Dumme-Verkehrsteilnehmer-Sammelthread - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 24.11.2004, 09:30
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

@Toro

Keine Zweifel, du schaust zuviel Raging Bull :-D
__________________
Are you gonna go my way ?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.11.2004, 13:36
ragazzo ragazzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 72
Standard

ciao a tutti!

hab da auch noch eine geschichte die wunderbar hier hinpasst (obwohl
mir die story noch heute tränen in die augen treibt...)

nichtsahnend cruise ich mit meinem gtv an nen schönen mittag ein wenig in der gegend rum...vor mich setzt sich dann ein vw scirocco, so nen richtiger "bauern-tuning-scheiss-vw"...
nun gut, ich geniess die sonne und meinen v6 sound...sehe, dass weiter vorne ein fussgängerstreifen ist und eine person auf dem trottoir geht, aber bestimmt noch 10 meter entfernt ist...scirocco vor mir gibt gas (logo, er fährt vorbei, da besagte person noch weit entfernt ist) jedoch kommt diesem jungen herrn ca. 1/2 meter vor dem fussgängerstreifen in den sinn, dass er diese person ja kennt, ne vollbremsung reissen könnte, damit er ihm auch ja winken und ihn über die strasse bitten kann...
den rest könnt ihr euch denken...

fazit, vw scirocco neue heckstossstange, chassis wieder richten lassen...
meine bella totalschaden...

jaja, eines tages wird man wohl von einem militanten scirocco-pyromanen hören ;-)

stories mit gewaltbereiten balkanesen gibt's zuhauf, die sind aber nicht
net-tauglich...

*saluto*

ragazzo
__________________
400 ps bi-turbo motor...das wär was
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.12.2004, 10:03
toro toro ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 145
Standard soeben im radio gehört

heute morgen hat ein schweizer autolenker auf der A3 um ca. 03:30 uhr eine zivile polizeistreife mit 227 km/h überholt. als sie ihm den ausweis wegnehmen wollten stellte sich heraus, er hat gar keinen!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.02.2005, 20:59
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard Dumme-Verkehrsteilnehmer-Sammelthread

Ich hab wieder einen!

Basel
Auto auf drei Rädern
Ein Autolenker hat sich auf drei Rädern davon gemacht, nachdem er
seinen Wagen in eine Wand gefahren hatte. Er hatte Alkohol und
Kokain konsumiert.
sda. Gegen 10 Uhr morgens war ein 37-Jähriger mit seinem Auto bei der Autobahnauffahrt Baldeggerstrasse in der Breite in die Lärmschutzwand gekracht, wie die Polizeien beider Basel mitteilten. Dabei wurde die Wand massiv beschädigt, der Lenker leicht verletzt und das Auto stark in Mitleidenschaft gezogen. Trotzdem war es noch fahrtüchtig genug zum Wegfahren: Die alarmierte baselstädtische Polizei fand an der Unfallstelle nur noch die beschädigte Lärmschutzwand, abgerissene Teile sowie ein Autorad.
Wenig später meldete ein Passant in Therwil BL – rund zehn Kilometer vom Unfallort entfernt – per Mobiltelefon der Baselbieter Polizei, dass gerade ein verbeultes Auto auf drei Rädern in Richtung Biel-Benken BL vorbei fahre. Eine Patrouille konnte das Auto dann ausgangs Therwil anhalten. Wie der Lenker nach Therwil gekommen war, konnte er nicht sagen. Der Schweizer stand unter Alkoholeinfluss und gab an, auch Kokain konsumiert zu haben.

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.03.2005, 17:36
Benutzerbild von Grand Prix 116
Grand Prix 116 Grand Prix 116 ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 43
Standard Unfall Lambo

so kanns gehen

Geändert von Grand Prix 116 (01.05.2005 um 17:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.04.2005, 20:50
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Und schon wieder eine:

Eine Britin ist von ihrem eigenen Auto überfahren und getötet worden. Der Unfall geschah, nachdem die Frau zuvor mit einem Hammer versucht hatte den Wagen zu starten.
Wie britische Zeitungen am Mittwoch berichteten, die Lenkerin zum groben Werkzeug gegriffen, als ihr alter Wagen mal wieder nicht anspringen wollte. Als sie die Motorhaube geöffnet hatte und mit dem Hammer auf den Motor schlug, setzte sich das Auto mit einem kleinen Sprung nach vorn in Bewegung.
Um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, griff die Mutter nach einem Kabel. Unglücklicherweise handelte es sich dabei laut Bericht um den Gaszug, was zur Folge hatte, dass der Wagen die Frau überfuhr, die dabei tödliche Verletzungen erlitt. Der ermittelnde Polizeibeamte George Rutter sprach von «einem der merkwürdigsten Fälle, mit denen ich es zu tun hatte.»

Quelle: sda

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.03.2007, 19:57
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

habe da auch noch zwei Geschichten, aber bereits 2 Jahre her!

Ich fuhr mit der Freundin und meinem Bruder von der Geburtstagsfete von meiner Mutter Richtung eigenes Domizil! Es war halb 10 Abends, fuhr von Murten - Stadt Bern,ausserorts,80km/h, da kommt mir ein Traktor mit Anhänger, gut sichtbar, entgegen. Ich fuhr mit der erlaubten Geschwindigkeit auf meiner Strassenhälfte! Auf der Höhe (parallel) seiner Vorderräder schwenkt aus dem nichts eine C-Klasse hinter dem Anhänger hervor mit sicher überhöhter Geschwindigkeit, ich aus Reaktion, riss das Lenkrad sofort nach rechts! Habe """einen"""" Leuchtpfosten(schwarz-weiss) umgehauen, und das Auto geriet ausser Kontrolle, kam im nebenstehendem Wäldchen zum Stillstand, Totalschaden!
Der Chauffeur des Traktors kam sofort zu Hilfe, rief die Polizei an, und das wichtigste er hatte sich das Nr. Schild gemerkt des anderen Arschs, der sich aus dem Staub gemacht hat!
5 Monate später gings in den Gerichtsaal, ich hatte drei Zeugen der andere, ein alter Herr, um die 70, keinen! Sein unehrliches Wort gegen vier ehrliche Aussagen!
FAZIT:
Ich bekam eine Busse von 136.35 wegen des Pfostens
Durfte die Gerichtskosten von 1500.- zahlen
Totalschaden am Wagen, Versicherung zahlt nichts!
Der andere Arsch absolut nichts, gar nichts
Aussage des Gerichts:
Ich hätte nicht ausweichen durfen!!!!!!!
Ja toll hätte ich vier Menschenleben opfern sollen!
Zum Kotzen!!!!!!
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.03.2007, 20:13
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Da siehts bei der anderen ganz anders aus!

Es ist 3 Jahre her, aber im Kopf ist es immer noch!

Es war ein sonniger Sonntag, wollte wandern gehen und hatte zwei Stunden Fahrtzeit vor mir! Schon nach kurzer Zeit fluchte ich über die anderen schlafenden Sonntagsfahrer! Ich fuhr alles ausserorts, wunderschöne Strecke, und ich fing an, die ersten Schlafmützen zu überholen! So nach 45min überholen schloss ich auf eine Corvette auf! Wie ich so bin, hält mich das eigentlich nicht auf, trotzdem zu überholen! Setzte an, drückte alles runter, der andere stinkfrech nach links, musste abbremsen! Ich versuchte es noch dreimal, und genau dasselbe Bild! So nach 10min sagte ich janu, und blieb konsequent hinter ihm! Wir hatten immer so um die 110-130km/h auf dem Tacho, er zog mich richtig an mein Ziel!
Und jetzt das Negative:

Am Montag danach, das Telefon klingelte, ja wer wohl, die Corps!
Ich und eine Corvette hätten eine zivil Patrouille mit erhöhter Geschwindigkeit überholt! NA dann!

Am Dienstag, ein Tag später, klingelte das Telefon, nochmal die Corps!
Ich und eine Corvette hätten eine zivil Patrouille mit erhöhter Geschwindigkeit überholt!
Ich konnte kaum noch atmen so musste ich lachen!

Es waren nicht dieselben wie ich später im Gerichtsaal erfahren habe, wir haben zwei überholt!

Solche Scheiss Geschichten muss man halt einmal erlebt haben, heute bin ich schlau draus geworden!
Keiner Corvette mehr folgen

gruss euer chrigu
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica