Alfa 75 America vs. Opel Astra Turbo - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.03.2003, 16:22
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Alfa 75 America vs. Opel Astra Turbo

Gestern genoss ich wieder mal einen Ritt auf der Kanonenkugel.... ich hatte die hoheitliche Ehre im 75er America (original bis auf den Krümmer und die durchgehende Höllen-Auspuffanlage, Tieferlegung und Felgen, dafür aber 210'000 Km) auf Genf mitzureiten..... :-D

Wir fuhren die ganze Zeit mehr oder weniger normal (bis auf ein paar Booooooaaaaahhhhhh.... im Tunnel :-D )... auf einmal (uuuhhhhh...) ein bitter böser, schwarzer Astra Turbo mit aller Manni-Manta erdenklichen Spoilerqualitäten.. im Rückspiegel.... er klebte uns mit Nebellampen so dicht am Arsch, dass ich gerade nochmal die halbe Motorhaube des Rüsselschleimers D&W-Paket sah......... - was machten wir??? Zwischengas wie sichs nach alter Schuhle gehört und vollgas....... Ihr glaubt es nicht... bis ca. 155 km/H konnte die Kiste sogar noch einigermassen hinten dran mithalten (mit stetig vergrössertem Abstand) aber von da an..viel die Mühle dermassen zurück, dass wie bei 200 km/H wieder bremsen mussten und auf die Schnecke warten...... dann rauschte der Schleimkopf in "möchtegern Gölä-Look" vorbei.... wir einmal kurz aufs Gas und :abhauen: tschüsssssi.... Manni.......

Das ganze Spiel wieder holte sich immer wieder da der Affe in Lederjacke es nicht glauben wollte, dass er mit seiner möchtegern Taschenrakete nicht mal schafft vorbei zu kommen..... wütend schnauffend :x klebte er uns immer wieder am Arsch und liess nicht ab....... Als wir aber dann mal die Drosselklappe öffneten und die Drehzahlnadel mit dem Drehzahlbegrenzer einen One-Night Stand absolvierte, da begriff unser Waldschüler endlich dass man mit so einer Bockwurst Karre sich nicht mit einem Alfa Romeo messen sollte :-D (hahahahah......) als dann noch der Stau kam, liessen wir die Scheiben runter und fuhren neben ihn..... wir wollten Fragen :" Heeee... sag mal ist das der neue Turbo?????" aber unser Looser des Abends blickte keine einzige Sekunde rüber....... wie versteinert krallte er seine Schwitzigen Pfoten in sein Schicki-Lenkrad....... sein alter Besen auf dem Beifahrersitz wetter vor sich hin und konnte auch nicht glauben dass wir dem Opel-Piraten mal so richtig das :arsch: löchlein gespreitz haben!

Wow war das wieder mal geil..... sorry für das ultimativ tiefe Niveau...aber ich kennt mich ja und nichts desto trotz...es war einfach Geil... Alfa hat wieder mal gezeigt die Marke in ihrem Preissektor ungeschlagen bleibt! Tja der wird sich in nächster Zeit hüten..... unser Drengelkönig!!!!! (richtig Dreckig Lach hhahahahha....)
  #2  
Alt 17.03.2003, 16:29
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hey Chrigi - einfach herrlich Deine Erzählweise :-D Es kam voll rüber ...
  #3  
Alt 17.03.2003, 16:35
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Renato


das war auch nicht schwer...meine Gefühle und Emotionen kochen immer noch...das war der Hammer meine Hosen war naher zugeklebt :-D es tat vor allem gut nach den ganzen Dummen anfickereien an diesem Tag.... zuerst musst der Voll-Idiot von der Auto Revue Zeitung blöde sprüche wegen unserer Einheitlichen Alfa Bekleidung klopfen, dann noch ein paar Halbschuhe an der Tankstelle mit Nuvola Corrados.... unglaublich wievile Kotzbrockenmarkenfahrer ihren Neid nicht für sich behalten können eine wahre Wonne.... ich genoss förmlich das Bad der neidischen Blicke...... sorry Jungs aber thats the real Life!!!!!! Es gibt nichts geileres als einen Alfa ..... das wird mir immer klarer...egal ob wie verschissen die Bremsen nun sind.... das Feeling macht alles wieder weg.........
  #4  
Alt 17.03.2003, 18:13
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

sowie es Chrigi kann, kann's wohl niemand .. einfach geil :-D
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #5  
Alt 17.03.2003, 18:47
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Bitte halte auch Du Dich daran nicht unnötig Threads zu generieren.

Dieser Thread wurde sogar erst Heute eröffnet und schon gibt es über das gleiche einen zweiten.

Also schaut unter: http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopi...amp;highlight=

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica