Dumme-Verkehrsteilnehmer-Sammelthread - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 23.11.2004, 13:55
Benutzerbild von Bertone1973
Bertone1973 Bertone1973 ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan
Abgesehen davon hatte ich auch mal ne Auseinandersetzung mit 4 Albanern auf einem dunklen Parkplatz wegen meinem Auto, diese Geschichte würde mir auch keiner glauben, ist aber trotzdem passiert 8)

erzähl mal....
__________________
Bertone per sempre !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.11.2004, 14:07
Benutzerbild von Bertone1973
Bertone1973 Bertone1973 ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 357
Standard auch blöd...

... finde ich die, welche mit ihren getunten klein und mittelklasse wagen bei der ampel nebendran halten, wenn ich mit meinem töff (900cc) unterwegs bin. und dann ein 0-100 rennen machen wollen. da kann ich nur noch laut lachen unter dem helm...


gruss

Bertone1973
__________________
Bertone per sempre !
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.11.2004, 14:16
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ok, ihr habt es nicht anders gewollt...

es war vor ein paar Jahren, als ich noch jung und alfalos war. Aber ich fuhr meinen damaligen Traumwagen, einen Opel Astra GSi 16V und ich als 20jähriger war natürlich total stolz auf mein Superschlitten..

Es war abends, dunkel und es hat geregnet. Ich cruiste so easy und natürlich völlig sinnlos durch die Stadt. Alle Ampeln auf grün, cool - da kann man ja richtig durchfahren. Plötzlich kommt von links ein schwazer, konkrett krasser 3er BMW angeschossen. Ich musste voll auf die Bremsen und das ABS setzte ein und ich dachte wirklich, ich bin dem Arsch hintenreingefahren.

Da dachte ich der hält sicher gleich an, gab Lichthupe, stellte den Blinker - aber Nichts passierte! Der fuhr einfach weiter... ich intensivierte die ganze Sache, hupte, gab Lichthupe, Blinker, das ganze Programm halt...

Nach rund 3 Kilometern hält er auf einem öffentlich Parkplatz an - mein Puls war wohl schon bei 180 oder mehr. Es steigt aber nicht nur der Fahrer sondern noch 3 andere Typen aus. Ich gehe auf ihn zu und scheisse ihn zusammen das ich wegen ihm jetzt ne Beule habe weil er bei rot durchgefahren sei etc. etc. Ich will ihm den Schaden an meinem Auto zeigen aber da war nichts... ich: "ist mir scheissegal, ich ruf trotzdem die Bullen. Sowas gehört eingesperrt - du bist fast mit deinem Scheiss BMW in meinen Astra gefahren. Das geht nicht" ich bin wirklich fast durchgedreht, der Fahrer versuchte mich zu beruhigen und die 3 anderen haben sich in den Hintergrund verdrückt. "ist ja nix passiert Mann, he sorry, kummt nüme vor - weisch, ha ne rot geseh" meinte der wohl knapp 20jährige Albaner. Naja, habe mich dann langsam beruhigt und pfiff sie trotzdem nochmals zusammen "he, ich behalte euch im Auge, ich notiere die Nummer.. und wehe..." ich stieg ein und fuhr wieder los, aber auf dem Nachhauseweg kam mir in den Sinn wie dumm das eigentlich war, ich bin nicht gerade ein Bär und gegen die 4 Typen hätte ich an der dunklen Stelle wohl kaum ne Chance gehabt...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.11.2004, 15:02
DonVito DonVito ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 394
DonVito eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ stefan

da hattest du glück, dass du 4 *weicheier* von Albaner gefunden hast!!! Die waren sicher nicht von Emmenbrücke!! :-D Sonst hättest du alt ausgesehen... (leider) Aber Mutig von dir denen die meinung zu sagen, die meisten hätten sich verkrochen :cry: so gewinnen sie nur noch mehr macht!! :dumguck:

Don
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.11.2004, 15:03
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

Ich will auch.....vor ca. 3 Jahren war ich am Sonntag Nachmittag unterwegs, es war ja kurz vor Weihnachten und ich musste noch alle Geschenke kaufen (wie immer halt :engel: )! Ich wartete im Parkhaus (ca. 20 Minuten) und endlich kam einer und zeigte mir sogar welches sein Auto war. Ich fuhr los, stellte den Blinker und weil so ein Verkehrschaos herrschte, fuhr ich weiter und wollte meine Bella rückwärts parkieren...schliesslich sieht ein Alfa von vorne besser aus als von Hinten :-D !
Ok, der Typ fuhr raus und ich hatte schon eingespurt als ein konkret krass, getunter VW Vento (:rofl daherkam. Er gab Gas und wollte mir den Parkplatz stibitzen.....aber nicht mit mir, ich gab auch Gas und schlussendlich standen wir nebeneinander.....also Seitenfenster an Seitenfenster.
Ich: "ue Kollega, da isch mini Parkplatz!"
Er: "Wo steht das geschrieben?"
Ich: "Also los emol Flipper, i de Schwizz gits regle und wer z'erst de Blinker setzt und scho ca. 20 minute am warte isch, hät s'recht uf de Parkplatz!"
Er: "Wotsch Puff?"
Ich: "Jo eh!"

Ich stieg aus und schwup diwup stieg gleich auch ein aderer Typ aus, hatte sich wohl hinter den schlecht getönten Scheiben versteckt!
Der Typ einen Kopf kleiner als ich und sagt; "Ick mack di kabutt!"
Ih schauihn an und sag: "Ok, fang ah!"

Er guckte mich nur ganz verdutzt an und stieg ein! Ich schnappte mir schnell einen Block und einen Schreiber und schrieb seine Auto-Nr. auf!
Er wieder: "Ey, wa soll das?" Und ich sagte ihm nur dass wenn irgend etwas am Auto anderst wäre, er mit Garantie von mir und meinen 50 Verwandten etwas höre! Das schöne an der Geschichte ist, dass wenn er mich sieht in der Stadt, immer schön grüsst :-D !

Nur so als Info, bin eigentlich ein sehr friedlicher Typ, aber quando uno mi cagga u cazz, beherrsche ich mich nicht mehr 8) !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.11.2004, 15:19
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

@Paolo

I scho kenne den Cagnano Varano Pizza Connection Clan !

Come sei violento !! :bandit:
__________________
Are you gonna go my way ?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.11.2004, 15:40
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

@Volvotoni

Genau, du sagts es.....mit solchen Typen ist nicht zu spassen!
da mein Onkel in Carpino (paisano tuo ehh...) wohnt, würden sogar ein paar Typen von dort kommen :-D !

Schiiii o no??
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.11.2004, 07:29
toro toro ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 145
Standard da hab ich auch so eine erfahrung gemacht.

es war einamal eine harmlose kreuzung, (vergangen frühling), 2 stopstrassen und eine hauptsrasse. ich kam zum stop schaute und fuhr an, als auf der gegenüberseite einer mit einem rollstop noch kurz vor mich wollte, natürlich ist hat es ihm nicht gereicht und wir beide mussten vollbremsung machen, und stehen bleiben.

er hatte einen golf vr6. er stieg mitten auf der kreuzung aus, und begann zu fluchen, nicht ein bisschen, selten so ein geschrei gehört..

ich wurde ebenfalls wütend und stieg aus, wollte ihm sagen er solle ruhig bleiben beide autos seien in ordnung etc.. aber bevor ich den mund öffnete hate ich eine faust am kopf, hui, ich spürte den puls im ganzen gesicht, also schlug ich zu 2,3,4 mal plötzlich schien er genug zu haben zog sich zürück stieg in den golf und fuhr weg. ich hatte etwas blut an den händen, warscheinlich aus seiner nase aber easy..

die wagen stauten sich an der kreuzung doch es kümmerte niemanden..

2 wochen später einen anklage wegen grober körperverletzung, und jez bezahle ich monatlich..

niewieder! auch wenn ich noch so wütend bin werde ich meinen wagen verlassen, solange kein schaden entstanden ist!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.11.2004, 07:38
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Bittere Geschichte *shocked* war's nicht selbstverteidigung? der andere hat ja angefangen. :hmm:
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.11.2004, 08:55
toro toro ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 145
Standard zugabe

ahja, ein relativ wichtiges detail. der mongo kam mit drei gefälschten zeugen.. die behaupteten ich hätte ihn grundlos angegriffen! mein wort stand ganz alleine da.. und irgendwie hatten die leute wohl mitleid mit ihm weil er nicht richtig essen konnte (kieferbruch).

diese geschichte hat mir einige pläne zerstört, geschweige denn der leumund der jezt für den a.. ist
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica