Kaufe einen 147 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2004, 20:38
reezer reezer ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 9
reezer eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kaufe einen 147

hallo

ich stehe kurz vor meinem ersten autokauf... die marke, das model und die farbe sind bereits klar: es soll ein schwarzen 147 2 liter geben !!

nun bin ich mir jedoch noch nicht sicher wo ich mir dieses auto kaufen werde. da ich ein neulenker bin, werde ich mir den 147 nicht neu leisten können sondern mich nach einem gebrauchtwagen umschauen. ich habe vor so ca. Fr. 25'000 auszugeben. jetzt jedoch zu meiner frage:

würded ihr mir empfehlen, das auto bei einer garage zu kaufen, oder könnt er mir auch den privatverkauf empfehlen (bei welchem ich beim tcs eine zusätzliche 1jahres garantie abschliessen würde)? wieviele kilometer dürfte das auto eurer meinung nach höchstens haben? Und noch eine frage: kann ich das auto bei einem privatkauf einfach in die nächste garage in den service bringen oder muss ich in die garage meines vorbesitzers gehen?

danke euch für eure antworten!!!

gruss remo
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica