Neue AMS; Alfa Romeo's Zukunft, Brera,157,Evoluta Sportiva - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2003, 15:49
Subtonal Subtonal ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 131
Standard Neue AMS; Alfa Romeo's Zukunft, Brera,157,Evoluta Sportiva

Hey Junx

Ich war eben am Kiosk um hab mir die Auto Motor & Sport gekauft...

zu meiner Überraschung gibts ein Alfa-Special.

Jetzt haltet euch fest: (Gerüchte gingen ja schon rum nun scheint es bald dingfest zu sein).


Zukünftiges Top-Modell ist der Evoluta Sportiva mit Maserita V8 Kompressor Motor mit 450ps. Hab leider kein Scanner aber der Prototyp sieht abartig geil aus. Wär nett wenn das jemand Scannen könnte.

Für den 157 wird es ein 300PS V6 Turbo Motor geben.
Alles bis und mit 200ps wird nur mit Frontantrieb angeboten. Bei 250PS Motoren darf man zukünftig wählen ob Front oder Allrad, bei letzterem kommt das Torsendifferenzial a la DTM 155 zum Einsatz.

Bei Versionen über 250PS wird es NUR Allrad geben.


Boah das nenn ich mal geile News, nur frag ich mich was diese Modelle dann kosten werden....
  #2  
Alt 07.08.2003, 15:55
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard turbo

Für den 157 wird es ein 300PS V6 Turbo Motor geben !!!!

das hör ich gern ein v6 mit turbo :-))))))))))))))))
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #3  
Alt 07.08.2003, 16:00
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich habs gelesen... (leider keine Bilder im Netz gefunden)

das Ding sieht Ratten, Titten Buster Scharf aus!!!!!!! Der gefällt mir jetzt endlich mal wieder richtig... - mit dem Brera habe ich ehrlich gesagt etwas mühe (besonders mit dem Hinterteil :arsch: ) aber diese Kiste flasht meine Emotionen in einen Trance - artigen Zustand... Zwar kommt mir das Bild sehr, sehr bekannt vor da es stark einen eine mittlerwele etwas veraltete Design Studie errinnert aber dennoch was solls....

450 PS mit Kompressoraufladung.... JAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOOOOHhLLLLLLLLLLLLLL zwar ist die Kiste auf 1000 sTK. LIMITIER aber ich glaube auch dass uns das bei einem Preis von ca. 125'000 nicht gross Kratzt....

Im übrigen steht in dieser AMS Ausgabe noch viel neues bezgl den neuen Modellen... ein Turbo V6 von GM soll folgen mit über 300 PS.... da freue ich mich mal drauf.. scheiss egal ob von GM oder nicht wir werden sehen obs gefällt oder entäuscht.... zudem sollen die "mühden" 2.0 Motoren von GM einer Powerkur unterzogen werden...... warten wirs ab... aber wenn das ganze naher so aussieht wie dieses Hammerteil, dann freut euch freunde...
  #4  
Alt 07.08.2003, 16:09
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard PS

@alfaroxx

ja stimmt aber es wird ein GM Motor sein.... - egal mal sehen was kommt.

Lieber hätte ich einen spritzigen 4 Zyl. Turbo... aber dass kann ich wohl vergessen... ev. dann erst dann wenn Mitsubishi Motors Alfa übernimmt :P :wink:
  #5  
Alt 07.08.2003, 16:22
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@chrigi du solltest mal den evo fahren :-)))))

ein alfa mit 850 kg und 2.0 liter turbo ,das wärs :-)))))

gruss
alfaroxx
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #6  
Alt 07.08.2003, 16:28
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

welchen Evo? Integrale?? Bin ich schon... läuft wirklich absolut bestialisch.... das Auto würde ich jederzeit kaufen!!!! Eine echte alternative zu Alfa wenn du mich fragst... das waren noch geile Stühle *remember the golden age.... :-D *
  #7  
Alt 07.08.2003, 16:30
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ahhh nein logisch ich Idiot... du meinst den Lancer Evo.. ja hast recht... aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen... ev. besser so... ans. kaufe ich mir noch so ein Teil... das gleiche verspürte ich schon als ich zum ersten mal Cosworth und Integrale fuhr... seitdem stehe ich voll auf diese Autos.. ich denke der Lancer wird mich dann so überzeugen dass ich der versuch nicht mehr wiederstehen kann.
  #8  
Alt 07.08.2003, 20:48
epfl epfl ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 27
Standard

Ein guter freund von mir hat einen Evo -> Holzer umbau auf 280 PS.
Das ding geht echt höllisch ab!
  #9  
Alt 10.08.2003, 12:52
apozaf apozaf ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 108
Standard

hat wer den leserbrief auf seite 111 gelesen? (audi vs alfa) FRECHHEIT
  #10  
Alt 10.08.2003, 14:55
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@apozaf

ich..., (habe übrigens auch schon in einem anderen Post darüber referiert).... Frechheit? Ja von Seiten Alfa!!!!!!!!! Wenn ich nach 12 Monaten immer noch nasse Füsse hätte würde ich damit auch zu den Medien gehen.... dto. als GTA Fahrer... ich nehme da auch nicht mehr Rücksicht als die Firma auf mich... ich glaube dem Leser jedes Wort.. und kann ihn gut verstehen! Über sowas sollte man mal eine Titelstorie machen damit was passiert :x
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica