Euch diese hier rein pfuschen!

Ich habe Heute Morgen auf jedenfall den Termin bei mir in der Bude frei genommen. Ich bin also sowieso dabei. Meine Chicka will sogar auch mitkommen. Toll, oder?! Oder soll ich Sie lieber zuhause lassen? :engel:

Greez

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #19  
Alt 27.05.2003, 13:54
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Also ich habe ja vor einiger Zeit die Dokus bekommen und muss sagen ich bin dabei! Es sind zwar Stehplätze, was den sonst für diesen Preis, aber einmal live dabei zu sein und das mit meine Kranken Brüdern und Schwestern (Noch keine reaktion von den Schwestern die hier sagen Sie geben hier alles :skeptisc: ) ist halt schon etwas einmaliges, oder?! :wink:

Habe gerade Heute nochmals telefoniert wie es den aussieht mit den Plätzen. Sie haben bereits 2 Cars gefüllt mit jeweils 49 Leuten und sind daran den nächsten Car aufzufüllen. Der ist aber noch leer und zu voller verfügung. Das heisst es können also problemlos 10/20 oder mehr von uns kranken :bäh: Alfisti's kommen und dort so richtig die Sau raus lassen! :einstrin: :arsch2: : hirntot: :fart: :streit:

Wer ist nun definitiv dabei???

Anmeldungen könnt Ihr direkt hier machen!

http://www.castell.ch/Reisen%20deutsch/anmeldung2.htm

Ihr könnt ja unter Bemerkungen reinschreiben das Ihr vom Alfa Forum Schweiz kommt und Ihr daher beisammen sitzen möchtet mit den anderen die sich so anmelden.

Bitte schreibt doch also bei der Anmeldung unbedingt hin das Ihr vom Alfa Forum Schweiz seit damit wir alle schön zusammen sind.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #20  
Alt 27.05.2003, 14:32
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard keine Stehplätze

Ich war letztes jahr in monza mit ein paar kollegen. ich habe sitzplatz gehabt genau nach start-ziel geraden bei schikane. war der ober hammer. von 300 auf 40 km/h mussten sie genau bei mir abbremsen. meine kollegen wollten nicht wie ich 480 franken ausgeben und nahmen die 100.- franken billigeren stehplätz.

......sie sahen nicht von dem rennen. nur die leinwand sahen sie. und das bestätigten mir alle im car!!! die waren mege entäuscht und die 100 franken mehr hatten sich so was von gelohnt. ich lief noch zwei wochen mit einem flash herum. konnte mich nicht mehr erholen von diesem spektakel. also nehmt keine stehplätze!!!!!!
__________________
www.df-cars.ch
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica