Avatar - Seite 7 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61  
Alt 20.08.2003, 10:07
Brunner Roli Brunner Roli ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 159
Standard

@Britta : Hatte wirklich freude, dass du hier im Forum aufgetaucht bist um uns zu suchen.
Obwohl wir andere Markenvorlieben haben, hatten wir Spass zusammen.
Warum jemand Probleme damit hat, wenn du dein Auto als Avatar reinstellst, weiss ich auch nicht.
Mach dir einfach nichts draus................denn sie wissen nicht was sie tun..................... :hmm:
__________________
www.ALFAMUSEUM.ch
  #62  
Alt 20.08.2003, 10:13
ColtLady ColtLady ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von michel
(was bringts wenn avatare und sigs sauber sind, aber immernoch über alle nicht-italo-fremdmarken hergezogen wird?

sorry, wenn ich mir jetzt dein zitat rausgepickt habe, aber ich lese immer immer wieder von "über-andere-marken-herziehen" und so was (nicht jetzt grad nur hier, eigentlich in jedem auto-forum)

und das finde ich traurig.

was soll das denn?? ist ganz klar, dass jeder sein auto, 'seine' marke am besten/tollsten/geilsten/was auch immer findet, sonst wäre man ja nicht so fanatisch.

aber trotzdem kann es doch andere marken geben? leben und leben lassen!!!
jedem das seine, und wenn jemand halt auf ford, mercedes, citroên oder weiss der was steht, gut, dann ist es halt so.
ist doch seine sache. und wenn ich das auto halt scheisse finde, gut, dann ist es mein problem. dann denke ich mir meinen teil, freu mich an meinem für mich viel schönerem auto und fahre weiter.

wie schrecklich wäre das, wenn alle nur noch coltis fahren würden (oder alfas.....)

ich weiss nicht, was manche leute für ein problem damit haben oder ein problem daraus machen.
ich persönlich kann auch andere marken gut finden, ich kann auch neidlos anerkennen "wow, ist das ein schicker bmw; mann der alfa gefällt mir aber gut; hm,der punto ist ordentlich gemacht"

es gibt auch unendlich viele mitsus (colts), die mir nicht gefallen.


leute: toleranz heisst das zauberwort (und nicht nur im tuning-/auto-bereich...)


denkt mal drüber nach :roll:
  #63  
Alt 20.08.2003, 10:18
ColtLady ColtLady ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 51
Standard Re: Wenn Evo Geht dann

Zitat:
Zitat von Jay Jay
Wenn intressierts was der andere Fährt sein Fachwissen ist gefragt und seine Hilfe und nicht die schuhe die er trägt !!
Gruss Cem


genau das meinte ich
  #64  
Alt 20.08.2003, 10:26
ragazzo ragazzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 72
Standard

ciao a tutti

der junge von nebenan meldet sich auch mal wieder zu wort...

ich denke dass die ganze "szene" hier gar nicht nötig ist, denn
ein guter (ist ja eben ansichtssache) spruch oder ein bild ist ja
auch nicht alle welt, oder? wir würden das bestimmt überleben,
denn schliesslich sind wir hier um über alfa romeo zu diskutieren,
oder sich mal zu treffen...kaum einer kommt wohl hierhin der
schönen avantar wegen...

ich denke sam und seine crew leisten einiges für dieses forum. wenn
er nun findet, dass einige das avantar löschen sollten, dann ist's nun
mal so. sam verbringt wohl den halben arbeitstag nur damit, sich hier zu rechtfertigen...na super, hat bestimmt auch besseres vor...bringt doch nichts da noch lange zu diskutieren, führt ja eh zu
nichts...ausser zu provokationen, die unter uns schlussendlich wieder
zu zoff führen....und alles wegem nem bild.

also, seid doch so gut, akzepiert das einfach (auch wenn ihr's nicht
verstehen könnt!!)...life goes on ;-)

in diesem sinne saluti a tutti

ragazzo
__________________
400 ps bi-turbo motor...das wär was
  #65  
Alt 20.08.2003, 10:27
ColtLady ColtLady ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 51
Standard Re: Ich komme auch noch dazu...

Zitat:
Zitat von Cuore Sportivo
Ich verstehe nicht was ein VW fahrer in ein Alfa Forum grundsätzlich verloren hat....

ich gehe auch nicht auf ein VW forum wenn ich alfa fahre!


richtig. DU.

aber es gibt vielleicht menschen (wie ich), die ein lustiges erlebnis hatten und deshalb ein "fremd-fabrikat-forum" aufsuchen.
oder es gibt menschen (wiederum wie ich), die einfach aus interesse an anderen marken ein anderes forum aufsuchen.

du verstehst nicht, was ein vw-fahrer in einem alfa-forum grundsätzlich verloren hat.
ist doch eigentlich egal, warum er hier ist, du kannst doch in nem gewissen maße sogar stolz sein, dass ein vw-fahrer (man lasse sich das wort auf der zunge zergehen, ein vw-fahrer) in ein alfa-forum einsteigt. freu dich doch!
und vielleicht hat genau er die passende antwort auf eine mögliche frage von dir. weisst du, ob er nicht vielleicht auch jahrelang mal alfa gefahren ist? weisst du, ob er nicht vielleicht schon lange auf eine alfa spart, und sich deshalb hier angemeldet hat? weisst du, ob er sich nicht vielleicht informieren und ein gutes bild machen will, weil er schon sooo viel gutes von alfa gehört hat??

think about it (und ich glaube, an menschen wie dich ging auch mein apell mit der toleranz)



in dem sinne...
  #66  
Alt 20.08.2003, 10:31
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@Ragazzon,

schön gesagt, aber leider lassen sich auch manche mit solchen Weisen Posts nicht umstimmen oder können es begreifen und ruhen lassen!!

Gruss Mario
  #67  
Alt 20.08.2003, 10:40
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard Re: Ich komme auch noch dazu...

Zitat:
Zitat von ColtLady
Zitat:
Zitat von Cuore Sportivo
Ich verstehe nicht was ein VW fahrer in ein Alfa Forum grundsätzlich verloren hat....

ich gehe auch nicht auf ein VW forum wenn ich alfa fahre!


richtig. DU.

aber es gibt vielleicht menschen (wie ich), die ein lustiges erlebnis hatten und deshalb ein "fremd-fabrikat-forum" aufsuchen.
oder es gibt menschen (wiederum wie ich), die einfach aus interesse an anderen marken ein anderes forum aufsuchen.

du verstehst nicht, was ein vw-fahrer in einem alfa-forum grundsätzlich verloren hat.
ist doch eigentlich egal, warum er hier ist, du kannst doch in nem gewissen maße sogar stolz sein, dass ein vw-fahrer (man lasse sich das wort auf der zunge zergehen, ein vw-fahrer) in ein alfa-forum einsteigt. freu dich doch!
und vielleicht hat genau er die passende antwort auf eine mögliche frage von dir. weisst du, ob er nicht vielleicht auch jahrelang mal alfa gefahren ist? weisst du, ob er nicht vielleicht schon lange auf eine alfa spart, und sich deshalb hier angemeldet hat? weisst du, ob er sich nicht vielleicht informieren und ein gutes bild machen will, weil er schon sooo viel gutes von alfa gehört hat??

think about it (und ich glaube, an menschen wie dich ging auch mein apell mit der toleranz)



in dem sinne...

bitte nicht so zickig liebe Lady....

Wenn ich über VW Fahre spreche dann spreche ich die VW Fanatiker und nicht die die ein VW fahren weil sich nicht ein Alfa leisten können. Tolleranz habe ich genug, wollte sogar über positive sachen sprechen der konkurrenz und das ist hier nicht erwünscht. also akzeptiere ich das so.

übrigens, habe dann mein post "korrigiert" wenn ich das so nennen darf...
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #68  
Alt 20.08.2003, 10:46
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Ich würde eher sagen dass VW teurere Autos hat . . .

Ich habe mal ausgerechnet dass ein Golf mit einer ebenbürtigen Ausstattung wie mein 147er 58000 Fr. kosten würde....
__________________
Are you gonna go my way ?
  #69  
Alt 20.08.2003, 10:48
ColtLady ColtLady ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 51
Standard Re: Ich komme auch noch dazu...

Zitat:
Zitat von Cuore Sportivo
Zitat:
Zitat von ColtLady
Zitat:
Zitat von Cuore Sportivo
Ich verstehe nicht was ein VW fahrer in ein Alfa Forum grundsätzlich verloren hat....

ich gehe auch nicht auf ein VW forum wenn ich alfa fahre!


richtig. DU.

aber es gibt vielleicht menschen (wie ich), die ein lustiges erlebnis hatten und deshalb ein "fremd-fabrikat-forum" aufsuchen.
oder es gibt menschen (wiederum wie ich), die einfach aus interesse an anderen marken ein anderes forum aufsuchen.

du verstehst nicht, was ein vw-fahrer in einem alfa-forum grundsätzlich verloren hat.
ist doch eigentlich egal, warum er hier ist, du kannst doch in nem gewissen maße sogar stolz sein, dass ein vw-fahrer (man lasse sich das wort auf der zunge zergehen, ein vw-fahrer) in ein alfa-forum einsteigt. freu dich doch!
und vielleicht hat genau er die passende antwort auf eine mögliche frage von dir. weisst du, ob er nicht vielleicht auch jahrelang mal alfa gefahren ist? weisst du, ob er nicht vielleicht schon lange auf eine alfa spart, und sich deshalb hier angemeldet hat? weisst du, ob er sich nicht vielleicht informieren und ein gutes bild machen will, weil er schon sooo viel gutes von alfa gehört hat??

think about it (und ich glaube, an menschen wie dich ging auch mein apell mit der toleranz)



in dem sinne...

bitte nicht so zickig liebe Lady....


oh, woher wusste ich nur, dass sowas über lang oder kurz kommen wird, nein muss.

nee, is klar.
ich bin ne frau. die in nem autoforum postet. und dazu noch in einem, dessen auto sie selber noch nicht mal fährt.
und dann sage ich noch meine meinung.

au weia.

gefährliche mischung, von den herren der schöpfung gerne mal vorschnell als --> zickig eingestuft.

ist dein eindruck, bitteschön.

  #70  
Alt 20.08.2003, 10:52
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

@Coltlady

Ich heisse dich herzlich willkommen hier bei uns. Mich freut es, wenn mal ein Nicht-Alfista seine Meinung hier rein postet. Ich hoffe, dass du nicht rausgeekelt wirst.

Love other culture

Peace and Love

Toni
__________________
Are you gonna go my way ?
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica