Rechtliche Schritte einleiten wegen Fehlkauf - Seite 9 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #81  
Alt 21.03.2009, 11:55
Low-Rider Low-Rider ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 10
Standard

Der Rechtsweg ist da aussichtlos und von unzählen Personen wohl schon versucht worden zu gehen. Wird ja auch erwähnt.

Zudem habe ich nur einen einzigen Nickname. In diesem Forum war ich vor meinem letzten Thread schon längere Zeit nicht mehr.

Ein persönlicher Feldzug ist es wohl eher der Gegner, sich darüber aufzuregen und nach jeder Adressänderung ihn wieder in Schutz nehmen zu wollen. Mein einziges Ziel ist es, Leute die sich über Google über "ihn" informieren, auch zu diesem Thread zu führen. Das Bild können sich die Lesenden dann selbst machen.
  #82  
Alt 28.03.2009, 20:59
Vollstrecker Vollstrecker ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 23
Standard Freddy Baumann / Schweiz

Hallo Low-Rider,

genau das ist der Punkt, was Du schreibst.

Und an Evo: Ist ja eine gute Idee mit dem Rechtsanwalt und Gericht. Haben auch schon einige Geschädigte von ihm diesen mühevollen Weg getan. Und die haben sogar ihr Recht bekommen, aber LEIDER nur auf dem Papier.

Warum LEIDER ? Ja, was kann eine INSOLVENTE Firma schon noch bezahlen nach einem rechtskräftigen Urteil ?

Und Baumann selber ist bei den Geschäften natürlich nie PRIVAT aufgetreten, rechnet ja auch KEINER damit, wenn er ein Auto oder Boot kauft, daß er nicht mit der Firma den Vertrag machen sollte sondern mit ihm PRIVAT, weil die Firmen danach nicht mehr bestehen.

Jetzt verstanden, was hier läuft.


Grüße

Vollstrecker

Geändert von Vollstrecker (29.03.2009 um 19:34 Uhr).
  #83  
Alt 29.03.2009, 05:18
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

machst du das auch in anderen foren oder nur hier???
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

  #84  
Alt 09.04.2009, 22:21
Low-Rider Low-Rider ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 10
Standard

@QV

Was ist eigentlich Dein Problem? Scheinst etwas paranoid zu sein?

Mal im Ernst, sorry! Ich habe hier einen einzigen Account und nicht mehr und nicht weniger!
  #85  
Alt 10.04.2009, 02:38
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

He, du Tieflieger.... immer schön flockig bleiben!!!!!

wohl eine berechtigte Frage, wenn du nichts anderes als Geflame bringst!


__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

  #86  
Alt 15.04.2009, 17:53
Benutzerbild von Chris75
Chris75 Chris75 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 07.12.2003
Beiträge: 686
Standard

Ich habe nichts für unseriöse Firmen übrig. Jedoch sagt der Titel des Threads eigentlich alles.
Ein Fehlkauf ist immer auch ein Fehlverhalten des Käufers. Er hat das Objekt oder den Verkäufer vorher nicht genug gut geprüft. Ansonsten müsste der Titel ja Achtung Betrug, was nun? -heissen.

Gruss
Chris
__________________
90 2.5 QO
33 16V
Sprint 1.7 i.e QV
Sud Sprint Veloce 1.5
Sud Sprint Trofeo
Alfasud Ti 1.2
75tb "qv"
  #87  
Alt 15.04.2009, 17:59
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

Zitat:
Zitat von Chris75
Ich habe nichts für unseriöse Firmen übrig. Jedoch sagt der Titel des Threads eigentlich alles.
Ein Fehlkauf ist immer auch ein Fehlverhalten des Käufers. Er hat das Objekt oder den Verkäufer vorher nicht genug gut geprüft. Ansonsten müsste der Titel ja Achtung Betrug, was nun? -heissen.

Gruss
Chris

Thanks, Chris!
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

  #88  
Alt 15.04.2009, 18:22
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

ach ja..ganz vergessen.... da ich mich nicht mit Leuten, die sich mit 1'000'000'000 Nicks selbst Antworten zusenden auseinandersetzen will, ist dieser thread für mich...






kufau
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

  #89  
Alt 25.04.2009, 20:56
Vollstrecker Vollstrecker ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 23
Standard Freddy Baumann / Schweiz

@ QV

Gott sei es gedankt.



An ALLE Alfa-Fahrer und sonstige Forums-Teilnehmer:

Weiterhin alles Gute und wir bleiben WACHSAM. Danke auch an Low-Rider.


Viele Grüße

Vollstrecker
  #90  
Alt 26.04.2009, 07:24
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Zur Info damit es nicht weiterhin Sinnlose Diskussionen gibt.

Vollstrecker und Low-Rider sind nicht die selben Personen. Andere eMail Adresse und andere IP!

Ich schliesse jedoch mal den Thread, da ja eigentlich das Thema wirklich mehr oder weniger durch ist.

LG

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica