Niveau im Forum - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 27.02.2003, 08:24
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

booaaa, ich bin ausnahmsweise mal Chrigi's Meinung *staun* :-D :-D .. .ich hab schon ein paar Kommentare überlesen und belächelt genau von denen, die sich hier über das Niveau beklagen.. ..
  #12  
Alt 27.02.2003, 08:36
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde das wenn man einen Alfa fährt hat man etwas spezielles!!!!!!!

Das heisst aber nicht dass der Fahrer speziell ist sondern er scheisst genau gleich wie ein Golf-Fahrer!!!!

Also Hans reg dich nicht auf über all die proleten in diesem Forum denn das Niveau wird nie besser alls in irgend einem anderen Autoforum, denn wie ich schon mal erwänte kommt auf jeden BOOOHHHH-ÄÄÄÄÄHHHH GOLF-FAHRER EIN MINCIA-MANACHA ALFA-ROMEO-FAHRER!!!!!!

:arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:
__________________
www.df-cars.ch
  #13  
Alt 27.02.2003, 08:37
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@ALFA 156

GOTTSEIDANK FÄLLT ES NICHT NUR MIR AUF! ........ ich denke es ist geswissen leuten wieder mal langweillig und sie müssen unruhe stiften. Ob meine Post nun angebracht sind oder nicht... entrprechen sie wenigstens meinem Denken.... gehöre ich jetzt auf den Stuhl nur weil ich STOLZ bin ein Alfisti zu sein??? gehöre ich jetzt verbrannt nur weil ich Deutsche Kisten und derer Sektenanhängerschaft nicht mag???? Unglaublich....... ich stehe wenigstesn voll und ganz zu meiner Marke. Wenn nicht alle diesen Spirit teilen tuts mir leid... aber wie ich sagte meine Posts müssen nicht gelesen werden es ist freiwillig.... und so ganz neben bei...habe ich hier noch niemanden auf so eine art von nichts aus angegriffen........
  #14  
Alt 27.02.2003, 08:46
jean jean ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 42
Standard

Hi zusammen,

danke Hans, auch mir sprichst Du aus der Seele.
Klar, es ist ein Alfaforum, klar, es sind heissblütige Jungs darunter, AAAAABBBER: Muss das wirklich sein? Und damit meine ich Sachen wie "Hitlerkarre", "Balkantypen", usw, usf...
Ich mache jede Wette, das sind genau die Jungs die sich am meisten aufregen wenn sie angemacht werden wegen Alfa, Rost, etc. etc. Sind aber keinen Deut besser als die, über die sie herziehen.

Threads wie "mich hat ein XY versägt, warum und wieso, wie kann ich meinen Alfa schneller machen damit mir das nicht mehr passiert, weil das kann nicht sein das XY schneller ist als ich, was soll ich machen?"
Wenn mich jemand das fragen würde, wäre meine Antwort: "Zieh Dir ein Röckchen an und geh Mami in die Bluse heulen!"

Meiner Meinung nach gibt es Leute (nicht nur in diesem Forum) die sich das Recht herausnehmen über andere Leute zu urteilen ob sie "richtige" Alfisti sind oder nicht. Was soll das? Wer bestimmt das? Pennt ihr den in Alfabettwäsche, tragt ihr Alfaunterwäsche oder was ist das Kriterium? Es ist in meinen Augen einfach Schwachsinn alles was anders als Alfa ist schlecht zu machen. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass andere Leute die an ihrem VW, Opel oder BMW schrauben oder nur fahren genau so stolz auf ihr Auto sind wie die sogenannten "Hardcore-Alfistis"? Was ist daran falsch?

Natürlich hat Alfa eine andere Tradition, nur kauft man sich mit dem Alfa gleich noch das Recht dazu alles andere als Scheisse darzustellen? Ich denke nicht. Ich persönlich habe mehr Respekt von Leuten die aus ihrem XY-Auto was weiss ich machen, als solche die mal schnell einen Alfa tieferlegen, das Baseballkäppchen umdrehen und denken sie sind die coolsten.

Leute die sich freuen wenn ein Nicht-Alfa-Fahrer im Graben landet tun mir leid. Sprüche wie "war ja ein Balkanese mit Golf" gehen mir auf den Sack. Ich bin auch Balkanese mit Schweizer Pass. Gehöre ich jetzt nicht mehr dazu? Bin ich kein Alfisti mehr? Nein? Ok, denn es wäre mir sowas von egal. Ich fahre Alfa wegen mir, nicht wegen Leuten die es sich herausnehmen zu urteilen wer ein Alfisti ist oder nicht, denn ich erhebe keinen Anspruch darauf.

Um zum Schluss zu kommen, ich fahre Alfa weil mir die Kiste gefällt seit ich denken kann. Dabei ist es mir scheissegal ob XY schneller, schöner, lauter oder tiefer ist als ich. Also was solls. Für manche Leute ist das Auto sowieso eine Potenzprothese, wahrscheinlich haben sie sonst nichts.

Gruss
Jean
  #15  
Alt 27.02.2003, 08:51
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

1. von Hilterkarre oder Balkantypen habe ich noch nie ein Wort verloren

2. BMW schrauber haben das recht stolz darauf zu sein..solange sie mich nicht dumm anmachen von der seite.......

2. richtiger alfisti oder nicht...darüber habe ich auch nichts gesagt...lediglich dass ich mich halt auch für alfa stark mache und alfa verteide und mich nicht vo jedem bmw prollo huhn platt mache lasse......

ENDE
  #16  
Alt 27.02.2003, 08:52
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard @ JEAN

:super:

DAS WAR GUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!!!


GREETZ
__________________
www.df-cars.ch
  #17  
Alt 27.02.2003, 08:54
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Jean

wenns dir so egal wer alles lauter und tiefer ist als du weshalb regst du dich denn so auf?????? :hmm:
  #18  
Alt 27.02.2003, 08:54
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard @ CHRIGI

HE CHRIGI WIESO FÜHLST DU DICH IMMER ANGESPROCHEN?? :hmm:
__________________
www.df-cars.ch
  #19  
Alt 27.02.2003, 08:58
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

acho komm frescy.... sei nicht albern.... wenn ich zitiert werde dann merke ich das noch..... :P ..... / allerdings sind Zitate hier drin mit denen ich nichts zu tun habe...Hilterkarre würde mir auch eindeutig zu weit gehen..... und sowieso.... ist mir schon klar ...sind ja alles bekannte User mit denen ich ja bereits den Fremdmarken streit ausdiskutiert habe...allerdings geben einige immer noch nicht ruhe.... aber vergesst es für mich bleibt ein scheiss golf ein scheiss golf... - von mir aus kann ich auch für euch ein :arsch: loch bleiben..damit kann ich leben...

Peace...
  #20  
Alt 27.02.2003, 08:58
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Also ich drücke dass jetzt mal gaaaanz vorsichtig:

Wenn wir alle jetzt in einem Raum wären, dann würden 100% ein paar Toten am Boden liegen!

Nimmt doch alles nicht so ernst! und eben, lasst doch jedem dass seine!
Alfas den Alfistis
BMWs den BMWs-Fahrer
und
Golfs den Golfs-Fan...

Streiten hat noch nie etwas gutes gebracht...
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica