Nebel in Italien und keiner geht vom Gas.... - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 14.03.2003, 14:21
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

@ Dominik

Das warst doch nicht Du auf der N1 oder.. (Nein nur Spass :wink: )

Ich bin ja auch gegen körperliche Gewalt aber dem Typ (und das kann ich irgendwie verstehen) sind anscheinend die Sicherungen druchgebrannt.

Das kann jeden Treffen wenn Du einen schlechten Tag hast und dann noch sowas Passiert...
  #22  
Alt 14.03.2003, 14:21
Dominik Dominik ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 251
Standard

@alfaholico: OK, sorry. Hab hier nicht exakt genug gelesen. Wenn einer wirklich so agressiv und gefährlich unterwegs ist, hat er die Rübenmassage wahrlich verdient!
Hab da zwei Dinge vermixt.

Gruss
__________________
Dominik
  #23  
Alt 14.03.2003, 14:26
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

@dominik

danke für dein verständnis! :wink:
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #24  
Alt 14.03.2003, 15:35
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@mariani

genau diesem sogenannten Sicherheitsaspekt gebe ich die Schuld für die vielen Verkehrstoten.... jeder denkt dank seiner duzenden Sicherheitsoptionen wäre er unsterblich in seiner Karre......!!!!!! Bei der Klimaanlage muss ich dir aus meiner Sicht wiedersprechen... ich habe keine und will auch keine (hätte ich eine, würde das Gewicht als erstes rausfliegen.... :-D ....gewusst wie hat du nie bschlagene Scheiben......

Nun ja nichts desto trotz was ich damit sagen will ist, dass es bei manchen Gemüter oft besser wäre, sie würden nicht im Glauben sein, dass sie ja so gut geschützt sind..... - dies füht genau zu dem oft absolut verständnisslosen Fahrverhalten........
  #25  
Alt 14.03.2003, 15:45
Dominik Dominik ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 251
Standard

Die modernen Helferlein können die Sicherheit durchaus erhöhen, man denke mal an Sicherheitsgurte, ABS und dergleichen. Viele Idioten haben aber dank der Werbung das Gefühl, dass sie dank diesen Helferleins unsterblich und absolut sicher sein - eine trügerische Sicherheit!

In Italien werden zum Teil grundlegende Sicherheitsaspekte vielfach einfach ausser acht gelassen: Sicherheitsgurten, nicht angeschnallte Kleinkinder etc. Wenn nur die Gurtenpflicht durchgesetzt würde, gäbe es schon mal viel weniger Tote! Ausserdem weren dort die physikalischen Gegebenheiten noch arger ignoriert als bei uns: dichtestes AUffahren bei hohen Geschwindigkeiten mit zum Teil Autos, die selbst schon fast eine Gefahr darstellen...
__________________
Dominik
  #26  
Alt 14.03.2003, 15:53
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Dominik

genau..... zudem kommt noch das Scheiss Leasing..... !!!! Dank der Vollkasko interessierts eh keinen mehr ob er seine Mühle zusammen reitet!!!! Wären die Kisten voll aus dem eigenen Sack bezahlt würde manch ein Depp 2mal überlegen ob er so durch die Gegend räubert......
  #27  
Alt 14.03.2003, 16:35
alfista-si-nasce alfista-si-nasce ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 293
alfista-si-nasce eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ciao Alfisti...........
Mir tut von ganzen Herzen leid für die unschuldigen die die sterben müssten!!!!!
Aber den anderen geschied erst recht.......figli di buona... :zensurie:
Ich sage es schon lange die norditaliener sind die grössten PENNER im Auto fahren(evt. kann isch der eint od. andere errinnern) als ich mich tödlich aufrege über die fahrer hier im Tessin, und genau das ist jetzt das resultat!!!! Sie meinen sie seien schumifahrer!!!!!! kann nur sagen.........
CHE COGLIONIIIIIIIIIIIIIIIIII ben vi sta!!!!!!!!!!!!!!!!!.............amen..
__________________
3 magischen zahlen machen mich glücklich= 164 Q.V.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica