156 GTA selespeed - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 19.03.2003, 17:57
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Schalten an der Wippe kommt mir de Fahrfeeling nahe, welches ich auf der Playstation habe wenn ich Grantourismo game..... einfach ätzend! Mann und dann noch bei Ferrari oder Alfa... gerade Ferrari mit dem einzigartigen metallischen Klack, Klack...... woaaaaa...... echt auf sone Digitalscheisse habe ich null Bock.... (das gleiche gilt auch für Tachos usw.)

Zwischengas beim runterwürgen Thats it Baby...!!!! Mann die Kombination lösst in mir schon multiple Orgasmen aus...... linker fuss tock / rechte Hand klack....... und wieder wooooooooaaaaaaaaa...... das Feeling ist einfach durch nichts zu ersetzen... ich liebe es zu rüheren..... in meiner Kiste fahre ich auf der Autobahn oft runter bis in den 3. nur um wieder hoch und runter zu schalten..... wenn ich mal eine Zeitlang nicht schalten kann drehe ich durch........
  #22  
Alt 19.03.2003, 18:06
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Hey chrigi du gleist mir brutal... vor allem in tunnels auf der autobahn oder richtung arosa schalte ich immer im 3. und lasse alles raus was der kleine hat.... einfach TOLL!!!!!
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #23  
Alt 19.03.2003, 18:18
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ja und wenn ich dann am drehzahlbegrenzer bin, dann lasse ich die Touren fallen um nochmals richtig zu stoffen............... wenn keiner hinter mir ist, dann bremse ich auch manchmal auf 60 oder 50 runter und gehen in den 2.......Booooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...... einmal habe ich sowas gemacht...aber der Tunnel hatte andere Verkehrsteilnehmer..... - habe bis auf 60 runter gebremst und bin im 3. bis 120 voll abgezogen.... leider habe ich nicht bemerkt, dass direkt hinter mir ein Bullenauto furh (kein Zivi ein beschriftetes Bullenauto)...tja die haben mich natürlich sofort gejagt und raus gezogen... musste mal blasen (ins röhrchen nicht dem Bullen :-D ) und erklären was das sollte..... Tja habe mich prompt raus geschwätzt...habe gesagt das Gas wäre mir hängen geblieben ich hätte mal durchziehen müssen sonst hätte ich einen Unfall risikert... (oder denken sie ich würde wirklich vor einem Polizeiauto sowas tun??????) Der Bulle hats mir zwar nicht richtig abgekauft war aber ein Easy Typ und ermante mich nur den Scheiss zu lassen und schleunigst zu verduften bevor er anzeige erstatte.... tja echt ein geiler Johnny......(DANKE NOCHMALS AN DEN NETTEN BULLEN IM KANTON SOLOTHURN......BIST EIN GEILER SIECH)
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica